[ST] Ghule

  • >>>[Vor einiger Zeit (Jahren) ist in Boston das städtische Archiv abgebrannt. Mit dabei waren sämtliche Pläne der Untergrundeinrichtungen, wie U-Bahn Tunnel, Service-Schächte usw. Mit der Zeit hat sich alles an lichtscheuem Gesindel da unten eingenistet. Du findest Orks, Trolle Guhle, Vampire, Menschen... Halt alles, was sich entweder wegen seiner Natur oder seinen Taten verbergen muß. Die beiden größten Fraktionen sind Guhle und Orks, und die sind sich Spinne-Feind. Gibt zwar noch keinen offenen Krieg, aber häufiger Scharmüzel in den Randgebieten. Und auch sonst ist das Pflaster da unten alles andere als sicher, aber wenn du dich ein bißchen wehren kannst und sonst keinem auf die Füße trittst, wirst du eine sehr interessante "SUB-Kultur" dort vorfinden, mit Basaren in alten U-Bahnhöfen, wo du von Soy-Fraß bis zur Panther-StuKa alles irgendwie Kriegen kannst.
    An der Oberfläche geht deshalb eher weniger. Knight Errant sorgt schon dafür, dass ungeliebtes Gesindel entweder verschwindet, oder sich auch in den Sub verkrümmelt.]<<<
    -Cpt. Pink

  • :arrow: Die könnten da vielleicht einen Bllumen-in-Gewehre-Stopfer, wie unseren lieben alten Cybersam Flowers brauchen.
    :arrow: Smith


    :arrow: Hey, nur wiel ich ein Elf bin, stecke ich noch lange keine Blumen in Gewehrläufe.
    :arrow: Flowers


    :arrow: Was? Du bist Vegetarier und absoluter Pazifist. Und außerdem kann ich dich da ja mal andein Vorgehen letzte Woche erinnern. Ich hab ewig gebraucht um das Grünzeuch aus meiner 227 zu phriemeln.
    :arrow: Smith


    :arrow: Smith Hat Recht. Man sollte mal Frieden stiften, in Boston.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Boah Leute ihr geht mir mal tierisch auf den Keks. Was soll den die Rumreiterei auf den Ghulen? Keiner von ihnen ist freiwillig zum Ghul geworden, so ka? Wenn ihr alle verfluchen wollt die anders sind, dann könnt ihr genauso auf Orks, Trollen, Zwerge und Elfen rumhacken, die sind auch nicht freiwillig goblinisiert.


    Ein guter Chummer von mir ist ein Guhl und hat mir schon mehr als einmal den Arsch gerettet, also Kauleiste zu.


    Klar gibt es unter den Ghulen Spinner, aber die gibts bei allen andren Metarassen auch.


    Wer mir nun deswegen ans Bein pissen will der kommt einfach an die [hier Addresse einfügen] vorbei. Bin immer wieder erfreut über einen würdigen Gegner, aber nicht wunder wenn euer Kiefer danach nicht mehr da ist wo er sein sollte.


    <<< Saul >>>

  • :arrow: Hey, Saul! Wir müssen reden. Ich komm mal vorbei, OK? Gibt nur wenige, die sich wirklich für Ghule einsetzen. Wäre dir morgen recht?
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • :arrow: @Saul: OK, wir sehen uns.


    Ich weiß nicht: Alle sagen immer, dass Vampire noch schlimmer seien als wir Ghule. Ich wage nicht, dies zu bestätigen, da ich unter keinen Umständen rassistische Gedanken äußern will. Nicht in meinem Zustand. Aber vielleicht ist ja doch was dran. Sie können nichts für das Leiden, aber immerzu irgendwelche Leute zu töten... führt das nicht zwangsläufig zu Wahnsinn? Ich glaube, ich würde mir glatt das Leben nehmen.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • "Zombie05" schrieb:

    :arrow: ... aber immerzu irgendwelche Leute zu töten... führt das nicht zwangsläufig zu Wahnsinn? ...
    :arrow: Zombie2060


