[IP] Kölner Klüngel

  • #20
    Als ihr schon einige Zeit verwirrt vor dem Koelner Kluengel steht, haelt ploetzlich ein Gruppentaxi vor Euch... das Fenster wird runtergelassen, und ein verpickelter Norm mit Schirmmuetze auf dem Kopf grinst Euch entgegen...
    "Wollter nen Taxi? Seht nicht so aus, als ob ihr noch fahren koenntet..."
    Der Wagen ist ein VW Superkombi mit Elektroantrieb, zugelassen fuer die Partymeile.

  • #21 Jukentus
    Valerian :
    ,,Nenn du mich Jukentus...man , was haben wir gesoffen , dass wir SO dicht waren um uns nicht mal an einader zu errinnern. Ich glaube aber nicht, das das ,,normaler " Alk war. Denn ich kenne keinen der SO reinknallt, und ich bin ARZT, ich habe manchmal mit RICHTIG harten Sachen zutun. Und mich würd auch interresieren, warum ich nich für den Job bezahlt worden bin, du ewa?"

  • #23 Reifenkrieg


    Ich gehe mal dorthin und vor dem anderen Ork in die Hocke. Manche in unserem Geschäft mögen es nicht, wenn man sie anfässt.


    "Tach... Blood!" sage ich in einem rechten lauten Tonfall. "Keine Ahnung, ob du mich noch erkennst. Ich bin der Reifenkrieg, falls dus vergessen hast und der Ofen hier gehört mir. Danke fürs aufpassen. Falls du wissen willst, was los ist - ich wills auch wissen. Vielleicht kriegen wirs ja raus. Oben stehen noch ein paar Chummer, zu denen wir gehen sollten."

  • #24
    Jukentus:
    Du durchsuchst deine Klamotten. Es scheint noch Alles da zu sein, was du normalerweise Nachts in einer Disko bei dir hast. Zusaetzlich findest du eine kleine Schachtel aus dunkelgrauem Hartplastik. Als du sie oeffnest, kommt eine moderne Spritze zum Vorschein, die eingebettet in Schaumstoff mitten in der Schachtel liegt. Sie ist beschriftet mit "Oxy-Rush24"....


    Meine Fresse... das ist novaheisse Nanotechnologie... Sowas wolltest du schon immermal in den Haenden halten...


    Schnell, darauf bedacht, dass es kein Anderer mitbekommt, steckst du dein neues Schaetzchen wieder in die Tasche...

  • #25 Valerian


    "Vielen Dank guter Mann, aber jetzt im Moment brauchen wir kein Taxi...später vielleicht."


    Valerian dreht sich zu seinen neuen Chummern um: "Vielleicht sollten wir noch einmal zusammenfassen: wir haben wohl einen erfolgreich abgeschlossenen Auftrag gefeiert, mit entweder unserem Auftraggeber, oder einem von ihm geschickten. Dabei wurde uns irgendeine Chemikalie oder so verabreicht, die unser Erinnerungsvermögen an diesen Run gelöscht hat. Wir wissen ungefähr, wie der Mann aussieht, dass kann aber auch Tarnung gewesen sein, die Bänder bekomme ich übermorgen. Wir wissen etwas über einen Stab mit Lila Bändern, den wir wohl extrahiert haben. Vielleicht sollten wir unsere Blut einmal untersuchen lassen und ein toxikologisches Gutachten einholen? Und dann sollten wir uns überlegen, was wir noch an Hinweisen haben. Noch einmal die Frage: hat niemand von euch Headware mit Kamera und darauf etwas brauchbares? Gebäude, Straßenschilder oder so, mit denen wir zurückverfolgen können, wo wir waren? Vielleicht ist der Auftraggeber ja richtig sauer auf uns und hat uns bereits seine Bluthunde hinterher geschickt? Ich möchte jedenfalls schon wissen, worum es ging...was sagt ihr?"

  • #26


    Der Taxifahrer murmelt ein "Nagut, dann steht weiter so rum..." und gibt Gas. Bei den Worten faellt Euch der schon seid einiger Zeit neugierig zu euch schauende Zwergentuersteher wieder ein....
    "vieleicht" ist eine der ueberwachtesten Strassen weit und breit nicht "der" Ort um uebers Geschaeft zu reden...


    Gerade als einigen von Euch dieser Gedanke durch den Kopf faehrt, faengt es wie auf Komando an leicht zu nieseln, was im ersten Moment eher erfrischend denn stoerend wirkt... die letzten Gruppen Partyhungriger werden durch dieses Ereignis jedoch foemlich gezwungen noch in der Schwarzen Witwe oder einem anderen Absackschuppen zu verschwinden...


    Ein ganz normaler Morgen, in einer ganz normalen koelner Partymeile...

  • #27 Valerian


    Valerian schlägt den Kragen von seinem Mantel hoch: "Vielleicht ist diese Strassen aber auch nicht der beste Ort um uebers Geschaeft zu reden." Wie wäre es, wenn wir uns hier in der Gegend ein Hotel nehmen? WOher sollten wir aber auf jeden Fall noch das mit der Blutprobe erledigen - Jukentus, du bist doch Sani. Kannst du jedem von uns mal so 250ml Blut abnehmen? Kennt hier jemand einen Straßen-Doc, der eine Blutanalyse durchführen könnte?"

  • #28


    "Ich habe zwar keine Ahnung, wer dich hier zum Boss gemacht hat, aber das mit der Blutuntersuchung klingt ganz vernünftig. Ich kenn nen brauchbaren Arzt für sowas, allerdings hat der seine Praxis in Düsseldorf." Er zögert kurz Wieso hackt der immer auf meinem Headmem rum? und wieso zum Geier hab ich nur so´ne Scheiße aufgenommen? Oder - Der Gedanke, dass sich jemand Zugriff auf seine Headware verschafft hat, lässt Micha schaudern. Das war doch nicht möglich, oder?


    Etwas mürrisch blickt er Valerian an."Und damit du ruhe gibs: Mein Mem is leer. Von 2 beschissen Photos und einer Tonprobe mal abgesehen... "

  • #29


    Die junge Dame Durchsucht ihre Hose und ihre jacke nach ihrer SIN.


    Ok meine Freunde. dabei kommt Freunde sehr komisch rüber
    Ich kann mich auch nicht wirklich an alles errinern. Aber es kann doch ach sein das unsere Gedächtnise per Magie gelöscht oder verändert wurden.

  • #31
    "Woanders hin?" Er hebt seine rechte Braue. "Wir klopfen also an der Uni-Klinik an und fragen `Tschuldigung, können wir mal eben euer zigtausen-teures Labor benutzen?`. Ich will ja jetzt nicht negativ klingen, aber ich glaub die Idee ist scheisse. Wenn du so´n Krempel zu Hause hast - oder zumindest freien Zugang, wo keiner nach fragt, wäre mir das persönlich wesentlich lieber."


    Er mustert die Elfe kurz "Mal angenommen du hast recht und irgend so´n Wuju-fuzzi hat unser Hirn verzaubert - kann man das rausfinden? Irgendwie?" dann bliebe nur noch offen, wie der Typ an meine Ware gekommen ist - verdammt, wenn ich doch nur IRGENDWAS wüsste. Hoffentlich helfen die Bänder und weiter..."

  • #32
    Alischia:
    Deine SIN ist genau dort, wo du sie immer verstaust. Auch deine anderen Dinge scheinen alle wohl plaziert. Aehnlich wie Valerian findest du zusaetzlich einen vom Frankfurter Bankenverein beglaubigten Credstick ueber 10000 Euro.

  • #33


    #Alischia


    Was auch immer wir getan haben, wir wurden gut entlohnt denke ich?
    Oder?
    Ja, es gibt Rituale wo man herausfinden kann das man magisch Manipuliert wurde. Man ruft einen Geist, der einen auf die Ebene der Geister bringt. Von dort aus, kann man durch eine Aufgabe heraus bekommen ob man magisch Manipuliert wurde.


    Alischia steht nachdenklich neben den anderen, sollte sie wer ansprechen bekommt sie das erst sehr spät mit

  • #35 Valerian


    "Nun gut, wenn sie uns ihr Etablissement zur Verfügung stellen wollen, komme ich zumindest gerne auf dieses Angebot zurück..."


    "Haben sie dort einen Raum, an dem es mir möglich ist, ein Ritual vorzubereiten? Dann könnten wir überprüfen, ob unsere Gehirne magisch manipuliert wurden."

  • #36
    Reifenkrieg:
    Der Ork ist sofort hellwach... seine gelblichen Augen blicken dir direkt ins Gesicht, und sein Arm zuckt mit verdrahtet scheinenden Reflexen Richtung Sporttasche, die neben dem Bike steht...


    Als er dich ein paar Zehntelsekunden spaeter erkennt, hat er schon fast eine Schrotflinte aus der Tasche gezogen... laesst sie nun aber wieder sinken.


    "Ach, Reifen. Alter hast du mich erschreckt..." Blood kratzt sich mit der Linken durch seine stoppeligen kurzen Haare. "Konnt nich in die Disse rein. Der Wutz liess mich net." er zuckt mit den Schultern. "Da hab ich mich hier aufs Ohr gelegt. Bei Euch alles klar? Treffen mit Jonson gut gelaufen? Und" der Ork scheint eine Sekunde lang zu ueberlegen "Warum soll ich vergessen haben wer du bist Chummer? Hab nur drei Bier gesoffen... das haelt man aus..."


    Er rafft sich erstmal auf, nimmt die Sporttasche... "Ok, dann ma los, koennen auf dem Weg noch ein bisschen quatschen... Wie wa die Party?"


    Ihr beide geht Richtung den Anderen.

  • #37
    Micha nickt leicht in Gedanken und erblickt dann Reifen mit seinem Kumpel. "Guck mal einer an, wer da kommt. Sieht so aus als ob wir dann alle beisammen hätten - also ich würd sagen wir brechen auf, hier rumstehen hilft uns nix weiter. und unterweg unterhalten wir uns mal über die Bezahlung... anscheinend wurd ich vergessen."

  • #38 Reifenkrieg


    Ich werde einigermassen hellhörig, als ich vernehme, dass Blood möglicherweise nicht manipuliert wurde, sage aber noch nichts.


    Oben bei den anderen angekommen, zwinkere ich den anderen zu und lege den Finger auf die Lippen (auch sichtbar für Blood).
    Doch ziemlich direkt sage ich: "Mich würde mal interessieren, ob wir überwacht werden - Wanzen und so."
    Ansonsten such ich mir irgendeinen Zettel - ein Stück abgerissenes Plakat oder so - und was zu Schreiben (selbst wenn ich nochmal in den Laden zurück muss) und schreibe: 'Pssst - Blood hat scheinbar noch alle Erinnerungen.'

  • Also wenn der Geist euch auch auf die Geisterebene bringen kann, dann müsste es gehen. Wäre aber für euch wahrscheinlich selbstmord.
    Ich könnte ihn ja einfach mal fragen. ALso lasst uns los.


    Zum Doc gewand. Habt ihr Kreide im Haus? Strassenkreide oder normale?