Beiträge von Thraile

    "Rotbart van Dainig" schrieb:

    kein T:UCAS?


    Jetzt ja :). Habe eigentlich immer in den ADL gespielt, aber jetzt habe ich mich auf den neuesten Stand gebracht. Mir ist bewusst, dass FASA einen Hang zur Übertreibung hat, aber die Bevölkerung trotz VITA und Ähnlichem mal eben um den Faktor 10! zu erhöhen hätte ich ihnen nun wirklich nicht zugetraut :). Aber man lernt ja imme brav dazu.... :twisted:

    Ok, anders ausgedrückt: Wieviele Iren leben in Bosten, die Wert auf ihre Herkunft legen, in unteresn sozialen Schichten zuzuordnen sind und sich in Jugendgangs organisieren? Der Haufen sollten überblickbar sein, oder nicht? Zumindest was Treffpunkte, Bars, wichtige Gangs/Personen oder ähnliches angeht ist die Auswahl recht klein... zumindest meiner Meinung nach. Oder seh ich das so falsch?

    Wir hänegn schon vor dem Start, kann das sein? Oder habe ich etwas wichtiges vepasst. Wenn nicht, würde ich vorschlagen, dass wir die Char-Hintergründe etwas aufeinander abpassen. Soviele Iren laufen in Bosten nicht rum - Vom sehen her sollte man sich eigentlich kennen.

    Bin dabei.. da Magie schon weg ist, wirds wohl ein kleiner allrounder werdern (soweit möglich)...


    Nachtrag:
    vielleicht sollten wir uns auf eine gewisen Sicht gegenüber Tir einigen. Wenn der Norm, der gegen die schwuchteligen Elfen in seiner Heimat wettert, auf einen Elfen trifft, der seine alte Heimat in den besten Tönen Lobt trifft könnte das zu seinem schnellen Ender der Gruppe führen :twisted:

    #143
    Während Micha die Photos an Cipher weiterleitet führt er Rifens Gedanken fort "Eben. Und deshalbt sollten wir genauestens herausfinden mit wem wir es zu tun ha- " Er stockt kurz, als Valerian seine Box auspackt, schüttelt kaum merklich den Kopf und fährt fort "ben. Und mal davon abgesehen: kann wer tschechisch? Wäre sonst irgendwie doof, oder?"

    #138
    "Stopp Stopp Stopp!.. Ihr habt sie doch nicht mehr alle, oder? wir sollten erst einmal herausfinden mit WEM wir es überhaupt zu tun haben. Man hat uns hier nicht ein paar Straßenbengel oder drittklassige Detektive auf den Hals gehetzt... also unterschätzt die Sache bitte nich..."

    #134


    "Nein, nein, nicht ihn... sie. Es sind gleich 4, allerdings kenne ich nur einen - und sein Ruf ist verdammt gut. Es scheint also, dass direkt die bösen Jungs auf den Plan gerufen wurden." er grinst leicht "Immerhin traut man uns einiges zu..."

    #130


    Micha liest still in seiner Ecke die Nachricht, während die Anderen Reifenkrieg auf den neuesten Stand bringen. als es wieder still wird räuspert er sich kurz und wartet, bis sich die BLicke auf ihn richten.
    "Also ich will jetzt auf keinen Fall pessimistish klingen, aber ich habe gerade ´ne interessante Nachricht bekommen - man sucht nach uns. Ich hab nur 4 Bilder, aber einen von denen kenn ich: Grolwer. Is´n freakiger Typ, ´n Adept oder so, auf jeden Fall hat er eine verdammt beunruhigende Erfolgsquote...." Er blickt in die Runde "Na, so macht das Leben Spaß oder? Also aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass mindestens 2 Fraktionen an dieser Scheiße beteiligt sind: Die, die uns zum schnüffeln animieren, und die, denen wir auf die Füße getreten sind - und das anscheinend ziemlich derbe...."

    #125


    "Also ich glaube kaum, dass die Bilder vergessen worden sind. Es sieht für mich danach aus, als ob sie bewust dort plaziert - oder übriggelassen wurden. Ich mein 2 Bilder innerhalb von 9 Tagen ist etwas dürftig. Für mich zumindest...."

