[IP] Running Weapons

  • Rick wird ein leicht genervtes: "Herein!" von sich geben. Die Jungs in der Gang wissen, das sie nur mit wirklich wichtigen Zeug zu ihm kommen sollten, dabei macht Rick aber niemals den Botschafter für schlechte Nachrichten verantwortlich.
    Dennoch wird er recht schlecht gelaunt denjengen begrüssen, der ins Zimmer kommt...

  • Die Tür wird aufgestoßen und ein Ork-Ganger steht dahinter. Er tritt beiseite und gibt den Blick auf eine Leiche frei.Er nickt Nathalie als Gruß kurz zu. "Guten Morgen, Boss. Äh... Havoc sagte, ich solle Ihnen das hier zeigen. Er hat vor seinem Tod eindeutig damit..." Er hält eine leichte Pistole mit Schalldämpfer hoch "...geschossen. Ist noch warm. Sonst hatte er nichts dabei." Er sieht Rick erwartungsvoll und ein wenig eingeschüchtert an.

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • *Nach gut fuenf Minuten kommt Havoc aus der Zisterne wieder hoch.
    Das feuchte Handtuch ueber der Schulter schlendert er wieder zu Halle zurueck.*

  • Rick betrachtet sich den Toten genauer. Kannte er den Typen? Er nahm Jack (dem Ork) die leichte Pistole ab und besah sich diese auch kurz. Ohne weiter nachzudenken drückte er die Pistole Spirit in die Hand und kniete sich neben der Leiche nieder und began ihn auszumisten, sprich die Taschen leerzuräumen, dem ausbreitenden Blutfleck schenkte er dabei wenig Beachtung. Wenn er mit seiner Untersuchung fertig ist meint er zu Jackie: "Okay, bring den Kerl nach unten in Halle B, ich werd mich um die Müllabfuhr kümmern." Damit schickt er Jack raus, aber kurz bevor der Ork sich komplett vom Acker macht hält ihn Rick zurück: "Achja, beseitige diese Sauerei!" Damit deutet er auf die Schweinerei die der Tote gänzlich unfreiwillig, aber wohl unvermeidlich angerichtet hat. Mögliche Fluchereien des Orks wird Rick übergehen, natürlich nur solange sie nicht direkt gegen ihn gehen. Selbstverständlich.


    Dann geht Rick runter und sucht Havoc, dabei nickt er Nathalie zu, damit sie ihn begleitet, wenn Rick unten ankommt verschafft er sich kurz einen Überblick und nachdem er Havoc gesichtet hat stellt sich Rcik zu ihm: "Hey Havoc, was ist hier los? Wo hast du die tote Ratte gefunden?"

  • Rick kennt den Toten zweifelsfrei nicht. Jack schleift den adaver davon, macht aber keinen Mucks. Auf der Seite, der Pistole ist das Konzernsymbol von Ares Macrotechnologies zu bestaunen.

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • "Okay. Hm... hast du dir den Kram mit Jason durchgelesen? Ich denke wir sollten etwas unternehmen."
    Rick wird dabei Havoc nicht direkt ansehen, sondern prüfend die Umgebung mustern, als würde er just in diesem Augenblick ein Überfall, o.ä. erwarten.

  • Rick nickt und löst kurz sein Kopftuch, nur um es nochmal festzuknoten.


    "Yeah. Da stimmt was nicht, die Wings sind eigentlich eher ruhig, aber offensichtlich haben sie ein paar große Freunde. Am besten wir lassen ihre Gegend erstmal durchspähen. Haste einen Vorschlag, wen wir in der Gang nehmen könnten, der noch nicht so bekannt ist und der auch klug genug ist, sich nicht schnappen zu lassen?"

  • Nat hat den Toten eher aus der Entfernung gemustert. Sie scheint kein großes Interesse an ihm zu haben, nimmt jedoch die Waffe, die Rick ihm gibt und versenkt diese in einer Seitentasche ihrer Hose. Zuvor weist sie Rich jedoch - als die beiden kurz alleine sind - auf das Ares Symbol der Waffe hin. An sich keine großartige Entdeckung und vermutlich auch kein Gewinnbringender Hinweis - aber immerhin irgendetwas Konkretes von einem Typen ohne Papiere...


    Mazuri sollte nicht alleine gehen - zumindest noch nicht. setzt sie zur Besprechung mit Havoc hinzu.

  • Wenn wir ihr wen mitgehm gibts nur Ärger. _ Wobei, was solls, mir wird ja eh nur langweilich. Ich nehm se mit.
    *Schlägt er in dem typisch mürrischem Ton vor, der doch ein gewisses Interesse andeutet*

  • "Dich?" Rick zieht skeptisch eine Augenbraue hoch. "Du unterschätzt deinen Ruf, Alter. Wenn die dich sehen, werden sie dich erkennen und sofort zerreisen." Schulterzuckend fügt er hinzu:
    "Mir ist es gleich. Wenn du dich zusammen mit Mazury in ihr Gebiet reinschleichst, dann tu dies ja vorsichtig.
    Wenn sie dich erwischen - spiel keinen Helden, dann rufste einfach durch und machst dich, wie der Teufel, mit Mazury vom Acker. Wir bereiten am Temper´s Point eine kleine Sperre vor, falls die roten Hühnchen dir hinterherflattern, erleben sie eine Überraschung.
    "

  • Mit diesen Worten macht sich Rick auf und sucht Jason, dabei wird er Nathalie noch einmal einen bedeutungschwangeren Blick zuwerfen und dabei nochmal mit den Schultern zucken. Wenn er Jason gefunden hat wird er ihn fragen:


    "Und, hast du den Zettel gelesen? Was hälst du davon?
    ...Übrigens. In unserem Gebiet haben wir eine tote Aresratte gefunden. Ist viel los heute...
    "


    Damit wird er auch Nathy einen fragenden Blick zuwerfen.

