[ST] Ghule

  • :arrow: Jedem das seine - Ghule knabbern an rohen Leichen, du machst mit Kumpels Streuselkuchen aus Leichen, weil der Grillmeister nichtmehr kann. Ist zwar beides 'krank', aber zumindest bei den Ghulen noch irgendwie sinnvoll.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Um dich mal absichtlich falsch zu verstehen: Ja, es ist sinnvoll kannibalistische Mörder abzuflaken.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • :arrow: Oder marodierende Assoziale zu erschießen.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>

    "Rotbart van Dainig" schrieb:

    :arrow: Oder marodierende Assoziale zu erschießen.
    :arrow: C¥N


    :arrow: Yeah, Mann. Du hast es genau erfasst! 8)
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • :arrow: Hat er wirklich! Ghule sind krank. Darum verfaulen sie auch und müssen Menschen fressen.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • "Rick" schrieb:

    <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>


    :arrow: Yeah, Mann. Du hast es genau erfasst! 8)
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>


    *Köstlich, das sagt genau der richtige.*
    +++rIbbeck+++

  • Ich hatte kürzlich ein schlechtes Erlebnis mit Ghulen, ich war in einer runtergekommenen Bar und beim verlassen gezwungen den Hinterausgang zu benutzen. Hinter der Bar war eine dunkle, vermüllte Gasse, als ich Richtung Hauptstrasse gehe höre ich ein Geraschel hinter einer Mülltonne. Ich wollte schnell verschwinden als mit einem Mal zwei in Fetzen gehüllte, seltsam entstellte Gestalten mit eindeutig weißen Augen mir den Weg abschneiden. Ich hatte Angst, denn sie schnitten mir meinen Fluchtweg ab. Damn hat sie erschossen, bevor sie zu nahe kamen. Wieso verhalten diese Kreaturen sich so, woran erkennt man die die angeblich wie Menschen sind? Damn sagt man sollte besser alle töten, sicher ist sicher.
    -Damn

  • >>> 'S scheint zwei Arten von Ghulen zu geben, man: coole Typen, die irgendwie ganz easy sind und so zombie-artige Mistviecher. ... Woran man das erkennen soll, weiss ich auch nich. Also mach ma lieba auf sicher, Damn. <<<


    :arrow: Sladek

  • Ich finde deinen Rat schon sehr gewaltätig, Damn ist deiner Meinung.


    Sicher ist der,
    sich fragt wer,
    ihm nach dem Leben trachtet,
    ihm zuvorkommt, also wachet.
    -Damn

  • :arrow: Ich sag' dir woran man einen tierischen Ghul erkennt. Er schlurft sabbernd und stöhnend über die Straße und attackiert dich mit seinen Klauen, während "normale" Ghule Feuerwaffen benutzen überhaupt eher wenig Aufruhr machen, sondern eher zu verschwinden versuchen, wenn's Ärger gibt. Tötet die Irren ruhig. Für sie ist das Leben eine einzige Qual.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Na ja, du wirkst so, als würdest du Ghule hassen und machst sie krass nieder. Du bist doch selbst einer, man. Wirkt so, als würdest du dich bei den Normalos, wie wir es sind anpassen wollen. Warum auch immer. Das machen viele gedemütigte Wesen, dass sie, in der Hoffnung normal zu sein, über die Strenge schlagen.

  • :arrow: Der Grund, für meine Abneigung gegenüber bekloppten Ghulen ist, dass einer von ihnen mich zu dem gemacht hat was ich bin und, was noch viel schlimmer ist, meine Eltern getötet hat. Aber ich investiere trotzdem regelmäßig einen Großteil, meines Geldes und meiner Zeit in die Ghulgemeinde, die mich damals aufgenommen, großgezogen und im Kampf ausgebildet hat. Ich hasse nur, die Ghule, die sich nicht kontrollieren können. Und die anderen sind mir zu abartig, um mit ihnen irgendwelche intimeren Bindungen einzugehen. Ich werde wohl immer jungfräulich bleiben..
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • :arrow: Nö, ohne mich überlebt die Gemeinde nich' lange. Sonst hätte ich das schon selbst in die Hand genommen, Chummer.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...