Beiträge von Bayley

    Moment...das kostet erstens Zeit, in der der Doc verschwinden kann und zweitens müssten wir dann hier raus...im infizierten Zustand..


    Wenn wir den Doc finden und ihm ne Knarre an den Kopf halten, dann wird er es sich doch zwei mal überlegen, Kumi zu kochen...

    Die oben gestellten Fragen werden wir wohl kaum alle in der Kürze besprechen können...


    Kumi soll uns also erledigen? Naja, mal sehen, d.h. doch, dass der Doc in der Nähe ist, oder?

    Da das Telefon die einzige Möglichkeit ist, mit dem Dov Kontakt aufzunehmen, werde ich es mitnehmen...


    Der Einwand ist berechtigt, Bayley hat noch etwas Zeit und wird DW erst in 24 Stunden benachrichtigen...

    Lasst uns das Telefon samt Verstärker einsammeln und dann werde ich mich von Doc Wagon aholen lassen.



    (Wer ist jetzt eigentlich nicht im Gang?)



    Die, die nichts anbbekommen haben, sollten vielleicht ein paar Sachen einkaufen, bis wir wieder genesen sind. Gasmasken und ein chemischer Analysator wären denke ich sehr von Vorteil. Außerdem ein paar Aerosolgranaten...und vielleicht sogar nen ChemoAnzug für jeden. Ach ja und ein paar Splashgranaten mit Formaldehyd um die Sauerei hier weg zu machen...

    OK, mal ganz ruhig



    Bayley wird versuchen, die ganze Situation etwas zu beruhigen...



    Antrhax ist heilbar, wie man an den Anschlägen im letzten Jahrhundert in den damaligen USA gesehen hat. Dazu braucht es nicht mal ne stationäre Behandlung, sondern lediglich ein paar Medikamente und normaler Milzbrand ist nicht ansteckend.


    Lungenmilzbrand ist zwar hochinfektiöse, allerdings nur das ausgehustete Sekret. Da wir uns mal gerade vor 5 Minuten angesteckt aben sollte das kein Problem sein, zumal auch eine große Meng an Sporen notwendig ist, um sich anzustecken.


    Ich für meinen Teil werde meinen Doc Wagon™ Kontrakt nutzen und mich abholen und behandeln lassen...dafür hat man sowas...


    und da wird mich niemand dran hinern, denn ich habe nicht viel Zeit. Die andere Option wäre, dass wir die Gegendosen vom Doc nehmen, die allerdings alles andere als zuverlässig sind und wie wir gehört haben, an bestimmte bedingungen geknüpft sind.


    Also alle die nen Doc Wagon haben, sollten ihn nutzen, bzw. ihn bezahlen, damit er sich kümmert. Die anderen von uns die nicht hier unten sind, sollten sich bei einem Schieber ein paar Respiratoren holen für unseren nächsten Einsatz gegen den Doc und einen chemischen Luftanalysator möglichst hoher Stufe...(meine Bestellung beim Schieber sage ich ab)


    Sollten dann keine besseren Vorschläge kommen, wird Bayley sein Armband nutzen und sich von einem Anti-Seuchen-Team Doc Eagons abholen lassen...

    Whippet sagt nix, sondern bestellt sich noch ein "I can't believe it isn't Bismark-Hering" Brötchen.


    Nachdem sie es wenig weiblich verschlungen hat und mir einem Soybier nachgespült, fragt sie: "So ihr Helden, wie gehts jetzt weiter?"

    "Virus oder so kann ich mir nur schwer vorstellen, das wäre kaum kontrollierbar, außerdem würde der Aerosolgeruch dagegen sprechen. Ich tippe eher auf eine Art Kampfstoff, der erst nach einiger Zeit zur Wirkung kommt. Wenn wir ein Medikit haben, dann könnten wir hoffen, dass es Giftstoffe im Blut findet...ansonsten bleibt uns nur übrig, in eine Klinik zu fahren, oder eben vom Doc das Gegenmittel zu holen und ihn dann umzupusten."

    Meinst du mich mit dem unangenehm aufstoßen? Mehr als es zig mal andeuten kann ich nicht - zumal Balyley es auch nicht weiß.


    Und um mal den SL ein wenig in Schutz zu nehmen ;) : wenn das ne Bombe war, die nebenbei noch ne Chemikalie aussetzt, wie sollen wir das mitkriegen? Und er hat doch geschrieben, dass sich ein seltsamer Geruch ausbreitet...und der chemische Analysator in der Hand ist meines Wissens nach nicht für Luftproben geeignet, oder? :)
    Außerdem hieß es ja:

    Zitat

    Da Wagners Analysator kein zufriedenstellendes Ergebnis geben konnte


    Also wie habe ich das mit dem Feldsprecher zu verstehen? Kann ich den mitnehmen, wenn der unsere einzige Kontaktmöglichkeit ist? Falls ja, packt sich Bayley das Teil unter den Arm und geht mit Kentaro mit, sichtlich grollend angesichts der ungerechtfertigten Vorwürfe durch ihn, denn es ist ja nicht so, dass man ihn hätte großartig überzeugen müssen...


    Außerdem wird er sich in die nächste Doc Wagon™ Klinik begeben und Platin sei dank zusehen, dass die so schnell wie irgend möglich nen Bluttest machen und evt. ein Gegenmittel zusammen brauen... :arrow:

    Nachdem sich Bayley versichert hat, dass da keine Drähte oder Kontakte dran sind, hebelt er den Hörer mit dem Lauf des Gewehr vom Telefon runter und beugt sich hinab, ohne den Hörer zu berühren...


    "Ja?"