  • Rick und Jason treffen am Eingang zur Zisterne aufeinander. Auf Ricks Frage hin bleibt Jason nachdenklich stehen, schwingt dabei den Plastikbeutel mit der Seife und seiner Zahnbürste ein paar mal hin und her und antwortet schließlich:
    Wir sollten auf jeden Fall herausbekommen, wozu die Wings die Waffen brauchen. Vielleicht planen sie ja irgendwas gegen eine andere Gang. Dann können sie von mir aus erstmal machen, was sie wollen.


    Früher oder später sollten wir aber auf jeden Fall nachrüsten oder ihnen die Schießeisen wegnehmen.


    Nach Ricks zweiter Bemerkung fügt er überrascht hinzu:
    Eine Aresratte? Weißt du was näheres über ihn? Hat er zu ner Gang gehört?
    Wenn da was im Busch ist sollten wir es so schnell wie möglich rausfinden. Ich kann mich heute mal mit meinen Leuten im Viertel ein bisschen umhören, ob entsprechende Gerüchte die Runde machen. Wir sollten vielleicht auch die Sicherheitsmaßnahmen verstärken.

  • Ein nasskalter, verregneter Morgen begrüsst Mazury als sie zu ihrer Trainingsrunde das Gangquartier verlässt, nachdem sie wieder zurückgekommen ist sucht sie erneut die D-Halle auf, schliesslich ist reines Laufen auf Dauer kein vollwertiger Ersatz für ein komplettes Training.
    Während sie die Matratzen, mit Panzerband um eine Säule gebunden, traktiert kommen die Erinnerungen wieder hoch.
    "Zorn, Aggression, Wut, Angst, kontrolliere diese und nutze sie. Verberge vor Dir selbst nicht was du fühlst, nutze es." Die Stimme ihres Vaters ist für Mazury fast immer im Training erneut zu hören.
    Nach den Ereignissen der letzten Woche ist sie noch immer nicht völlig davon überzeugt hier Ihren Platz gefunden zu haben, auch wenn Rick, Jason und Havoc sie wohl hier akzeptieren.
    Nachdem das Training beendet ist macht sie sich auf den Weg zur Zisterne, angenehm ist es schon sich Schweiss, Dreck und den Regen, wenn auch nur für kurze Zeit vom Körper zu waschen. Auch wenn das Wasser der Zisterne selbst nicht übermässig sauber ist, wie sovieles was relativ zu betrachten ist.

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Nathalie drängte sich wie üblich nicht in der Vordergrund und hing auch nicht an ihrem Macker, wie so viele andere Tussis das nur all zu gerne taten. Stattdessen bemerkt sie nur recht sachlich:


    Der Typ sah nicht aus, wie aus einer Gang - schon allein die Waffe und seine Klamotten. Welcher Kerl trägt schon eine leichte, schallgedämpfte Pistole?

  • "Got point", bemerkte Rick zu Nathalie. "Ich kümmere mich mal schnell um die Müllabfuhr, ich hab kein Bock hier ne Leiche rumzuliegen zu haben.
    Am besten du kümmerst dich um die Gang, Nathy, frag die anderen ob der Punk ihnen irgendwie bekannt vorkommt. Irgendjemand muß was gesehen oder gehört haben.
    "
    Rick knackt etwas ungelenk mit seinem Schulterblatt. Verspannt verzieht er das Gesicht, wie immer suchen seine Augen wach die Umgebung nach einer Gefahr ab. Ein übermüdetes AUgenzucken mildern dann aber doch den Eindruck der Allgegenwärtigkeit.
    "Ich hab Havoc und Mazury angesetzt mehr über die Wings zu erfahren. Ihr Fluchttunnel ist der Temper´s Point, organisiere", damit wendet er sich an Jason, "einen kleinen Hinterhalt. Acht von uns sollten reichen um den Wings den Spaß komplett zu verderben. Wähle zwei aus, die die Übersicht wahren können, wenns wirkliche Probleme gibt, dann sollen sie sich melden. Und... ach ja: Verklickere den Jungs das sie einen Hinterhalt legen sollen. Das ist ein Vorteil. Nicht das sie sich wieder Arsch an Arsch auf nen Präsentierteller stellen. Verflucht!"

  • *Währenddessen durchkämmte Havoc das muntere "Lager"-Leben.
    Willkürlich griff er sich einen Rookie aus der Gruppe vor der Halle heraus.
    Er packte ihn ruckartig an der Schulter und drehte ihn soweit, dass dieser sah, wer ihn da fragte... so würde es warscheinlich schneller gehen hoffte er.*


    Hey, wo is Mazury, un glotz nich so oder steht da n Drache hinter mir, Drek! Rede, hab keine Zeit!