[IP] Kölner Klüngel

  • #80
    Reifenkrieg:
    Scheisse denkst du. Scheisse Scheiss Scheisse... Du versuchst einen Angreifer auszumachen, versuchst verzweifelt Richtung Tuer zu kommen...
    Raus, nur noch Raus... du kriechst, hustest Blut, roechelst... und brichst zusammen... Deine letzten Gedanken sind Wenn ich dieses Schwein erwische...


    Valerian:
    Du schmeisst dich hinter einen Sessel und schaust dich um, ein Angreifer ist nicht auszumachen. Du konzentrierst dich, und wechselst zur astralen Sicht. Gerade noch erkennst du eine Astrale Gestalt, ein Mensch, recht jung, der mit starrem Blick zu dir schaut; kurz scheint er zu grinsen, dann verschwindet er mit irrwitziger Geschwindigkeit aus deinem Blickfeld. Deinen Blick weiter schweifend entdeckst du wie ein rotverzwirbelter Faden, die Form einer Kralle habend, sich langsam von Reifenkriegs Aura loest... sich foermlich zurueck zieht... Der Faden verlaeuft sich in die Weiten des Astralraumes.
    Eines ist dir sofort klar. Rituelle Hexerei! Verdammt... Verdammt...


    Schnell besinnst du dich dem Jetzt, und erkennst, wie langsam die Lebenskraft, das starke Gruen die von grauen Faeden umspannte Aura des Orkes verlaesst... es muss gehandelt werden, will er jemals wieder in den Schatten rennen.

  • #81 Cipher


    Kurz nachdem Blood mit Zero telefoniert hat - ein Gespräch an dem vermutlich auch Cipher teilnahm, denn er war in diesen Sekunden etwas weggetreten - passiert diese unangenehme Situation...


    Cipher hat zwar offenbar eine Menge Glück gehabt und nur mittelmäßige Kopfschmerzen kassiert, aber auch ihn haut es für den ersten Augenblick aus den Socken. Er zieht jedoch keine Waffe, sondern flucht nur leise und unverständlich vor sich hin, während er sich die Schläfen reibt.


    Was sollte denn diese Scheiße jetzt?

  • #82 Blood


    Blood tigert gerade durch das Zimmer, als dieser hinterhältige Angriff kam und geht erst mal in die Knie. Nach einer kurzen Schrecksekunde schmeißt er sich hinter einem Sofa in Deckung. Nachdem nichts passiert erscheint er langsam wieder, eine Pistole in der Hand und einen ratlosen Ausdruck im Gesicht.

  • #83 Valerian


    Die Schmerzen ignorierend kämpft sich Valerian wieder auf die Beine und stoplert zur Tür, neben der in Signalrot HAL 800 ein Medkit hängt.


    Von diesem lässt er sich ein Traumapatch geben, dass er Reifenkrieg auf die Stirn klatscht. Danach lässt er sich nach Luft schnappend auf den Boden plumpsen...


    "Das war Magie! Irgendwer hat Gewebeproben von uns und versucht und auf diesem Wege nun fertig zu machen!" keucht er...

  • #84


    Auch wenn das Krankenhauspersonal anscheinend nicht sehr darüber erfreut war, hatte es sich Micha mit den Anderen in einem der Räume gemütlich gemacht - so gut es eben ging. Er war kurzzeitig eingedöst, als valerians Eintreffen ihn wieder aufweckt.
    Er wirft einen kurzen Blick auf die Sporttasche, als ihn ein Schmerz in hinter der Stirn zusammenzucken lässt. Aus den Augenwinkeln sieht er, dass es den Anderen im Raum auch nicht besser zu gehen scheint, Reifenkrieg geht sogar bluthustend zu Boden.
    Während Valerian sich langsam humpelnd in Bewegung setzt ist er schon auf dem Wege zur Tür und als sich dort kein Angreifer erkennen lässt betätigt er einen der Not-Schalter [i]Wenigstens ist der Weg zum doc nicht weit...[7i]

  • #86 Valerian


    "Nun, es scheint so, als müssten wir den Staub unserer jüngsten Vergangeheit gar nicht erst aufwirbeln - er hat uns gerade eingeholt", keucht Valerian.


    "Wir wurden gerade Opfer eines magischen Angriffes. Wenn ein Magier eine Gewebeprobe oder einen wichtigen Gegenstand einer Person hat, dann kann er durch diese eine Verbindung zum Besitzer herstellen und einen Zauber durch diese Verbindung wirken. Wir haben da wohl gerade einen Manaball oder so etwas abbekommen. Das war noch Glück im Unglück. Die Probe ist nun verbraucht, aber wir können nicht ausschließen, dass sie noch im Besitz von weiteren sind. Dieses Mal war Reifenkrieg die Verbindung, vielleicht haben sie von uns auch noch welche, oder noch mehr von ihm. Ein Magier hat uns beobachtete, während der Zauber seine Wirkung entfaltete, ist aber sofort geflohen, als ich ihn gesehen habe. Wir sollten magische Sicherungen aufstellen. Ich werde mal sehen, was ich auf die schnelle hinkriege.


