[IP] Running Weapons

  • K-Ka-Keine Ahnung, Chef, wollte sich vielleicht waschen gehen, nach ihrem Training?
    Er starrt auf den "Drachen hinter Havoc" und tut keinen Mucks mehr.

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Warum komm ich nur immer nich auf sowas...
    Geht doch...
    *Grummelt er vor sich hin. Nach recht kurzem Weg poltert er zum zweiten Mal an diesem Tag die Stufen zur alten Zisterne hinunter.*

  • Mazury nimmt sich Zeit in der Zisterne, es hat schon Vorteile einer Gang wie den Avalanchers anzugehören. Internen Streit gibt es da nicht, jedenfalls keinen der Anlass dazu geben würde das man sogar im Hauptquartier noch Augen im Rücken bräuchte.
    So hat sie die Möglichkeit sich in in Ruhe zu waschen, etwas nachzudenken, Heute hat sie das Glück hier alleine zu sein.
    Rick hatte Sie bei einem denkwürdigen Gespräch ja ordentlich zusammengestaucht, etwas anderes hatte sie auch nicht von Ihm als Anführer erwartet.
    Jason, der scheint so etwas wie das Herz der Gang zu sein, immer für alle da wenn es Probleme gibt.
    Havoc hingegen, das könnte noch interessant werden, auf seine Art scheint er immer am Rande eines persönlichen Abgrunds zu balancieren, besser wenn man Ihn dabei nicht zu Nahe kommt.

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Jack kommt plötzlich hinter Rick aus Halle B gestürmt.


    Boss! Boss! Wir haben nochwas wichtiges bei der Leiche gefunden, das du dir vielleicht selbst anschauen solltest!


    Er hüpft ungeduldig von einem Bein aufs andere.

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Rick wird den Ganger abwertend ansehen bis dieser endlich aufhört sich wie ein verspieltes Kind zu benehmen. In seinem Geiste geht der Gangleader noch einmal seine Untersuchung des Leichnams durch. Er hatte nichts gefunden.
    Nachdem der aufgeregte Bote sich beruhigt hatte nickt Rick nur und macht sich in dessen Begleitung auf dem Weg zur Aresratte. Jeden weiteren Kommentar wird er sich erstmal verkneifen und wird schauen was denn nun genau bei dem Toten gefunden wurde.

  • In Halle B hocken 2 Ganger über die Leiche gebeugt und runzeln die Stirn. Als sie ihren Boss sehen stehen sie auf, nicken ihm zum Gruß zu und treten zurück. Jack richtet das Wort an seinen Chef.
    Es ist verdammt verfuchst, Chef.
    Er kniet sich neben die Leiche und wartet bis Rick neben ihm steht. Dann tastet er nach einer kleinen unscheinbaren Falte am linken Teil, des Halses, zieht daran und...
    zieht ein Hautfarbenes Pflaster, nicht von der echten Haut zu unterscheiden ab. Darunter kommen zwei runde parallele Bisswunden zum Vorschein.
    Jacks Stimme zittert leicht, als er sagt:
    Es gibt keine Vampire, nicht war? Boss?

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Rick lehnt sich leicht über den Toten rüber und murmelt ein leises: "Verflucht..." vor sich hin. Er kniet sich nieder und besieht sich dabei die Leiche. "Nein, es gibt keine Vampire. Aber es gibt Leute, die sich für welche halten. Sicher bin ich mir da nicht, da muß ich erst..."
    Rick wird mit entschlossenen Gesichtsausdruck aufstehen und hinzufügen: "Bewacht den Kerl hier. Wen er sich aufrappelt, warum auch immer, schiesst ihm eine oder mehrere Kugel in den Kopf. Ist mir egal - ich werd mal kurz jemanden aufsuchen..."
    Die folgenden Schritte des Gangleaders sind v.a. dadurch geprägt, inwieweit nun die Aufnahme eines anderen Gangers vonstatten gegangen ist. Je nachdem.

  • "So. Und ich werd jetzt diesen verfluchten Japse suchen. Hat jemand von euch das Schlitzauge gesehen?" fragt er die Ganger. Diese werden nur den Kopf schütteln und Rick wird ihnen sagen: "Na dann such ihn gefälligst, das hier ist schließlich genau sein Ding."


    Als der Ganger sich aufmacht um Makoto Sakurada zu holen hält ihn Rick noch einmal kurz fest: "Er ist neu. Sag ihm einfach nur, das er kommen soll."


    Dann wird Rick sich kurz gegen die nächste Mauer lehnen und müde mit der Handfläche über sein Gesicht fahren, danach scheint er wieder einigermassen wach zu sein.



    ...irgendwo anders im Ganggebiet...
    der von Rick geschickte Ganger kommt bei dem neuen "Freak" an und wird Makoto in die Seite stossen und erntet einen ernsten und zielsicherern Blick. "Der Boss will dich sprechen, Sakurada. Er wartet draussen auf dich." Makoto greift sein Katana und geht nach draussen.


