Beiträge von Thraile

    #95




    "Oh klar. Lass mich mal kurz die letzten 5 Minuten rekapitulieren. Wir sind alle zusammen und zack: Reifen spuckt Blut und ist fast tot, du hängst mit ´nem Megaschädel in der Ecke und unser Doc muss im OP um leben retten." Er macht eine kleine Pause- und nickt dann"Yepp, wir sind voll stark in der Gruppe. Sorry, aber solange jeder hier so ´ne Art Magietunnel darstelllt durch den man uns alle an den Arsch bekommt sehe ich nicht ein was zusammenbleiben bringen soll. Aufsplitten macht da sogar noch mehr Sinn - es erwischt höchstens einen und wer auch immer uns an den Kragen will muss seine Kräfte aufteilen - oder Gefahr laufen einige aus den Augen zu verlieren. Klärt mich auf, wenn ich das falsch einschätze..

    Das klingt jetzt vielleicht blöde: aber wo ist mein Motorrad? Erinnere ich mich dran und wenn icht, bekommt man irgendwie raus wo´s stehen könte? Naja, im Zweifel zu Hause oder vorm Klüngel....

    #92


    Er versucht sich seine Überraschung nicht anmerken zu lassen, als Valerian ihm das Pcken überreich. "Ah Danke... nun ich will ja nicht destruktiv sein, aber ich fahre lieber meinen eigenen Kram holen. Ich trau im Moment Zero nicht 100%tig über den Weg, immerhin hat er den Kontakt nicht richtig überprüft - oder er hängt mit drin. Nennt mich paranoid, aber ich mach ´nen Abstecher nach Duisburg. Im übrigen sollten wir unser Lager auch nciht zwingend in Köln aufschlagen. Sollen die anderen sich hier ruhig dumm und dämlich suchen. Hier meine Pager Nummer, damit teilt mir einfach die Adresse vom Unterschlups mit. Oder sonstwas, so dass ich euch finden kann. Iuch werd mich erstmal aufrüsten. Zumindest etwas...." Er Steckt das Päckchen weg und gibt den anderen seine Pager Nummer.

    #91


    Micha schaut dem Trupp mit der Trage noch kurz hinterher, dann wendet er sich wieder zum Rest der Truppe. "Also das mit dem Verschwinden von hier halte ich für den besten Vorschlag von heute. Ich würde sagen unser Hausmagier schlägt eine Örtlichkeit vor, immer ist er ja der Einzige, der uns im Moment vernünftig abschirmen kann. Allerdings werd ich erst einmal meine Aufrüstung aufstocken, ich habe nicht vor im Pinkel-Anzug auf Verbrecherjagt zu gehen- verdammt, nur wo steht meine Maschine?""


    OOC:Das Päckchen musst du mir schon geben, sost denk ich das ist deins ;)

    #84


    Auch wenn das Krankenhauspersonal anscheinend nicht sehr darüber erfreut war, hatte es sich Micha mit den Anderen in einem der Räume gemütlich gemacht - so gut es eben ging. Er war kurzzeitig eingedöst, als valerians Eintreffen ihn wieder aufweckt.
    Er wirft einen kurzen Blick auf die Sporttasche, als ihn ein Schmerz in hinter der Stirn zusammenzucken lässt. Aus den Augenwinkeln sieht er, dass es den Anderen im Raum auch nicht besser zu gehen scheint, Reifenkrieg geht sogar bluthustend zu Boden.
    Während Valerian sich langsam humpelnd in Bewegung setzt ist er schon auf dem Wege zur Tür und als sich dort kein Angreifer erkennen lässt betätigt er einen der Not-Schalter [i]Wenigstens ist der Weg zum doc nicht weit...[7i]

    Valerian : Mit deinen Würfeln für die Spruchabwehr hättest du sine nettoerfolge reduzieren können. Da das nicht gelaufen ist, bekommen wir halt die "normale" Ladung ab. Jetz darf aber jeder sich normal gegen den Zauber wehren, und wenn keine Nettoerfolge über bleiben, wirkt der zauber bei einem nicht. So interpretiere ich zumindest den Absatz zur Wiederstandsprobe./Spruchwirkung
    "Seine wirkung basiert auf den nettoerfolgen.." Keine nettoerfolge = keine Wirkung. Zumal mal bei Sprüchen ohne wiederstand ja auch min. 1 nettoerfolg braucht ;-).
    Da das ganze nicht 100%tig sauber da steht, hat das letzte Wort , würde ich sagen, der SL...

