Wagen für den schnellen Abtransport eurer Runner?

  • Hi,


    kurz und knapp, welches Fluchtauto nehmt ihr?
    eher einen schnellen Sportwagen (Westwind), 8)
    eine Limousine ala Nightsky,
    oder einen Transporter (Ares Roadmaster).
    Welche Modifikationen sind Pflicht??


    Grüße


    Patrick

  • Kommt auf die Umstände und die zum Abtransport in Frage kommenden Runner an.


    - Standard sind Vans aller Art.
    - Bei Aufträgen in der High Society kommt es besser, wenn man mit der Limo seinen Abtritt macht. Problem ist hier halt der Platz.
    - Für alles im "High-Level-B2B" Bereich ist sogar ein Hubschrauber oder T-Bird keine Verschwendung.


    Ein wechselbares (frei steuerbares) Nummernschild (Smartschild?) sind ein absolutes Muß IMHO ("Sie müssen mich verwechseln, Officer, ich kam doch erst vor ein paar Stunden von meinem Bauernhof aus Idaho..."), eine auf Knopfdruck wechselbare Lackierung (Genauen Namen weiss ich nicht mehr...) ist u. U. auch nicht verkehrt, denn damit katapultiert man sich schnell aus dem Fahndungsraster, was einem wertvolle Minuten zur Flucht bescheren kann.


    Ich bitte um Verzeihung für die ungenauen Namensangaben, aber die Lektüre des Rigger 3.01D is schon ne Weile her.


    Nachtrag: Damit wollte ich nicht sagen, dass man für 2 besonders aufwendige Runs im Jahr extra einen Helikopter anschaffen soll. Die Dinger kann man ja auch mieten. Wenn man das richtig anstellt, will sagen über mehrere Ecken geht, hat dies auch noch andere Vorteile. (Schwierigere Zuordnung des Fahrzeugs zum Team z. B.)

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

    Einmal editiert, zuletzt von DARKWATER ()

  • "Gast0815" schrieb:


    kurz und knapp, welches Fluchtauto nehmt ihr?


    Welche Modifikationen sind Pflicht??


    Du kannst jedes Fahrzeug nehmen, es sollte nur folgende Anforderungen erfüllen:


    - Es sollte dem Umfeld angepasst sein.
    - Es sollte weit verbreitet sein.
    - Es sollte unauffällig sein.
    - Oder es sollte so schnell sich vom Acker machen können, daß es aus dem Fahndungsnetz der Cops schnell verschwinden kann.


    Pflicht sind Farbveränderung, Smartschild, Transponderbibliothek und recodierter Unterbrecherchip.


    SYL

  • Ich poste hier mal meinen Top-Fluchtwagen:
    (schneller als mein Porsche Winter, außer ich benutzt die NitroInjection6, aber weniger Beschleunigung)


    Transporter, heavy
    Body6
    CF 120 - 800 -> ca. 80
    Handl. 5/12 -> -1
    Armor 0 -> 11 (Fahrer 21)
    Auto 0 -> 4
    Sensor 0 -> 7


    Jet Turbine Transporter, heavy
    Load 6000 - 12000 -> ca. 4000+
    Speed 75 - 180 -> 357
    Acc 5 - 9 -> 10
    Sig 1 -> 1
    Fuel 250
    Eco 1 - 3


    Smart Materials
    Handling Improvement 3
    Acc Improvement 5
    Speed Increase +132
    Engine Customization +150Speed
    3x Electronic Port
    4x Tramp-Stecker
    Concealed Armor Level 11
    Remote Control Interface
    Rigger Adaption
    Improved Suspension 2
    Contingency Maneuver Controls Level 3
    Autonav 4
    Adjusted Controls (Dwarf)
    2x Bench Seats Armored 2
    1x Bucket Seta Armored 10, Adjusted (Dwarf), Ejection
    Photovoltaic Chameleon Paint
    AntiTheft System 9, Electric, Proximity
    Sensor 7
    Smartlink Integration Kit Level 2
    Roll Bars
    Crash Cages
    Winch 5
    4x Spotlights (white-light + infrared)
    internal Drone Rack
    Morphing License Plate + Chip
    Smart PoP-Up Remote Turret
    + zweite Datenbuchse
    + gepanzerte Waffenkammer
    + ausfahrbare Satelitenschüssel
    + Matte geschwärzte Scheiben
    + Storage Memory
    + Waffe(wahrscheinlich ne Minigun) und AmoStorage
    + evtl. Nitro lev x und Turbocharging lev1

  • @ Subway:
    Ich weiß ja nich was für ein Team ihr spielt und auf welchem level, aber das is ja auch euch überlassen.. Wieviel haste für die Modifikationen usw denn hingeblättert? Und bei meinem SL würde die Karre warscheins bei der 3ten vervolgungsjagt, durch ein (witzigkeit die übersehen wurde) zu bruch gehen :-(



    wichtige Modifikationen sind klar Transponderbibliothek, ausgebautes (evtl. m,odifiziertes) Grid und die Passenden Smart schilder..


