[IP] Kölner Klüngel

  • #61 Valerian


    OOC: Da du bisher ja noch nix von den Fotos erwähnt hast :roll:



    IC:
    "Da hast Fotos? Was denn für welche? Insgesamt lässt sich das soweit doch schon mal recht einfach zusammenfassen: wir waren im RotenLöwen in Tschechien und haben von dort aufgehend einen Stab mit lila Bändern extrahiert...vielleicht ein Fokus oder so etwas? Wir sollten also rausfinden, wo genau der Rote Löwe liegt und dann in Erfahrung bringen, ob dort vielleicht in den letzten Tagen was los war..."

  • #62


    Cipher zieht die Stirn in Falten:
    Eure Gedächtnisse wurden also gelöscht und ihr habt keine Ahnung, was für einen Run ihr durchgezogen habt? Darf ich die Fotos und das Audiofile mal haben?... dem Träger der Dateien bietet er einen Chip an, um diese zu übermitteln.


    Sollte er die Dateien bekommen, kopiert er sie ins eigene Headmem und wirf einen Blick hinein (insbesondere auch auf den Zeitstempel der Dateien). Dann antwortet er:


    Naja, wenn ihr sonst nichts habt, ist nicht wirklich klar, ob dieser Stab das Ziel einer Extraktion war - nur Euer Kontakt damit ist sicher. Ich werde nachher mal vorsichtig den Typen und den Stab auf dem Foto abchecken - wenn der Stab sowas wie ein Fokus ist, sollten die Hermetiker unter Euch auch mal einen Blick in ihre Datenbanken riskieren.


    Ansonsten... der "rote Löwe" in Prag liegt in der "Nerudova", Nr. 41.


    Zuletzt weist er das Display des Autopiloten an, die besagte Straße anzuzeigen...

  • #63


    Micha nimme Ciphers Chip entgegen uns lädt die Dateien aus dem Headmem "sag mal, hast du in dem Teil hier ´nen Display? Dann könnte der Rest hier auch mal ´nen Blick drauf werfen." Er ginste leicht als er Cipher den Chip herüberreicht "Ich hab nämlich keine Lust den großen Bildbeschreiber zu spielen - das fand ich im Kunstunterisch schon Scheisse."

  • #67. Jukentus Klinik, In irgendeinem Vorort von Koeln (9:30 Uhr)


    Nach einer Viertelstunde Fahrt kommt ihr in der Klinik von Jukentus an. Dieser nimmt gleich ein paar Blutproben und schaut sich die Wunde von Reifenkrieg genauer an.
    Waerend Jukentus in seinem "Labor" die Blutproben untersucht, sitzt ihr gemeinsam im Nebenzimmer auf einem Sofa, und beratschlagt Euch, was zutun ist. Einige von Euch schlafen, da sie die Muedigkeit nicht unterdruecken koennen.


    Cipher projeziert die Fotos im "Wartezimmer" auf eine der Waende:
    Einmal sieht man euch an einem Tisch sitzen und Getraenke trinken. Mit dabei sitzt ein grosser, recht breitschultriger Norm. dunkle Haare, streng nach hinten zu einem Pferdeschwanz gebunden, Sonnenbrille, kein Bart. Traegt einen Actioneer Anzug.
    Auf dem zweiten Bild erkennt man Reifenkrieg und Jukentus, wie sie freuendlich grinsend einen 1.5 Meter langen, 2 cm duennen Stab mit drei lila Baendern dran hochhalten. Im Hintergrund ist eine Burg zu erkennen. Das Foto wurde wahrscheinlich abends auf einem Waldweg geschossen...


    Nebenbei spielt er die Audiodatei ab:
    Auf ihr hoert man eine Person mit osteuropaeischem Akzent sprechen:"Es freud mich, dass Sie den Auftrag so gewissenhaft ausgefuehrt haben. Mr.Zero hat mich nicht enttaeuscht. Er hat mir wahrlich eine faehige Gruppe zusammengestellt. *klick*"


    Jukentus:
    Du untersuchtst zuerst die Wunde von Reifenkrieg. Sie scheint fachkundig versorgt, und nicht wirklich schwer. Ein glatter Durschuss eines verstaerkten Projektiels einer schweren Pistole. Reifenkrieg scheint von schraeg hinten angeschossen worden zu sein... Es befinden sich keine Ueberreste des Projektiels in der Wunde.
    Danach wendest du dich den Proben zu. Es wird schon einige Zeit brauchen, doch nach gut zwei Stunden hast du Etwas sehr interessantes auf dem Mikroskop. Winzigkleine Roboter, Nanobots. Zwar ist ihr Anteil im Blut ziemlich gering, aber der Gedanke solche Maschinen unfreiwillig im Blut zu haben hat schon etwas Erschreckendes an sich, Welche Funktion sie genau haben kannst du so schnell nicht erkunden. Dazu braucht es noch einige weitere Untersuchungen... aber, erstmal brauchst du Schlaf.


