[ST] Ghule

  • [... geht das hier ?
    ... naja, scheint so...
    ... verdammt, warum? ach egal...


    ... Wolfgang ist kein Werwolf...
    ... ist ein Gestaltenwandler...
    ... Werwölfe sind primitive...
    ... wissen nichts von der Welt...]


    Wolfgang, der Gestaltenwandler

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • Und ich kann nix dafür, man. Ich bin immer einer. Back to topic: Hab ma gehört s gibt auch Ghulwerpe... was für´n Drekswort. Ghulwerschwänze. Drek, ich krieg gerad den Bogen nich mehr ins Ernsthafte. MUARHARHAR.

  • "Odessa" schrieb:

    Gestaltwandler? Achso...jaja...äh...Poser! Meine Fresse Leute gibts in der grossen Stadt.
    -Cowboy


    ... Wolfgang ist kein Poser...
    ... Wolfgang ist ein Gestaltenwandler...
    ... Gestaltenwandler sind nicht wie WerTiere...
    ... WerTiere haben keinen Verstand...
    ... Zum Vergleich: Vampier <> Nosferatu...
    ... Vampier ist von Trieben gesteuert...
    ... Nosferatu ist intelligent nicht von Trieben gesteuert...
    ... Aber Du nicht Gestaltenwandler...
    ... Du Texaner, texaner nicht intelligent...]


    Wolfgang, der Gestaltenwandler

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • :arrow: Zum Glück sind streunende Köter zum Abschuß freigegeben - die kanibalistischen Pestilenzherde bedauerlicherweise nur in Quebec.
    :arrow: Mr. Brown

    The most dangerous man is he who does not appear dangerous.

  • Texaner?? Wie? Was? Wo? Pass ma auf du Arschfalte, ich bin süd-östlich von Sashkatoon geboren und aufgewachsen. Ich bin Kanadier! Auch wenn es heute Algonkian-Manitou Council heißt, das ändert nix daran das es immer noch kanadischer Boden ist! Texas!? Du Mütze-Glatze Spezialist, dich dreh ich um und fick genüßlich in deinen runden, behaarten Werarsch du mieses Aushilfschamäleon. Mein Vater hat mir schon mit 6 Jahren gezeigt wie man euresgleichen in die ewigen Jagdgründe schickt, du...
    -Cowboy

  • [... geht das hier ?
    ... naja, scheint so...
    ... verdammt, warum? ach egal...


    ... Wolfgang hatte bis vor einiger zeit keinen Namen...
    ... Wolfgang brauchte bei seinem Rudel keinen Namen...
    ... Aber Wolfgang wird von den Menschen nicht akzeptiert...
    ... Guhle werden nicht akzeptiert...
    ... Wolfgang kann das nicht verstehen...
    ... Guhle SIND Menschen...
    ... Wolfgang ist kein Mensch...
    ... Darum ist das auch nicht wichtig...
    ... Wir würden niemanden ausgrenzen nur weil er nicht wie wir ist...
    ... Das ist dumm...]


    Wolfgang, der Gestaltenwandler

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • :arrow: Ihre haltet Ghule für GEFÄHRLICH? Mann, was seid ihr denn für Punks? Die Biester machen doch überhaupt keine Probleme und wenn, dann nicht sehr lange.
    :arrow: Smith

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • nicht alle Ghule sind sind gefährlich, aber es sind auch nicht alle Ghule harmlos, ein paar davon sind verflucht harte kämpfer und von einem Troll kommend will das schon was heißen denke ich . . . Ich kenne selbst ein paar von den Untergrund-Leuten, nein, nicht dem Ork-Untergrund und mit einigen davon kann man besser reden als mit manchen angeblich intelligenten menschen . . . wir machen uns hin und wieder einen spaß draus ein paar poli-clubber oder sonstigen abschaum in ihre Richtung zu schieben, wenn sie mal wieder blöd genug waren bei uns in der Gegend Ärger machen zu wollen . . dafür kommen die hell-häute uns nicht unaufgefordert zu nahe und helfen uns hin und wieder auch mal, indem sie Sachen durch ihr Territorium schmuggeln, die wir ansonsten nur schlecht bis gar nicht quer durch die stadt bewegen könnten . . ausserdem sind sie die besten, wenn es darum geht, einen führer durch die Kanalisations-Systeme zu bekommen. . und wenn ihr mal eine Leiche loswerden wollt, dann nehmen sie euch auch gerne die Arbeit ab. . . man muss halt nur aufpassen, dass man nicht an wilde ghule gerät, sondern an welche, die sich zumindest ein wenig ihrer "Menschlichkeit" erhalten konnten.


    VAN
    Ein Troll wie ein . . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nekekami ()

  • :arrow: Ja, Van hat das gut erkannt. Manchmal bringt das einige Probleme, mit den intelligenten Ghulen. Die haben uns mal tatsächlich für Humanis-Poli-Club-Leute gehalten und das Feuer auf uns eröffnet. Sehen 21 Leute mit grünen Umhängen und grüner Kleidung etwa aus, wie Polis? Wir mussten ein kleines Exempel statuieren. Will sagen: Wir haben die Hälfte von ihnen auf der Stelle exekutiert und dann die Polis aufgespürt. Die hatten tatsächlich nser Markenzeichen kopiert. Also haben wir von denen die Hälfte exekutiert und die anderen den Ghulen ausgeliefert. Wieder ein paar läste Menschen weniger.
    :arrow: Feather

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • >>>>>[Ich mag Ghule nicht, weder die hirnlosen Bestien noch die mit Verstand. Am wenigsten mag ich es, wenn ich nach einer Begegnung mit den Ghulen (ich hab noch nie einen allein gesehen, die kommen immer im Rudel) meine Ausrüstung desinfizieren darf. Den Gestank nach Verwesung kriegt man doch nie wieder weg.


    Sicher mag es Vorteile geben, die "richtigen" Ghule zu kennen, wie Ihr so schön beschrieben habt, aber alle, denen ich bisher begegnet bin, waren mehr an meinem Fleisch als an ¥ interessiert. Tja, wenn die blassen Jungs so weitermachen, wird sich meine negative Einstellung ihnen gegenüber nie ändern.]<<<<<
    - MACHINE (23:55:36/2066-05-02)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • :arrow: Oh.. hier scheine ich richtig/er zu sein.


    Hört Ihr auch immer so ein "Jooooiiinn Uuusss" wenn Ihr es mit Ghulen zu tun habt?
    :arrow: FLAIR

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?