    ...wieder beim Toten...
    als Makoto auftaucht wird Rick gerade neben der Leiche knien und Makoto die Stelle zeigen. "Sieh dir das mal an." Meint er nur.

  • *Ohne im Schritt innezuhalten polltert er die Treppe ganz herunter und herscht Mazury mit einem Abstand von grad mal einem Meter an*
    "'Ey, is Maz hier?!"

  • ----Im Gangquartier------
    Als Makoto am Morgen auf dem Gelände des Gängquartiers auftaucht wird er mit den üblichen skeptischen Blicken der anderen Ganger bedacht, oder auch einfach schlichtweg vollkommen ignoriert. Es braucht auch nicht viel um zu erkennen, dass der junge Mann in seinem asiatischen Aufzug, mit dem Katana an seiner Seite und seinem "merkwürdigen" und ruhigen Verhalten nicht in das Allgemeinbild der Gang passt. Der Typ war ein Freak, das war ja wohl ganz offensichtlich… Aber er war scheinbar ein fähiger Freak, und Rick hatte seine guten Gründe gehabt ihn aufzunehmen. Gründe, die keiner der einfachen Gänger hinterfragte. Auch Makoto hatte seine Gründe gehabt Avalanche beizutreten. Zwar gefiehlen diese ihm ganz und gar nicht aber es ließ sich nun nicht mehr ändern. Es brauchte noch einige Zeit bis sich der junge Asiat an seine neuen Umstände gewöhnt hatte… und an die neuen gesellschaftlichen Verhältnisse. Nun ja, vieles ließ sich verkraften.


    Das erste bekanntere Gesicht, dem Makoto begegnete als er das Hauptgebäude betrat war Tino, einer der Ganger, denen er beim Geisterhaus geholfen hatte, und einer von denen, die Makoto schön irgendwie als echtes Mitglied der Gang betrachteten. Lässig lehnte der Ganger an der Wand, die Hände in den Hosentaschen, und nickte Makoto zu, als dieser auf ihm zutrat und die Begrüßung seinerseits mit einem Nicken, dass schon mehr eine Verbeugung war, erwiederte.
    "Oháyó gozaimás, Tino. Ist Rick irgendwo hier?"
    Der Ganger zuckte nur die Schultern."Musste mich nicht fragen Kleiner. Hab ihn noch nich gesehen. "
    Als Makoto nach dieser doch wohl eindeutigen Auskunft noch keine Anstallten machte zu verschwinden, sondern stehen blieb und Tino weiterhin mit seinem ewig fragenden Blick bedachte, fragte der Ganger schroff: "Was is denn noch??"
    "Ach nichts. Ich werde…"
    In diesem Moment stößt ihn jemand ziemlich grobmotorisch in die Seite. Es ist jener Ganger, den Rick geschickt hat, um Makoto zu suchen….


    ----beim Toten------
    Makoto lässt sich ebenfalls neben der Leiche nieder und nimmt mit regem Interesse die Male am Hals des Mannes wahr. Sein Blick wird düster"Also, wir haben hier einen Toten Kerl mit einer Bisswunde am Hals. Sieht mir doch recht eindeutig nach einem Shen aus..." Der Japaner schaut zu Rick auf und wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen entgeisterten und entnervten Blick des Gangleaders kassieren, woraufhin er schnell hinzufügt: "Ich meine damit natürlich einen Vampir. Aber ich denke so weit bist du auch schon mit deinen Erkenntnissen."
    Nach einigen Fragen über den Fundort der Leiche und sonstige „Besonderheiten“ meint er ernst:


    "Wir sollten in nächster Zeit mal verstärkt die Augen offenhalten. Ist nämlich nicht unwarscheinlich, dass unser Blutsauger in dieser Gegend ein weiteres mal zuschlägt. Ich werde mich heute Nacht mal auf den Weg machen und die Gegend etwas im Auge behalten, denke ich. Was meinst du?

    Makoto zuckt die Schultern und wird Rick ansehen, abwartend was dieser jetzt zu sagen hat.

    Wenn beide Augen auf das Ziel gerichtet sind, so bleibt keines mehr um den Weg dorthin zu finden.

  • "Mal langsam", entgegnet Rick Makoto, "meinst du wirklich, dass dieser Typ hier von einem echten Vampir gebissen wurde?


    Kann doch einfach auch nur irgendein Poser gewesen sein, wenn der Kerl hier tatsächlich ein Vampiropfer ist, dann müsste er doch..." Rick zieht fragend eine Augenbraue hoch, dann wandelt sich sein Gesicht zu einem entschlossenen Ausdruck. Er zieht das große Überlebensmesser aus seiner Seitenscheid und tritt dem Toten kompromisslos auf dem Oberschenkel, ganz so als ob er erwarten würde, das der Kerl sich gleich regen wird. Schnell schneidet Rick dem Toten in einen tiefen Schnitt auf die Innenseite des Oberschenkels und beobachtet ob noch Blut in der Leiche ist.
    "Wenn ein Vampir diesen Kerl ausgesoffen hat, dann ist er blutleer, soka? Wenn nicht, dann wird hier noch was raussuppen." Mit diesen Worten wartet Rick, ob sich bei der Wunde etwas tut. Der Tote hat (natürlich) kein Herzschlag mehr, also wird wohl nichts sprudeln, doch übt Ricks Standbein auf dem Oberschenkel genug Druck aus um einen ähnlichen Effekt hervorzurufen.