    Laut Würfel-Generatorwürfel ich (6+5+1+6+2)=20. ;). Ichgeh davon aus, dass meine Willenskraft bei 5 liegt, bin mir allerdings nicht mehr 100%tig sicher, und bin auch nicht zu Hause. Ansonsten einfach den letztenWürfel streichen.
    `ne Frage zur aktuelen Situation. Ich dachte unser toller Arzt hat unsunter Quarantäne gestellt? Wenn ja, wieso kann Valerian abhauen. und wenn nein, dann schon gut ;). Sry, aber ich habe einfach das dumofe Gefühl einen Schritt verpasst zu haben

    #72
    "Naja, ich seh die Sache mehr so: Ich BIN wahrscheinlich jemandem auf die Füße getreten. Und der Gedanke, dass jemand sauer auf mich ist, und ich habe keine Ahnung wer oder warum, das stört mich. Ebenso wie mich stört, das ich gearbeitet habe, dafür noch keinen Cent gesehen haben und ich keine Ahnung habe für wen ich was gemacht haben. Auch sollte sich nicht rumsprechen, dass man mich anheuern und dann einfach mein Hirn löschen kann. Das geht mir auch verdammt gegen den Strich"

    Naja ich würde mal sagen, alles was der SL mir mitteilt weiß mein Char auch- Ansonsen ist mein Char nur informiert, wenn er a) direkt daneben steht und es mitbekommen kann oder b) er es gesagt bekommt

    Ich will ja jetzt keine Spaßbremse sein, aber


    -achtet wirklich mal drauf, was eure Chars gesagt bekommen und was nicht.
    -was wissen wir eigentlich über diesen Zero? Ich mein das ist ja immerhin unsere Connection, also etwas sollten wir da ja wissen. Ich zumindest lasse mir keine Jobs von einem Unbekannten vermitteln
    Valerian :
    -verstehe ich das richtig? Du bestellst für jeden Run ´ne neue Knare, Weste ect?
    - Auch finde ich Zauberspeicher bei neu erschaffenen chars merkwüdig. Klar möglich, kostete aber viel Geld und Zauberpunkte (Die Stufe des Zauberspeichers muss min. genauso hoch sein, wie die des Spruches). Vor allem beim Prio-System ´ne seltene Erscheinung
    @Jukentus:
    -im Nebensatz lasse ich mich dann doch nicht in Quarantäne stecken. Vor allem nicht, wenn der mich einweisende Arzt dasselbe im Blut hat wie ich ;-)
    Hofe es fühlt sich keiner Auf den Schlips getreten...

    #63


    Micha nimme Ciphers Chip entgegen uns lädt die Dateien aus dem Headmem "sag mal, hast du in dem Teil hier ´nen Display? Dann könnte der Rest hier auch mal ´nen Blick drauf werfen." Er ginste leicht als er Cipher den Chip herüberreicht "Ich hab nämlich keine Lust den großen Bildbeschreiber zu spielen - das fand ich im Kunstunterisch schon Scheisse."

    #59
    "Tja, damit wärten wir wohl bei der 1mio-Dollar-Frage abgelangt. Wer und vor allem wieso hat unsere Erinnerungen der letzten Tage gelöscht?. Und ich frage mich wirklich was ich in Prag soll. Ich kann nicht mal Tschechisch - nicht mal ´nen Lingo-Chip hab ich dafür."


    Er lehnte sich etwas in seinem Sitz zurück und grübelte kurz nach "Also, was haben wir? 2 Photos und ein paar Sprachfetzen vom Schmidt. Die Tatsache, dass wir wohl alle über Zero angeheuert wurden und dass wir anscheinend in Prag wahren. Und in der Nähe von einem Wald. Ist doch schonmal ein großartiger Anfang, oder?"

    #48


    Tarsa ringt sich ein leicht gequältes grinsen an. "Ja, Supergeiles Kino hier - schön wäre auch wenn sich auch nur EINER an was erinnern würde. Ich fühl mich wie innner schlechten Version von 'Amnesia'"

    #37
    Micha nickt leicht in Gedanken und erblickt dann Reifen mit seinem Kumpel. "Guck mal einer an, wer da kommt. Sieht so aus als ob wir dann alle beisammen hätten - also ich würd sagen wir brechen auf, hier rumstehen hilft uns nix weiter. und unterweg unterhalten wir uns mal über die Bezahlung... anscheinend wurd ich vergessen."

    #31
    "Woanders hin?" Er hebt seine rechte Braue. "Wir klopfen also an der Uni-Klinik an und fragen `Tschuldigung, können wir mal eben euer zigtausen-teures Labor benutzen?`. Ich will ja jetzt nicht negativ klingen, aber ich glaub die Idee ist scheisse. Wenn du so´n Krempel zu Hause hast - oder zumindest freien Zugang, wo keiner nach fragt, wäre mir das persönlich wesentlich lieber."


    Er mustert die Elfe kurz "Mal angenommen du hast recht und irgend so´n Wuju-fuzzi hat unser Hirn verzaubert - kann man das rausfinden? Irgendwie?" dann bliebe nur noch offen, wie der Typ an meine Ware gekommen ist - verdammt, wenn ich doch nur IRGENDWAS wüsste. Hoffentlich helfen die Bänder und weiter..."