Beiträge von Holydark

    Tja, wenn ich net an Info´s von Drakes ran komme muss ich wohl ähnlich verfahren wie GW´s so aufgebaut sind zum gamen

    Schon klar wraith, und ich danke immer für Info´s, nur da ich das Buch net habe und net ran komme muss ich ebend fragen.

    hi Leute


    Ich brauche mal die Boni von Drake´s und die Rassenpunkte beim erstellen.


    Die von den GW´s habe ich ja. Nur die von den Drake´s brauche ich noch.


    Muss da was vergleichen.


    Will mir eine neue Chara bauen.


    KEIN GW oder Drake, jedoch kommt da nah ran

    Wir haben nen Spieler den nen Chara hat der glaubt er sei ein Jedi.


    Er macht Aufträge von dennen er denkt das sie Auf Recht beruhen.


    Und das Laserschwert gibt es bereits in SR.


    Also Jedi machmbar mit Regeln.


    Er spielt zwar nen Magier(Aspekt) und glaubt seine Zauebr seien seine Kräfte.


    Am besten wäre es wenn man nen Sith spielt und Jedi als Gegn er hätte.

    #60


    Lasst uns erst mal in die Kinik vom Doc. Ich werde ein Ritual vorbereiten. Aber 6 Stunden schlaf wären auch nciht schlecht vorher.


    Alischia fängt an zu gähnen

    Also wenn der Geist euch auch auf die Geisterebene bringen kann, dann müsste es gehen. Wäre aber für euch wahrscheinlich selbstmord.
    Ich könnte ihn ja einfach mal fragen. ALso lasst uns los.


    Zum Doc gewand. Habt ihr Kreide im Haus? Strassenkreide oder normale?

    #33


    #Alischia


    Was auch immer wir getan haben, wir wurden gut entlohnt denke ich?
    Oder?
    Ja, es gibt Rituale wo man herausfinden kann das man magisch Manipuliert wurde. Man ruft einen Geist, der einen auf die Ebene der Geister bringt. Von dort aus, kann man durch eine Aufgabe heraus bekommen ob man magisch Manipuliert wurde.


    Alischia steht nachdenklich neben den anderen, sollte sie wer ansprechen bekommt sie das erst sehr spät mit

    #29


    Die junge Dame Durchsucht ihre Hose und ihre jacke nach ihrer SIN.


    Ok meine Freunde. dabei kommt Freunde sehr komisch rüber
    Ich kann mich auch nicht wirklich an alles errinern. Aber es kann doch ach sein das unsere Gedächtnise per Magie gelöscht oder verändert wurden.

    #19
    Die junge Dame in der Truppe hatte bis her nichts gesagt. In ihren Kopf ging alles mögliche rum.


    ich weiß nicht. Ich weiß nicht mal ob ich euch kenne?!


    Die junge Dame ist eine Elfe. ca. 190cm groß. Schwarze Haare. Sie trägt eine weite Hose und ein durchsichtiges Hemd am Leib. Unter dem Hemd kann man einen schwarzen BH sehen.