  • Ein kleines Tröpfchen Blut quillt aus der Wunde. Eine merkwürdig magere Ausbeute. Jack atmet schwer und seine aufkommende Panik, so gut es geht runter. Leise murmelt er Oh, Mann, Drek...

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Makotos Miene scheint unentlich ernst zu sein. Ricks Prozedur brachte ein Ergebniss, dass er so nicht anders erwartet hatte.
    Reicht dir das?
    Dann erhebt er sich und tritt dicht neben den Gangleader. Er spricht leise und eindringlich.
    Hör zu, ich weiß wie wenig du von all dem... ähm... paranormalen Quatsch hälts, aber wenn du die Sache hier unterschätzt könnte es noch Avalanche treffen. Im Augenblick deutet alles daraufhin, dass es sich hier um einen echten Vampir handelt und solange das so ist lass uns einfach vorsichtig sein.
    Er zuckt die Schultern.
    Vielleicht passiert auch gar nichts mehr, aber davon sollten wir erst einmal nicht ausgehen. Mit einem Echten Vampir ist nicht zu spaßen.

    Wenn beide Augen auf das Ziel gerichtet sind, so bleibt keines mehr um den Weg dorthin zu finden.

  • Eben fertig mit dem Waschen, hört Mazury Jemanden die Treppe herunterkommen, der sie dann von Hinten anherrscht.
    Das um den Oberkörper gewickelte Handtuch festhaltend, viele würden es eher eine Decke nennen, dreht sich Mazury zu Havoc mit einem freundlichen Hauerlächeln um
    "Mazury Maz nicht gesehen, Havok suchen Mazury? Mazury nicht mögen wenn ihr Name nicht Mazury, oder Du können Name nicht aussprechen?"
    Hart und abgehackt hallt Havocs Name durch die Zisterne.

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • *Er mustert sie kurz, verschränkt die Arme und sieht ihr dann so gut es eben bei dem miesen Licht geht in die Augen.*
    Sach ich doch, biste ja doch da. Prima, mach dich ma auffe Socken ich muss mir da mal was ansehn. Und du kommst mit.
    *Das ganze schallt in einem nicht minder ruppigem, unfreundlichem Ton zurück.*

  • "Okay, Kumpel, was schlägst du jetzt vor? Wenn ich mich an das erinnere was ich über Vampire weiß, kann der Kerl da auferstehen, oder nicht? Müssen wir ihm jetzt den Kopf abschlagen oder was?"
    Rick schaut fragend in die Runde und erntet grösstenteils verstörte Blicke, jemanden in den Kopf zu ballern ist ein Ding - ihn zu enthaupten eine andere.

  • Mit einem schrägen Blick auf Havoc wendet Mazury ihm den Rücken zu,
    "Gut, Mazury komme mit Dir.",
    lässt das Handtuch fallen und beginnt sich anzuziehen.
    Havoc weiss es nicht, wir sind weder verwandt, noch verlobt oder gar verheiratet, also warum sich aufregen. Das war respektlos von mir.
    Geschmeidig und hart zeichen sich ihre Muskeln auf dem Körper während sie sich bewegt, als sie fertig ist dreht sie sich wieder zu Havoc um.
    "Wir gehen, Havoc?.", spürbar weicher rollt sein Name nun über Ihre Lippen, immer noch ein harter Akzent, dennoch ein Unterschied.
    "Was seinen los?."

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Biste taub oder was? Muss mir was ansehn un Rick meint ich soll wen mitnehm.
    *Er dreht sich schon halb um.*
    Un ich will nich den Haufen dabei ham wenn was passiert, also mach hin. *Recht leise, für Personen in der Zisterne oder am Eingang herunter noch hörbar murmelt er, nur um sich dann ganz umzudrehen und nach oben zu gehen.*

  • Hai, so des. In diesem Fall ist es tatsächlich praktikabel sich auf alte Myten und Sagen zu berufen. Vampire entstehen nicht einfach so, nur weil sie von anderen Vampir gebissen werden. Das Opfer muss auch noch das Blut des Shen... Vampirs trinken. Nur so kann diese Verwandlung von statten gehen, und nur dann hat man es mit einem wahren Vampir zu tun, einem Überbleibsel aus der Alten Welt.
    Er räuspert sich.
    Und Enthauptung wäre in der tat ein wirksames Mittel um unseren "Freund" hier am Wiederauferstehen zu hindern, falls er dieses überhaupt vor hat... Einäscherung ist auch eine Möglichkeit.
    Makoto schweigt kurz und mustert Rick eindrinklich.
    Auf Nummer sicher zu gehen heißt sich jetzt für eine Möglichkeit zu entscheiden.

    Wenn beide Augen auf das Ziel gerichtet sind, so bleibt keines mehr um den Weg dorthin zu finden.