    Er bittet Jukentus, ihm einen Raum zu zeigen, in dem er sich ein wenig ausruhen kann und seine Ruhe hat...

  • #87 Blood


    Blood bewegt sich zu Reifenkrieg rüber und schaut dann fragend in die Richtung von Jukentus.
    "Hey Jukentus, wie geht es Reifenkrieg? Kriegt man den wieder hin?"
    Er packt dann an den Armen von dem am Boden liegenden an und fragt in die Runde "Kann mal wer mit anpacken, dann können wir ihn auf eine der Liegen verfrachten. Dort liegt er bestimmt besser, als hier auf dem Boden."

  • #88 Cipher


    Stumm und unsichtbar notiert sich Cipher diesen Vorfall...


    Das klärt zumindest die Frage, ob ein Nachforschen in der Vergangenheit für Euch mehr oder weniger Probleme bereitet. Zero ist übrigens der Meinung, ihr könntet mich noch brauchen - ergo bleibe ich Euch noch etwas erhalten. Im ersten Schritt würde ich prüfen, ob und wie man an die Überwachungsbänder vom "Klüngel" kommen kann.


    Nein... das ist der zweite Schritt... im ersten Schritt brauch ich was gegen diese hammerharten, verfickten Kopfschmerzen...

  • #89 Valerian


    "Nun darum habe ich mich bereits gekümmert - wir bekommen die Bänder, sobald sie ins Arciv gebracht werden. Der Hauptrechner scheint zu gut gesichtert zu sein. Allerdings ist das erst in zwei Tagen der Fall...vielleicht hast du recht und wir sollten uns beeilen. Außerdem sollten wir vielleicht von hier verschwinden, denn unser Gegner weiß nun, wo wir sind. Wir sollten einen Raum aufsuchen, der von einem starken Hüter geschützt wird."


    Mit diesen Worten wirft er Cypher eine Kopfschmerztablette aus dem MedKit zu.


    Da wäre übrigens immer noch das Päckchen, was Valerian mitgebracht hat...

  • #90


    Die beiden Angestellten der Klinik sind vom Laerm des Hinterhalts aufmerksam geworden, und schauen fragend ins Zimmer. Blood gibt ihrer Neugierde keine Zeit sich zu entfalten, sondern spannt sie gleich mit ein Reifenkrieg per Trage in den Operationssaal zu tragen...


    Dort angekommen wird alles eingeleitet, was es braucht um einen traumatisierten Patienten am Leben zu halten. Nach fuenf Minuten haengen mehrere Schlaeuche in der Luft, die von Reifenkrieg in irgendwelche Apperaturen laufen. Ein monotones geleichmaessiges -Piieeep- - Piieeep- -Piieeep- zeigt an, dass der Herzschlag des Patienten stabilisiert scheint.


    Jukentus beginnt gleich mit der aerztlichen Versorgung. Innere Verletzungen sind natuerlich schwierig zu behandeln, doch dafuer ist er ausgebildet...


    Nach ueber zwei Stunden harter Arbeit kommt der Arzt schweissperlen auf der Stirn zurueck ins Zimmer...


    (was ist in der Zeit bei Euch passiert?)
    [OP zu den Auswirkungen]

  • #91


    Micha schaut dem Trupp mit der Trage noch kurz hinterher, dann wendet er sich wieder zum Rest der Truppe. "Also das mit dem Verschwinden von hier halte ich für den besten Vorschlag von heute. Ich würde sagen unser Hausmagier schlägt eine Örtlichkeit vor, immer ist er ja der Einzige, der uns im Moment vernünftig abschirmen kann. Allerdings werd ich erst einmal meine Aufrüstung aufstocken, ich habe nicht vor im Pinkel-Anzug auf Verbrecherjagt zu gehen- verdammt, nur wo steht meine Maschine?""


    OOC:Das Päckchen musst du mir schon geben, sost denk ich das ist deins ;)

  • #92 Valerian


    "Gut, meine Vorschläge: wir sollten schleunigst in ein Motel oder eine Absteige in einem möglichst schlechten Viertel fahren, am besten in einem alten Industrieviertel oder so, wo die Natur in möglichst schlechtem Zustand ist (in der Nähe der Rheins z.B.). Die Hintergrundstrahlung hilft uns schon einmal ein bißchen. Einen Hüter zu errichten, der uns abschirmt könnten wir ins Auge fassen, leider dauert die Errichtung eines Hüters, der Mächtig genug ist, um wirklich zu schützen sehr lange. Ich werde also nur einen weniger mächtigen errichten können. Und den auch nur um einen Raum oder ein wirklich kleines Haus.
    Hier ist übrigens dein Paket von Mr Zero. Dann würde ich mal sagen, ihr zieht euch um und dann packen Reifen in einen Wagen und los gehts. Habt ihr an Ausrüstung alles dabei, oder sollen wir bei Zero noch etwas holen?"


    Während er redet zieht er sich die Ultra Sicherheitsweste aus der Tasche von Zero an, steckt sich die Granaten in die Tasche und lädt die MPi. Bei seinem letzten Satz lässt der den Spannhebel lauthals nach vorne schnellen und halftert die Waffe.