    #123


    "Also ich gehe weiterhin davon aus, dass ich bei dem Blödsinn nicht zugestimmt habe. Selbst WENN ich ´nen schlechten Tag hatte und zu so ´ner Scheiße ja sagen, dann belege ich das doch rigendwie, oder nicht? `nen Videoband wo wir uns selber mitteilen, dass wir einverstandne waren. Alles andere macht überhaupt keinen Sinn.
    Ciphers 2. Idee klingt da sinniger. Über den Sinn und Zewck würde ich jetzt mal nicht spekulieren wollen, aber das Auslegen von Krümeln finde ich schon seltsam. Ich mein wieso sind genau diese 2 Photos übriggeblieben? Wenn jemand löscht, dann doch alles, oder nicht?... Also irgendwie stinkt das alles gewaltig..."

    #120


    "Hmm, ich kann´s natürlich nicht bezeugen. Aber ich würde mich auf sowas eigentlich nie einlassen, die Risiken finde ich einfach zu hoch. Das macht mich halt stutzig."

    Also Bochum kling für mich super. Ich leide quasi an rollenspielentzug und da es von Gelsenkirchen bis nach Bochum nicht gerade eine Weltreise ist würde ich mich gerne euch anschließen. Wenn ihr schon wisst wann und wo ihr euch trefft, mailt mir doch einfach: thraile@arcor.de
    Gruß,
    david


    PS: Wer ist eigentlich dieser HOLZ? (Sry konnte nicht anders... ;))

    #118


    "Also hat sonst noch jemand ´ne Idee? Ich glaube nämlich nicht, dass uns die Burg weiterhilft. Wir wissen nicht, ob wir dort waren und von da den Stab gestolen haben. Und selbst wenn: zum Tatort zurückzukehren ist nur selten eine wirklich clevere Idee.
    Aber vielleicht sollten wir uns erstmal über unser Ziel im klaren werden. Och für meinen Teil will dem Johnson an die Eier und wissen, was für einen Scheiß der Typ abzieht. Ich habe ein bischen was dageben, wenn jemand ungefragt an mir rumspielt - der Job, den wir gemacht haben ist dabei eher Nebensächlich - finde ich zumindest. Die Sache ist vorbei und anscheinend ja gut gelaufen. Was bei der Übergabe und danach falsch lief würde mich viel mehr interessieren..... achja, und hat jemand was davon gehört, ob der Stab offiziell wieder aufgetaucht ist?"

    #113 Tarsa


    Erst gegen späten Nachmittag erreicht Micha den neuen Unterschlußf der Gruppe. Über mehrere Umwege ist er erst zu seiner Wohnung gefahren um sich eine ordentliche Mütze Schlaf zu gönnen und die verschwitzen, rauchigen Klamotten loszuwerden. Nachdem er ausgeruht und geduscht war, hat er Zero eine etwas verärgerte Nachricht zukommen lassen - immerhin hat er den Kontakt zu dem nicht sauberen Johnson übermittelt, aber vielleicht kann er ja wenigstens mit ein paar Info´s über ihn rüberrücken. In einer alten Reisentasche hat er dann ein paar Klamotten und neue Ausrüstung gepackt und ist dami erst einmal zu seinem Bruder gefahren, wo er das Päckchen zur Verwahrung abgegeben hat. Über einen weiteren Umweg über Essen ist er dann zum Unterschlupf gependelt.

    Sein jetziges Outfitt wirkt pragmatisch. Bequeme Kleidung, die die Bewegungsfreiheit nicht einschränkt und zudem viele kleinere Taschen aufweist um allen möglichen Krempel darin zu verstauen. nachdem er über die Feuerleiter in das Dachgeschoß eingestiegen ist schaut er sich erstmal neugierig um. "Wow, wie gemütlich.... sagt mal, ist das da der einzige Eingang?" Als die Frage mit einem Nicken quitiert wird, nickt er nur leicht Super. Zwar nur einen Weg für Eindringlinge zum reinkommen aber auch nur einen Weg raus. Was für eine gemütliches Falle das werden kann...
    "Nun gut, also: Habe ich was wichtiges verpasst?"

    Erm.. also ich denke bis unser Arzt wieder aus dem OP ist (dauert ja gut 2 Stunden) bin ich kängst unterwegs ud die Unterhaltung zwischen Tarsa und dem Rest längst über die Bühne

    #97


    Er rollt kurz die Augen und wendet sich dan von Blood ab, zu Valerian "Also du hast meine Pager Nummer - wenn ihr wisst wo ihr absteigen wollt, melde dich einfach bei mir. Ich organisiere mir mal was passenderes zum Anziehen und so...".
    Vom Krankenhaus fährt er erstmal zum Klüngel zurück, vielleicht steht da ja sein möchtegern Mototrad. Unterwegs begutachtet er das Päckchen - sollte es ihm ungefährlich erscheinen packt er´s einfach aus.