[IP] Schatten sind Gefährlich

  • "Hi Sam. Alles bestens. Wie laufen die Geschäfte? Gut?"
    fünf Minuten loses Gelabere über seinen Club und dann die Frage, was er übers Fallen weiß, ob er vielleicht sogar jemanden von da kennt.


    Außerdem ruft Whippet noch Noell an (siehe Connections) und informiert ihn, dass er doch mal im Fallen um 22:45 Uhr eine Razzia machen sollte, da wären ne Menge Drogen morgen abend im Umlauf. Sie geht vorher rein und falls es wider erwartend nicht so sein sollte, schickt sie ihm ne Nachricht. Sie programmiert ihr Handy so, dass es die Nachricht automatisch um 22:40 Uhr absendet, wenn sie einen Knopf drückt.


    Dann fragt sie Mike, ob er nicht Lust hat, ihr morgen abend den Rücken frei zu halten, wenn sie ihm dafür die Rechnung zahlt.

  • Drak teilt der Scheffin mit das er ab Mittag weg muß und die nächsten Tage nicht ereichbar sein wird, und Teilt mit das die Überstunden Verechnet werden sollen.
    Wenn gerade mal nichts los ist Ruft er Simon und Alexandra (siehe Charbogen) an und fragt nach dem Fallen und MR. Burnout :?:
    Mittags macht er sich dann nach Hause zum Checken der Verkehrsmittel und Öffentlichen Infos das Fallen und dortige Sicherheit betreffend :?:.


    Am Nachmittag besucht er Danny um nach ein paar Sätzen algemeinen Gerdes nach dem Fallen und MR. Burnout zu fragen.:?:

  • L.G.


    Nachdem sich mein Ärger gelegt hat, finde ich die Adresse auf der Rückseite. Zum Glück hat das keine beobachtet. Oder jedenfalls keiner, den es interessieren würde. Bis zum Treffen ist noch ein wenig Zeit. Ich ziehe den Sekretär hervor und rufe meinen Finanzplan ab. Vielleicht bleibt ja neben Miete, Gebühren und Bestechungsgeld jetzt noch was für neue Sachen übrig.
    Da das Gerät mir recht gibt (und das muss es ja, da ich es bediene), mache ich mich nochmal auf dem Weg in die Stadt. Diesmal unter dem Schutz eines Regenschirms. Es gilt ein neues Outfit auszusuchen. Ich werde dann direkt von der Mall aus zum Treffen gehen. Der Sekretär kriegt einen Timer auf eine halbe Stunde vor Treffen gesetzt.

  • #23 Whippet


    Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich ähnliche Informationen kriege...



    Also Whippet macht sich so fertig, dass sie etwas eine halbe Stunde vorher im "Fallen" ist. Sie zieht sich enge Disco-Kleidung an, dazu ihre geliebten fetten Militärstiefel (da hinein jeweils eine Keramikmesser). Ansonsten nimmt sie das übliche mit. Außerdem schminkt sie ihr Gesicht sehr stark um so evt. eine Chance zu haben, dass man sie im ungeschminkten Zustand nicht sofort erkennt. Eine fette, einseitig verspiegelte Brille komplettiert ihre Ausstattung...


    Sie nähert sich dem Fallen....

  • L.G.


    AUCH DAS NOCH!
    Umständlich krame ich in meiner Jackentasche. Ich hole den Zettel hervor, wo drauf steht, dass ich ich herkommen soll, decke mit einem Finger den namen Burnout zu und halte ihm den Wisch soweit vor die Nase, wie es der Größenunterschied erlaubt. Nach weiteren 5 Sekunden stecke ich den Wisch wieder ein und stolziere ohne den Troll eines weiteren Blickes oder Wortes zu würdigen hinein.


    Bzw. ich versuche es.

  • Drak
    Er macht sich fertig. Vorsorglich nochmal eincremen, Man weiß ja nie ob die dort UV Lampen haben, FFAB, einfache Kleidung und Mantel anziehen.
    Die einladung wird natürlich auch noch eingepackt.


    Zum Troll:Hey du da Oben, ich werde erwartet. Also schieb dich mal zurseite.

  • #31
    Sputnik:

    Ich bin wie immer in meiner kleinen Wohnung in den Barrens am rumgammeln und mach mich gegen Vormittag auf den Weg zu meinem Schieber, quasi mein einziger Kontakt in Seatlle.
    Ein bissi Geplänkel um zu erfahren, ob sich irgendwas tut seitens meiner russischen Bekannten und ob er neue Jobs im Angebot hat.


    Sollte ich das gleiche Angebot wie der Rest erhalten, frag ich meinen Schieber nach Informationen über den Club, die Gegend und natürlich unseren Mr. Burnout aus.
    Wenn ich die Adresse des Clubs hab, bestell ich mir direkt ein Taxi und mach mich auf den Weg dahin um die Umgebung mal genauer zu erkunden.
    Wo gibts Fluchtmöglichkeiten, enge Straßen, Häuserdächer für eventuelle Scharfschützen usw.
    Das ganze Paranoia-Programm eben :)

  • L.G.


    Ich guck auf den Zeitmesser. Da wohl noch ein paar Minuten Luft ist, gehe ich zum Keeper und bestell mir ein Bier, das ich auch gleich bezahle. Dann klettere ich auf einen der Hocker und schaue mich mal um, was hier so für ein Puplikum verkehrt. Ein weiterer Blick gilt dem auffinden der Toiletten.
    Ich nehme auch mal einen astralen Rundblick.

  • #35 Sputnik:
    Ich werde dann auch mal so 15 Mins vor Treffzeitpunkt den Weg zum Fallen finden.
    Dem Türsteher sage ich, dass ich von Mr. Burnout erwartet werde.
    Ich trage normale Kleidung, darüber meinen langen Duster und als Waffen habe ich meine Ares Predator II und ne Flashbanggranate dabei.
    Meine Sporne sind ja ehh immer dabei. :)