    >>> Nope. <<<


    :arrow: Sladek

  • :arrow: Was heißt hier "nope"? Bist du einer? Erklär mal genauer wie du darauf kommst!
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • "MOTHER" schrieb:

    >>> Nope. <<<


    :arrow: Sladek


    >>>[<play.audio.CRAZYLAUGHING> Der ist gut! Aber zu KE in Boston: Die sind wohl ganz glücklich damit, dass es den Untergrund gibt. Das Verbrechen, dass niemand sieht, muß KE nicht unbedingt bekämpfen. Wißt schon, aus den Augen, aus dem Sinn. Außerdem wäre es verdammt-sagen wir mal aufwendig- eine entsprechende Einsatztruppe von KE darunter zubekommen, um sich mit hunderten von bis an die Zähne bewaffneten Orks, nochmal halbsoviele Trolle, ner Menge Menschen, ein Haufen anderer Metas, einer Riesenmenge Ghule und was weiß ich was da noch rum kreucht und fleucht (Gerüchte: Vampire, Bugs, Spuck-Critter...) auf völlig unbekanntem Terrain zu prügeln. Einfache Kosten-Nutzen-Rechnung.]<<<
    -Cpt. Pink

  • Wenn KE sich nicht selbst die Finger verbrennen will, und der Job nicht viel Prestige bringt, schicken sie eben erstmal ihre Kollegen von Hard Corps vor. Den Jungs machen schmutzige Finger nicht das geringste aus, und ihre Ausrüstung kommt, wie wir ja alle wissen, ebenfalls direkt von Ares Makrotech. Gib ihnen Cascades oder ELD-ARs mit 'nem DMSO-Arsen-Mix, und warte ab...
    Und wenn das nicht hilft - Nervengas wäre ne Option...


    - Blackspell

  • >>>Glaub nicht, das die sowas machen werden... bringt ja nix. AUßer Ares möchte neue Waffen testen.<<<
    -Thorus [12:35:57; ##-##-65]

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • <<< Also, in Boston und natürlich in jeder anderen Stadt auch gibt es Unternehmen und ähm, Gruppen, die ein großes Interesse daran haben solche verlassenen Objekte zu nutzen.Ich weiß, dass die Art der ähm Nutzung sich mit der Tatsache, dass dort Ghule na sagen wir wohnen , beisst. Diese Gruppen können keine Zeugen und Schmarotzer gebrauchen. Hat sich da was in Boston geändert?>>>


    Bosstone

  • :arrow: Erzähl mal, was dich zu dieser antwort verleitet hat, Sladek! Wollte dich keinesfalls beleidigen.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>


    :arrow: Also manche Leute tun ja gerade so, als ob Ghulies wirklich eine eigene Rasse sind. Und weiterhin tun sie so, als ob Ghulies nicht mordende, menschenfressende Kannibalen wären. Nichts gegen Zombie1060, aber Ghule sind schlichtweg aasfressendes Viechzeug, egal wie menschlich sie waren oder wirken - offensichtlich verdienen nur die wenigsten von ihnen das Leben.
    Ey, ich bin nicht der übergöttliche Richter oder son Quatsch und ich geh auch nicht auf den Trap und schieß Ghule ab um mich abzureagieren, aber ich werd nicht zögern sie abzuschiessen, falls nötig.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • :arrow: Ach, das Leben kann man sich neuerdings auch verdienen? Da stellt man sich doch glatt die Frage, ob man es nicht auch sparen kann - und ob es dann Zinsen gibt.
    Apropos... wenn man jetzt von den ganzen Klischees beim Thema ausgeht - wie ermordest du eigentlich eine Leiche, Rick?
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Yeah, blödes Thema, nicht CYN? Mit viel Firepower jedenfalls, Breitseite Schrot meistens. Tatsache ist es, dass ich, wenn es gegegen Ghule geht ein paar Jungs von mir dabei sind.
    Ein Bekannter von mir (und mehr war er wirklich nicht) benutzte mit Vorliebe einen Flammenwerfer. Soll er in Frieden ruhen, der Spinner.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>