    Subway :
    diese "farbveränderung" (rutheniumpolymehre folie) ist das das gleiche wie (entschuldigt mein englisch) "Photovoltaic Chameleon Paint"? und wie zahlt ihr das? ein Van hat schon ein paar m² und ein m² kostet satte 10.000 EC oder?

  • diese "farbveränderung" (rutheniumpolymehre folie) ist das das gleiche wie (entschuldigt mein englisch) "Photovoltaic Chameleon Paint"? und wie zahlt ihr das? ein Van hat schon ein paar m² und ein m² kostet satte 10.000 EC oder?


    Nein,ist was anderes
    Ich habe für meine Wagen immer die Chamäleon Tarnfarbe benutzt.Das kostet 5000¥ pro Wagen ! Damit kann man zwar "nur" die Farbe ändern undgrosse Schriftzüge abbilden,aber das reicht völlig ,wenn Du einen unauffällgen Wagen hast(zusammen mit der Transponderbibliothek(St3 reicht völlig)und Smart#schild war das der beste Schutz gegen das "gefundenwerden)


    mit getarntem Tanz
    Medizinamnn

  • eurocar westwind 2000 turbo oder saab danymite . . nitro rein, farbveränderung und nummernschild und transponder-chip, schnelles flucht-auto, das ziemlich gut hinter der nächsten ecke verschwinden kann . . natürlich sind die sport-wagen ein wenig auffälliger, aber man kann ja einfach behaupten, dass man einfach ein fahrzeug mit den werten aber einem mehr oder weniger komplett anderem und hoffentlich weniger auffälligem (porsche, corvette etc.) aussehen nimmt . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Motorräder. Fast unser ganzes Team hat welche und kann gut damit fahren. Die sind unaufällig, schnell, passen durch enge Gassen o.ä. und man kann sich aufteilen.

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • und was macht ihr wenn ihr etwas/jemand großes (unfreiwillig) abtransportieren müsst?

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Der Hacker mit dem Van wartet mesitens "um die Ecke". Wenn wir ihn brauchen, kommt er, und wenn er nicht gebraucht wird, achtet keiner auf einen Van, während 'ne Handvoll Motorräder mit Höchstgeschwindigkeit das Gelände verlässt....

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • "dark wiper" schrieb:

    Der Hacker mit dem Van wartet mesitens "um die Ecke". Wenn wir ihn brauchen, kommt er, und wenn er nicht gebraucht wird, achtet keiner auf einen Van, während 'ne Handvoll Motorräder mit Höchstgeschwindigkeit das Gelände verlässt....


    Gut gesprochen, welche Möglichkeiten sich da wohl ergeben wenn ein Rigger in diesem Van sitzt und ein Voodoo-Schamane sich in Punkto "Motorradfahrer" verkünstelt hat (sprich Zombies)... ein paar Gyrostabilisierte Motorräder und der Rigger kann die Flucht steuern... ich sehe schon meine Gedanken schweifen ab... Aber Prinzipiell find ich die Idee mit den Motorrädern gut, allerdings machen einem meist die Spieler einen Strich durch die Rechnung: "nö, ich hab keine Fahrzeugfertigkeiten", "Sagt mal muss ich auf Gremlins Stufe 4 Würfeln, wenn ich Motorrad fahren will?"
    Und dergleichen...

    Auch ein Adept hat es schwer gegen so ein Sturmgewehr.

  • "Wheeler" schrieb:

    Gut gesprochen, welche Möglichkeiten sich da wohl ergeben wenn ein Rigger in diesem Van sitzt und ein Voodoo-Schamane sich in Punkto "Motorradfahrer" verkünstelt hat (sprich Zombies)... ein paar Gyrostabilisierte Motorräder und der Rigger kann die Flucht steuern... ich sehe schon meine Gedanken schweifen ab... Aber Prinzipiell find ich die Idee mit den Motorrädern gut, allerdings machen einem meist die Spieler einen Strich durch die Rechnung: "nö, ich hab keine Fahrzeugfertigkeiten", "Sagt mal muss ich auf Gremlins Stufe 4 Würfeln, wenn ich Motorrad fahren will?"
    Und dergleichen...


    Tja, sowas haben wir nicht. Aber die könnten ja immer noch vom Rigger gefahren werden.... wenn'S nicht das ganze Team ist....

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD