[IP] Schatten sind Gefährlich

  • #76 Whippet


    Ich bin für einbunkern, dass sollte sicherer sein, als durch die Gegend zu fahren. Noch ein paar Ideen - wir könnten ein paar Ganger mit genauen Kopien des Päckchens durch die Gegend schicken. Wir könnten das Paket auch in einer Bank deponieren und die Bank zusätzlich bewachen. Wir könnten außerdem auch in einer sicheren Umgebung wie einer teuren Disko oder so bleiben...

  • L.G.


    "Also ich würde es nach den Andeutungen nicht aus der Hand geben wollen. Nein, es sollte bei uns bleiben. Aber die Idee mit den ähnlichen Päckchen ist gut. Wenn wir die gemacht haben, kenne ich vielleicht eine Möglichkeit das Original zeitweilig unkenntlich zu machen.


    Zumindest optisch...

  • L.G.


    "Hmpf. Naja gegen einen Fluchtweg habe ich sicher nichts. Ich fürchte einfach nur, dass wir den Gegner nicht kommen sehen, wenn wir uns nicht einmauern.
    Aber lasst und das besprechen, während wir uns schonmal auf den Weg machen. Das Ziel können wir uns gleich auf der Strecke aussuchen. Wenn das Paket wirklich so heiß ist, will ich keine Minute länger hier bleiben."


    Um das zu unterstreichen, stehe ich auf. Vorher lehne ich mich allerdings auf den Tisch vor, um das Paket an mich zu nehmen.


    Vor allem kann man den Gegner nicht kommen sehen, wenn er schon da ist. Ich bin hier der einzige, dem ich trauen kann, bis das Gegenteil bewiesen ist...

  • #51


    Maintain steht auch auf, drueckt dabei die Kippe in einem Aschenbecher aus. Waerend er den Rauch auspustet meint er... "Wenn wir bunkern, und man findet uns, sind wir im Sack." er schaut sich nochmal die Leute an. "Also ich faende es einfacher ein Packet zu finden wenn es gebunkert wird, als wenn es staendig in Bewegung ist."


    Der Tech geht Richtung Ausgang. "Lasst uns doch eine Bootsfahrt unternehmen. Ich denke damit rechnen unsere Verfolger nicht. Ein schnelles Motorboot mieten und schon sind wir beweglich, und haben unsere Umgebung im Blick." Er kramt sich schon wieder eine neue Zigarette aus einer seiner vielen Taschen. "Vieleicht kennt wer von Euch ja jemanden der Boote vermietet - Wenn nicht, werden wir sicherlich schon was finden..."

  • #52 Whippet


    "Machnog-Morb" schrieb:

    L.G.


    Um das zu unterstreichen, stehe ich auf. Vorher lehne ich mich allerdings auf den Tisch vor, um das Paket an mich zu nehmen.


    Whippet wirft dir lässig das Paket zu und grinst den Johnson frech an, wenn der große Augen angesichts der rüden Behandlung des Pakets machen sollte...



    "OK, aber dann sollte ich vorher noch ein bißchen was aus meinem Handtäschchen holen denn mit dem Spielzeug, was man hier reinkriegt, kann ich keine Armee aufhalten..."


    Wenn man sich diebezüglich geeinigt hat, schlägt sie vor, dass immer ein Runner in seinen Unterschlupf geht und seine Sachen holt, während die anderen an einem sicheren Ort warten...sieh geht in ihre Wohnung und holt sich ihre Sachen (siehe OT)

  • L.G.


    "In Ordnung. Überredet. Machen wir eine Bootsfahrt. Wisst ihr was es kostet ein Boot zu mieten, dass uns alle für ein paar Tage beherbergen kann? Hat einer navigatorische Kenntnisse?"


    Ich gehe nicht mehr nach Hause. Alles was ich brauche (Taschensekretär, Ersatz-ID, Panzerweste und Checkstick) habe ich bereits bei mir. Lediglich ein kleiner Einkauf - ein Satz Ersatzkleidung - wäre noch fällig. (Und ein Besuch beim Taliskrämer.)


    Ich gehe aber nicht allein - nicht mit dem Päckchen in der Tasche.
    "He Maintain. Kommst du mit mir? Ich will nicht allein mit der Ware unterwegs sein."

  • #54


    Maintain schaut zu L.G. nickt dann, waerend er sich eine neue Zigarette anzuendet... "Kein Ding. Ich bekomme meine Seekarte sowieso erst in..." er stockt kurz "...12 Minuten"


    Zu den anderen "Wir treffen uns in 60 Minuten im SeeGround..." er deutet Richtung Hafen... "Ist so nen Fischbroetchenladen... macht gutes Essen. Bis dahin macht Euch mal Gedanken ob wer von Euch ein Boot besorgen kann, und versetzt euch in einen einsatzfaehigen Zustand..."


    Er geht dann mit L.G. mit, richtung seines Transporters... "Hereinspaziert. Ist gepanzert, ich denke das ist im Moment eine wichtige Tatache..."

  • #55 Whippet


    Sobald ich meine Sachen zusammengepackt habe nehme ich mir ein Taxi und fahre zum Treffpunkt. Dort bestelle ich mir nen "I can't believe it isn't Bismark-Hering™"-Brötchen und ein Soybier und warte...

  • L.G.


    "Danke. Macht es dir was aus an der nächsten Boutique zu halten? Ich brauche noch ein paar Sachen - hab nur mit, was ich anhabe. Aber in die Wohnung will ich nicht nochmal."
    Ich setze mich in den Sitz und schnalle mich an.


    "Kann losgehen!"

  • #59 Sputnik:


    Ich werde mir ein Taxi zu meiner Mittelschichtwohnung nehmen und dort ein Paar Sachen einpacken und Kleidung wechseln.
    Ich ziehe meine Panzerjacke an, darunter normale Kleidung.
    An Ausrüstung packe ich mein Sturmgewehr (such dir eins aus) und 4 Magazine dafür mit normaler Muni, 2 weitere Magazine für meine Predator 2, 2 Rauch-, 4 HE- und 4 Falshbanggranaten mit.
    Nicht zu vergessen meine Kom.-Ausrüstung, ein Medkit und mehrere Nutrition-Überlebensriegel.
    Kommt alles in die Sporttasche.
    Beim Verlassen der Wohnung schau ich schon erst nach ob Lonestar grad in der Nähe rumtuckert, dann fahr ich wieder mit dem Taxi (das hoffentlich gewartet hat) zum Hafen und warte ab, was passiert.

  • Als ihr alle beim Hafen eintrefft beginnt es schon zu dämmern. Zu allem Überfluss beginnt es auch noch zu regnen. In keinem der heruntergekommenen Gebäude brennt Licht. Was aber auch nict verwunderlich ist, da dieser Teil des Hafens schon "etwas älter" ist.
    Ihr steht, dicht zusammengedrängt, unter einem kleinen Dachvorsprung, welcher euch mehr schlecht als recht, vor dem Regen schützt. mit einem Mal kommt der Cara von Spirit of the Otaku (ich mach das so, weil ichnoch nicht weis welche du spielen möchtest) durch den Regen auf euch zu gerannt.

  • #64 - Cipher


    Die Person trägt einen dunklen Regenmantel, auf dem Rücken einen Tramper mit Tragegestell; die große Kapuze verdeckt zusammen mit der schlechten Beleuchtung sein Gesicht fast perfekt.


    Im deutlichen Abstand von der Gruppe bremst der noch Unbekannte auf Schrittgeschwindigkeit ab, blickt sich kurz um und schwenkt dann dichter an eine der Hallen heran. In deren Schatten setzt er seinen Weg fort und kommt - so niemand ihn stoppt - bis zum Unterstand der Gruppe heran.

  • Während die Gestalt auf euch zu kommt, klingelt plötzlich das Telefon von Drak.
    Als du abnimmst erkennst du die Stimme am anderen Ende der Leitung sofort. Es ist nimand anderes als euer Johnson. Er sagt: ,, Ich habe ihnen jamand zur Hilfe geschickt, da sich ihre Gruppe stark dezimiert hat...hört man jedenfalls. Wie auch immer...er wir warscheinlich bald bei euch eintreffen. Er wird euch agen, dass er seine Mutter sucht. Daran werdet ihr ihn erkennen."
    Nach diesen Worten legt er auf.