[OP] Kölner Klüngel

  • Hi. Ich werde den Blood spielen. Bin endlich wieder online. Kann mir einer erklären wie ich farbig schreiben kann. Wenn ich es hinbekomme würde ich dann orange verwenden. Beim Spruchwiderstand habe ich 5,5,3,2 gewürfelt und bekomme somit S-körperlich.

  • Können wir nochmal eben zusammenfassen, wer denn jetzt alles mitspielt? Ich habe das glaube ich gerade die Übersicht verloren:


    quecke => Spielleiter
    Valerian => Valerian
    Jonas => Blood
    Spirit_the_Otaku => Cypher
    Machnog-Morb => Reifenkrieg
    Thraile => Tarsa
    Phexus =>Jukentus/Straßen-Doc



    Habe ich wen vergessen, oder falsche Angaben gemacht?

  • Naja, Cipher ist nicht wirklich ein gradliniger Decker, obwohl er diese Aufgabe in der Gruppe sicherlich ausreichend erfüllt... viel interessanter sollte jedoch zusätzlich sein, daß außer Blood und Cipher die Gruppenmitglieder unter einer gewissen Amnesie leiden und möglicherweise gar nicht mehr wissen, was die anderen können ;-)

  • Hey, ich finde es nicht schlecht, wenn die "Typen" hinter den Charakternamen stehen - ich wollte nur den Hinweis geben, daß diese Info evtl den Charakteren nicht bekannt ist...

  • Valerian : Mit deinen Würfeln für die Spruchabwehr hättest du sine nettoerfolge reduzieren können. Da das nicht gelaufen ist, bekommen wir halt die "normale" Ladung ab. Jetz darf aber jeder sich normal gegen den Zauber wehren, und wenn keine Nettoerfolge über bleiben, wirkt der zauber bei einem nicht. So interpretiere ich zumindest den Absatz zur Wiederstandsprobe./Spruchwirkung
    "Seine wirkung basiert auf den nettoerfolgen.." Keine nettoerfolge = keine Wirkung. Zumal mal bei Sprüchen ohne wiederstand ja auch min. 1 nettoerfolg braucht ;-).
    Da das ganze nicht 100%tig sauber da steht, hat das letzte Wort , würde ich sagen, der SL...

  • Wenn ich in einem Raum alleine bin:


    - erstmal mittels "behandeln" den körperlichen Schaden heilen (Stufe 6, Entzug 5L, 8 Würfel: 2, 3, 5, 9, 9, 9, 10, 11 Entzug: 10 Würfel: 1, 1, 1, 2, 2, 3, 4, 4, 6, 6 => kein Entzug, bis zu 6 Kästchen geheilt)


    Neuer Schaden: Geistig 1 Körperich 0


    Dann entspannt er sich, bis er wieder fit ist (WI-Probe: 1, 2, 3, 6, 6, 6=>4 Erfolge) und zwar etwa eine Viertelstunde


    Neuer Schaden: Geistig 0 Körperlich 0


    Dann beschwört er zwei Watcher der Stufe 3 (Erster: 3, 4, 6, 6 Zweiter: 1,2,3,6) und erleidet (Erster: 3, 4, 5, 5, 6, 6 Zweiter: 1, 2, 2, 3, 5, 6) keinen Entzug dafür.


    Die beiden kriegen den Auftrag, dieses Haus astral zu patroullieren und mir bescheid zu geben, sollte jemand astral eindringen. Dann gehe ich wieder zurück zu meinen Chummern...das ganze sollte keine halbe Stunde gedauert haben.

  • Leute, lest bitte was euer SL tippert. :?


    Valerian: Du hast keinen Schaden - 0 Netto-Erfolge gegen deine Willenskraft nach Widerstand.


    Machnog-Morb: Du hast T-Schaden - 4 Netto-Erfolge gegen deine Willenskraft nach Widerstand, Basis-Schaden M.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Damit bist du in der Regel stabilisiert und bleibst bei T - statt den Überzähligen auszufüllen.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Greets!


    Jep, du bist T, aber bekommst keinen ueberzaelligen Schaden mehr. :) Bist also "erstmal" draussen... aber das wird sich sicherlich schnell aendern, schliesslich seid ihr in einer Klinik....


    Ach, Rotbart, nichts gegen dich, auch deine Regelkenntnis in allen Ehren, aber ich mach das schon... *g* nach bestem Wissen und Gewissen zumindest.


    (ist netter, wenn man vom SL gesagt bekommt, dass man nun tot ist 8) )


    Quecke

  • Und das doch ordentlich - schließlich hast du es ja bereits gesagt gehabt. 8)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Auswirkungen der Aerztlichen Behandlung


    Durch Ko, Arztmod und Dramatikbonus (*huestel* du bist einfach zu cool gestorben, und hast so ehrlich gewuerfelt), betraegt dein MW fuer die Arzttabelle 3. Mit deinen 9 Ko Wuerfeln hast du 1,2,3,3,4,5,5,5,5 gewuerfelt. Was im Endeffekt 4 Tage Bettruhe fuer dich bedaeutet... bevor du wieder handeln kannst.


    In der Zeit kannst du:


    Entweder die Watcher von Valerian spielen. *grins*
    Oder das Klinikpersonal uebernehmen,


    oder wenn gewuenscht Etwas geheimes... wobei du mir dafuer eine PN schreiben musst..


    Nochmal, SR ist eine toedliche Welt. Sorry, dass dein Char toedlichen Schaden bekommen hat. Aber so ist das Leben. Ich fande gut, dass du so ehrlich gewuerfelt hast.



    Soweit... Quecke

  • Das klingt jetzt vielleicht blöde: aber wo ist mein Motorrad? Erinnere ich mich dran und wenn icht, bekommt man irgendwie raus wo´s stehen könte? Naja, im Zweifel zu Hause oder vorm Klüngel....