    Reifenkrieg:
    Nachem der Doc sich deine Wunde angeschaut hat, und dir Entwarnung gegeben hat, gehst du kurz pissen, um danach zu den Anderen zu gehen. Als du gerade vom Klo kommst... durchfaehrt sich ein eisiger Schauer. Was das genau war kannst du nicht sagen, da es genauso schnell kam wie es ging...


    Alischia:
    Du findest in einer Garage genug Platz fuer dein Ritual, und faengst an es vorzubereiten. [OP: Schreib im OP Beitrag, was genau du vorhast... ich habe keine Ahnung was es werden soll]

  • #68 Valerian



    "Nun, wir haben also mehrere Anhaltspunkte: unseren Kontakt, den Stab, den Zahlungsbeleg aus Tschechien/Prag, und die Burg. Kann man die Umrisse der Burg mit einer Datenbank abgleichen, um heraus zu finden welche Burg das ist? Ansonsten sollten wir doch vielleicht einmal nach dem Stab recherchieren - vielleicht ist das ja eine Antiquität oder ein Kunstgegenstand, der irgendwo verzeichnet ist? Dann hätten wir noch die Gegend um den Ursprung des Bons. Stehen da in den örtlichen News-Medien irgendwelche Nachrichten, die einen Diebstahl, Einbruch etc. erwähnen?"


    Außerdem wird er sich bemühen, so schnell wie möglich in einen seiner Schlupfwinkel zu kommen, um dort seine Ausrüstung zu vervollständigen (Panzerung, Waffe, Bib, etc...)

  • #69 (Cipher]


    Mal eine dumme Zwischenfrage: Warum in aller Welt wollt ihr jetzt ohne Auftrag und Bezahlung im Dreck der Vergangenheit bohren und Euch im Zweifelsfall nur Ärger einfangen ... und wer kommt für die Kosten auf?

  • #70 Valerian


    "Nun zunächst einmal habe ich schlicht und ergreifend etwas gegen Auftraggeber, die in meinem Kopf rumwühlen oder an meinen Erinnerungen herumfuhrwerken, zweitens sollten wir doch vielleicht wissen wen wir geschädigt haben, denn vielleicht hegt diese Partei jetzt Rachegedanken gegen uns, drittens wissen wir nicht, was das für ein Zeug in unserem Blut ist[er schaudert] - vielleicht ist das ja auch langfristig schädlich, viertens haben wir vielleicht Dinge getan, an die sich zu erinnern wichtig wäre...etc, etc. Ich denke, meine Gesundheit ist mir mein Geld wert..."


  • OOC: Ähmm...Ich hab dir nichtzs von den Nanobots erzählt! :P

  • #70 Jukentus
    Nachdem ich mir die Blutprobe angeschaut habe, versuche ich etwas über die Nanobots herrauszufinden. Dann gehe ich zu den anderen und sage ihnen , dass etwas ,, in ihrem Blut" ist. ( :twisted: Ich sage ihnen aber nicht was[noch nicht :twisted:], ich sage ihnen, das ih es nochj weiter untersuchen muss)
    Dann versuche ich (über Connections) etwas über "Zero" herauszufinden. Dann lege auch ich mich fürn paar Stunden auf Ohr )Vorher sage ich meinem Klinikpersonal , dass sie die anderen in die Karantäne Räume bringen sollen. Außerdem sage ich ihnen, dass ich für die nächsten 10 Stunden nicht erreichbar bin ,außer bei einem ,,Notfall")

  • #71 - Cipher


    Schon klar, nur kann man sich gleich ein Neonholo über den Kopf hängen, auf dem steht "ich wars, knall mich ab", wenn man in der eigenen Vergangenheit stochert. In dem Moment, wo ihr Eure eigene Tarnung aufdeckt um zu sehen was darunter ist, kann es auch jeder andere sehen, der nach Euch sucht.


    Bevor einer von Euch anfängt zu graben, sollte das ganze Team die Konsequenzen kennen und damit einverstanden sein.


    Aber hey, ich bin nur die Rückendeckung. Mein Teil ist eigentlich vorbei...