    OOC: Ich schwebe astral während der OP in den OP-Raum und schaue mir die Aura von Reifen an, zwecks astraler Signatur. Vielleicht kann ich ja sogar auch den Zauber zurück verfolgen? (Askennen: 1, 2, 4, 4, 13)

  • #92


    Er versucht sich seine Überraschung nicht anmerken zu lassen, als Valerian ihm das Pcken überreich. "Ah Danke... nun ich will ja nicht destruktiv sein, aber ich fahre lieber meinen eigenen Kram holen. Ich trau im Moment Zero nicht 100%tig über den Weg, immerhin hat er den Kontakt nicht richtig überprüft - oder er hängt mit drin. Nennt mich paranoid, aber ich mach ´nen Abstecher nach Duisburg. Im übrigen sollten wir unser Lager auch nciht zwingend in Köln aufschlagen. Sollen die anderen sich hier ruhig dumm und dämlich suchen. Hier meine Pager Nummer, damit teilt mir einfach die Adresse vom Unterschlups mit. Oder sonstwas, so dass ich euch finden kann. Iuch werd mich erstmal aufrüsten. Zumindest etwas...." Er Steckt das Päckchen weg und gibt den anderen seine Pager Nummer.

  • #94 Blood


    Blood lässt sich auf einen Stuhl fallen und start mit müdem Blick ins Zimmer." Erstmal abwarten, wann Reifen wieder soweit ist, das man ihn transportieren kann. Sowie es ihn weggehauen hat, könnte das noch ne Weile dauern. Ich denke der ist hier in der Klinik am besten aufgehoben. Auch mir geht es nicht gerade super. Das letzte mal hatte ich so einen Schädel, als die Black Barrons die Meisterschaft gewonnen haben."


    Er schaut einmal in die Runde." Es sei denn einer von euch kennt einen Schamanen, der etwas für Reifen tun könnte und ihn schneller wieder ganz macht."


    Der Blick bleibt schließlich bei Tarsa hängen. Ich denke nicht, das es so prall ist, wenn wir uns aufspalten. In einer Gruppe sind wir stärker.

  • #95




    "Oh klar. Lass mich mal kurz die letzten 5 Minuten rekapitulieren. Wir sind alle zusammen und zack: Reifen spuckt Blut und ist fast tot, du hängst mit ´nem Megaschädel in der Ecke und unser Doc muss im OP um leben retten." Er macht eine kleine Pause- und nickt dann"Yepp, wir sind voll stark in der Gruppe. Sorry, aber solange jeder hier so ´ne Art Magietunnel darstelllt durch den man uns alle an den Arsch bekommt sehe ich nicht ein was zusammenbleiben bringen soll. Aufsplitten macht da sogar noch mehr Sinn - es erwischt höchstens einen und wer auch immer uns an den Kragen will muss seine Kräfte aufteilen - oder Gefahr laufen einige aus den Augen zu verlieren. Klärt mich auf, wenn ich das falsch einschätze..

  • #95 Valerian



    "Dieser Zug ist für ihn abgefahren. Man kann Wunden nur entweder durch Magier, oder mit Erster Hilfe versorgen. Beides geht nicht. Wir könnten ihn höchstens bitte, eine Medizinhütte oder einen hermetischen kreis um Reifen zu ziehen - das wird aber Geld kosten...Thraile hat übrigens recht - wir sollten vielleicht wirklich die Gegend wechseln. Dabei werde ich dann noch ein paar Watcher beschwören, die uns vor evt. Verfolgern warnen. Außerdem sollten wir auf verschiedenen Wegen dorthin fahren...UND WIR SOLLTEN UNS NOCH AUF WANZEN UNTERSUCHEN LASSEN! Das haben wir bisher nämlich noch immer nicht getan!"

  • #96 Blood


    "Ok. Jeder wie er es braucht. Dann viel Spaß. Falls dich unsere unbekannten Freunde unterwegs braten, dann pfeif einfach dann bringen wir dich schon zum Doc."
    Mit diesen Worten lehnt Blood sich mit geschlossenen Augen zurück und wartet auf das Ende der Op.

  • #96a Valerian


    "Du hast schon recht, es ist vielleicht nicht ganz ungefährlich, aber wenn wir verfolgt werden ist es deutlich einfacher, dem Typen zu entwischen, wenn wir uns trennen. Wir sollten auf jeden Fall nun schnell etwas unternehmen. Jukentus: hast du eine Möglichkeit uns auf Wanzen oder andere Abhörvorrichtungen zu untersuchen?"


  • #97


    Er rollt kurz die Augen und wendet sich dan von Blood ab, zu Valerian "Also du hast meine Pager Nummer - wenn ihr wisst wo ihr absteigen wollt, melde dich einfach bei mir. Ich organisiere mir mal was passenderes zum Anziehen und so...".
    Vom Krankenhaus fährt er erstmal zum Klüngel zurück, vielleicht steht da ja sein möchtegern Mototrad. Unterwegs begutachtet er das Päckchen - sollte es ihm ungefährlich erscheinen packt er´s einfach aus.