Beiträge von Thraile

    #28


    "Ich habe zwar keine Ahnung, wer dich hier zum Boss gemacht hat, aber das mit der Blutuntersuchung klingt ganz vernünftig. Ich kenn nen brauchbaren Arzt für sowas, allerdings hat der seine Praxis in Düsseldorf." Er zögert kurz Wieso hackt der immer auf meinem Headmem rum? und wieso zum Geier hab ich nur so´ne Scheiße aufgenommen? Oder - Der Gedanke, dass sich jemand Zugriff auf seine Headware verschafft hat, lässt Micha schaudern. Das war doch nicht möglich, oder?


    Etwas mürrisch blickt er Valerian an."Und damit du ruhe gibs: Mein Mem is leer. Von 2 beschissen Photos und einer Tonprobe mal abgesehen... "

    #17


    Micha musterte den Norm etwas skeptisch, lächelte dann jedoch leicht und meint "Nenn mich Tarsa - und ja mir scheint auch, dass wir einen Auftrag zusammen über die Bühne gebracht haben. Frag mich jetzt nich worum et ging. Ich erinnere mich jedoch noch an einen Stab mit lila Bändern....". Fragend blickt er in die Runde

    Hmm, jetzt habe ich aber doch nochmal ´ne Frage. Ich bin davon ausgegangen, dass wir uns nur nicht mehr an die letzte Nacht erinnern können. Aber mir schient, wir erinnern uns an wenig bis garnichts... oder seh ich das falsch?

    Moin!


    Also, wir ihr merkt, bin ich nun auch einsatzbereit ;). Fehlt also nur noch Holydark, oder? ich hoffe mal, dass das bei ihm auch nicht mehr allzu lange dauern wird.
    Quecke : Was hab ich noch dabei? Werde wohl neben Kleidung (eventuell ´nen halfbody drunter) etwas Geld und ´ne Holdout dabeigehabt haben...
    Und wie leer ist mein Headmem?


    Nachtrag: ICQ#: 13667122

    #12


    Tarsa wirkt jung, vielleicht mitte 20, aber wer kann das bei einem Elfen schon so genau sagen? Auf jeden Fall ist er mit seinen 185cm nicht gerader ein besonders großer Vertreter der Nobilis. Auch sonst fehlen ihm die eher eleganten Gesichtszüge der meisten Elfen und sein drahtiger Körperbau lässt ihn meist eher etwas schlacksig als elegant wirken. Wie die anderen wirkt er wie einer, der die letzte Nacht mit feiern zugebracht hat. Seine schwarze weite Hose und das bordeauxrote Hemd mit seinen leicht floreszierenden Tribals riechen nach Rauch, Schweiß und Alkohol.


    Er trinkt zwar selten viel, aber er schmeckt trotzdem den leichten Nachgeschmackt den der Rum seiner bevorzugten Drinks schon bei geringen Mengen hinterlässt. Er streicht sich kurz duch seine kurzen schwarzen Haare und kratzt sich kurz hinter seiner mattsilbernen 3fach-Chipbuchse.
    "Irgendwat iss hier doch faul, oda? Ich könnt auch schwöan dat wir uns kennen, aber..." er machte eine Pause und blickte in die Runde "woher verdammt?

    Moin!


    Meine Endgültige Char-Version mache ich entweder heute Abend, oder (und auch wahrscheinlicher) morgen im laufe des tages fertig. Sry, wenn sich der Strart deswegen etwas verzögert, aber ich musste einfach in den Mai tanzen, ud heute herrscht Sonne und knapp 30°^, da muss ich nun wirklich vor die Tür ;-)

    Naja, laut Kompendium ist es wirklich ein 120 Punktesystem, aber ich kenne eigentlich nur Runden, wo 125 Punkte benutzt werde. Das Fanpro-Forum bläst da ins selbe Horn. Und mal abgesehen davon kommt das sum-to-10 auf recht viele Punkte:
    Adept / Aspektmagier (B), 21 Attribs (D), 40 Skills (B), 400k¥ (B), Norm (E) (= 25 + 42 + 40 + 20 = 127)
    oder
    mundan (E), 27 Attribs (B), 40 Skills (B), 1000k¥(A), Norm (E) (= 54 + 40 + 30 = 124)
    oder
    mundan (E), 24 Attribs(C), 50 Skills (A), 1000k¥ (A), Norm (E) (= 48 + 50 + 30 = 128)


    Die Archetypen kommen teilweise auch auf recht viele Punkte, der Troll-Straßenmagier auf stolze 130. :wink:
    Aber egal, ich denke ich werde mich mit quecke schon über einen Char einigen ;)

    [flame]
    *grmpf* Was hast du denn gegen das 125 Punkte System? Das ist in sich viel sinniger und man hat viel mehr möglichkeiten beim "Feintuning". Und komm mir bitte nicht damit, dass man damit "bessere" Charaktere hinbekommt. Im Schnitt kommt immer dasselbe bei rum - mal gewinnt das Punktesystem etwas, mal das Prioritätensystem, mal Sum to 10.
    [/flame]


    Ich melde mich trotzdem mal beim Run an, ´nen Char bastel ich noch, kommt aber die Tage per mail zu dir... ;)