  • #72
    "Naja, ich seh die Sache mehr so: Ich BIN wahrscheinlich jemandem auf die Füße getreten. Und der Gedanke, dass jemand sauer auf mich ist, und ich habe keine Ahnung wer oder warum, das stört mich. Ebenso wie mich stört, das ich gearbeitet habe, dafür noch keinen Cent gesehen haben und ich keine Ahnung habe für wen ich was gemacht haben. Auch sollte sich nicht rumsprechen, dass man mich anheuern und dann einfach mein Hirn löschen kann. Das geht mir auch verdammt gegen den Strich"

  • #73 Valerian



    "Ach, du hast keinen Credstick in deiner Tasche? Seltsam...nun, vielleicht stimmen wir ab, um uns ein Meinungsbild zu machen? Wer ist denn dafür, dass wir die geheimnisvollen Umstände um diesen Run aufdecken und damit evt. Staub aufwirbeln?"



    Er hebt seine Hand

  • #75 Reifenkrieg


    "ICH!!" Ich donnere mit der Faust auf die nächste erreichbare glatte Fläche.
    "Wir müssen ja nicht besonders tief graben. Es wäre schon gut zu wissen, wer die geschädigte Partei ist. Mehr muss nicht sein. Vielleicht können wir den Aufwand und den 'Staub' etwas geringer halten."

  • #76


    Valerian:
    Auf dem Weg zu deinem Unterschlupf ruftst du Mr. Zero an und fragst ihn nach den gewuenschten Sachen. Nachdem er dir versichert Alles da zu haben, beginnt er auch ein wenig zu erzaehlen...


    "Ach, wenn Sie schon vorbeikommen Valerian, koennen sie ihrem Mitlaeufer Tara nicht mal das Paeckchen mitgeben, dass Ihr letzter Jonson für Ihn hier vorbeibrachte? Keine Sorge, ist sauber... schon durch alle moeglichen Schnueffler gekrochen."


    Nach einem Kurzen "Vorbeifahren" an deinem Unterschlupf, triffst du dich mit einem der Angestellten des Schieber. Du bekommst deine bestellten Sachen (Standardpreis), und dazu noch ein kleines in braunem Packetpapier eingepacktes Paeckchen.


    Ein wenig gruebelnt faehrst du zurueck zu den Anderen.


    Chiper:
    Dein Telefonat mit Mr.Zero wird im OP Bereich beschrieben.

  • #77. Jukentus Klinik, In irgendeinem vorort von Koeln (14:30 Uhr)


    Die Zeit vergeht. Die meissten von Euch schlafen. Andere unterhalten sich ueber den Sinn oder Unsinn eines Herumwuehlens in der Vergangenheit. Valerian kommt gerade wieder von seinem Schlupfwinkel, er hat diesmal eine schwere Sporttasche mit.


    Gerade als er seine Tasche abstellt, und anfangen will Irgendetwas zu erzaehlen, durchzuckt Euch ALLE ein irrsinniger Schmerz! Euer Kopf scheint von innen zu kochen, Euer Sichtfeld verschwimmt, und einige von Euch finden sich von einer Sekunde zur anderen mit dem Gesicht auf den Boden wieder....


    Jukentus:
    Du hattest als Einziger Glueck, da du nicht bei den andern gepennt hast, sondern dich in dein Zimmer verzogen hast. Auch keiner deiner Angestellten war in der Naehe. Du erwachst jedoch vom Laerm des Angriffs...



    [Zauberwiderstand mit Willenskraft gegen 5M bitte (Gewuerfelt wurde 1x7, 1x8, ,1x5 und 1x4). Je 2 nicht wiederstandene Erfolge heben das SN um eine Stufe, baut ihr alle Erfolge ab macht der Zauber keinen Schaden!... Wuerfelt selbst, aber seid ehrlich.]

  • #78 Valerian



    Valerian zuckt zusammen und schlägt sich die Hände an den Kopf. Er droht zusammen zu brechen, als der furchbare Schmerz seinen Kopf durchflutet. Nach kurzer Zeit flaut der Schmerz jedoch wieder so schnell ab, wie er kam.


    Die bleibenden Schmerzen ignorierend wirft er sich auf den Boden in Erwartung eines Angriffs. Dabei wirft er einen astralen Blick durchs Zimmer...

  • #79 Reifenkrieg


    Mich haut es fast von den Socken. (0 Erfolge, Shit)
    Dementsprechend ist bei nachlassendem Schmerz meine einzige Reaktion Röcheln. Nur etwas später versuche ich dann langsam Richtung Tür zu kriechen (ich will raus).