Beiträge von Bayley

    OK, wenn jetzt dann bekannt wird, dass das Haus leer ist (war ja eigentlich zu erwarten), dann kommt Bayley auch mal hinter dem Haus vor und schnappt sich die AKs mit Smart II (muss ja hier nicht rumliegen...), außerdme die Headsets.


    Es bietet sich an, die ganzen Brocken in den Wagen zu packen (der natürlich auf Wanzen untersucht wird) und dann mal einen Blick ins Haus des Docs zu werfen...



    Der Typ der angefangen hat zu schreien wird eine Cortexbombe abbekommen haben (Brandgel?) und laut dem Zettel den Kumi II dabei hatte, ist der Friedenstifter so eine Art "Geschenk" von der Professorin an den Doc...

    [OOC]: Ich habe nix davon gesagt, dass Bayley aufs Dach geht. Er hat seine Tasche gepackt und ist HINTERS Haus gegangen...denn wie schon gesagt wurde...was macht ein Troll auf dem Dach, wenn er keinen Unsichtbarkeitszauber hat...[/OOC]


    Bayley bleibt hinter dem Haus und fragt per Funk, ob er helfen kann/soll oder obs bei 19:00 bleibt...

    [COM] Das ist keine Gang - zu professionell...habe den Fahrer im Visier...warte auf Zugriff-Signal...



    Balyey stellt auf SM und nimmt den Fahrer ins Visier. Außerdem macht er sich bereit, bei Bedarf eine HE Granate vors Fahrzeug zu setzen...

    Auch Bayley macht sich mit seiner M22A2 Einsatzbereit und wartet, was da raus kommt...


    Außerdem scannt er mit seinen Zoom-Augen die Umgebung nach dem Schützen ab...

    Bayley zieht sich in eine Position zurück, wo er nicht stört, aber auch schnell zu Noak kommen kann (leere Wohnung in der Nähe z.B.)


    Sein Handy ist auf Vibro und Lautlos..

    Deswegen habe ich ja auch normale Mun aufgeschrieben...für den Schalldämpfer... ;)



    Jupp, dann nehme ich ein normales Katana...



    Die Valiant mit normaler Mun sollte auch reichen....


    Narcoject....weiß nicht...wie wäre es mit Gamma Scopolamin? Haut ihn auf jeden Fall um und wir können ihn anschließend auch noch ausquetschen...

    Bayleys Einkaufsliste:


    - 2x Ares Preadator mit interne SV, 6 Ersatzstreifen und normaler/ExEx Mun, 2 Schalldämpfer, Schnellzieh/Tarnhalfter
    - Colt M22A2 mit interner SV, 3 Ersatzstreifen mit ExEx und 6 HE Minigranaten
    - 1 Ingram Valiant mit externer SV und nem 100er Gurt ExEx
    - 1 Cougar Finablade (lang) mit Tarnhalfter
    - 1 Dikote™ Katana
    - 1 gepolsterte Sturmhaube

    Bayley verteilt die Nummer eines vorher besorgten billigen, vertraglosen Handys [OOC: bitte auf meine Rechnung setzen] und folgt dann den anderen.


    Außerdem bekommt Stilgar von ihm eine Liste von Ausrüstungsgegenständen (siehe OP)

    Nun, ich bin Spezialist fürs Decken und für defizile kleine Schaltungen und andere feinsinnige Arbeiten... :D



    Nee, ich denke, was Balyey der Troll kann, ist allgemein klar, und damit hält er auch nicht hinter dem Berg...



    Schwere Waffen, Nahkampf alles in Petto...

    Bayley zieht etwas pikiert die Augenbrauen hoch, angsichts der etwas unpassenden Sprache des Orks. Nichts desto trotz hat er seit ungefähr 6 Stunden nichts mehr gegessen und deshalb nutzt er wohl die Gunst der Stunde und bestellt sich, während der Orks seine Drinks kippt, eine Trollportion Spaghetti Frutti di Mare zum Mitnehmen.



    Danach geht er mit der Gruppe zum Vorgeschlagenen Treffpunkt - er ist für die Kneipe!

    Habe meinen Beitrag mal editiert und ergänzt... :)


    wenn sich das ganze wirklich als simpler "Rein-Bumm-Raus"-Job entpuppen sollte, dann wäre schwere Panzerung sicherlich nicht von Nachteil, oder?


    Edit:


    @Stilgar: meinste, es wird wirklich so einfach? ;) Lieber mit Kanonen Spatzen schießen denn dann sind die auf jeden Fall erledigt...aber klar - vorher natürlich erstmal gucken fahren...

    Also Bayley hätte auf jeden Fall gerne etwas mehr Feuerkraft


    - Handgranaten
    - ein LMG
    - einen Granatwerfer
    - 1kg C4 mit Funkzünder und und Kabelzünder
    - 2x Cougar Fineblade (lang)
    - 2x Blendgranate
    - 2x IR Rauch-Granate


    und ein bisserl Elektronik brauchen wir auch:


    - nen Wanzenscanner
    - nen Störsender



    Ach ja: wenn das wirklich so ein Draufhau-Job wird, wäre doch vielleicht für den Breach-Officer (dieser Job wird ja wohl wahrscheinlich mir zufallen) eine Vollpanzerung ne Idee, oder?

    "Verdammt und ich habe mir noch nichtmal was bestellt", ärgert sich Bayley im Stillen...


    Dann sagt er mit ruhiger, sauber akzentuierter Stimme: "Nun gute meine Herren - wir sollten dann vielleicht einen Ort aufsuchen, an dem wir unser weiteres vorgehen planen können. Kommt jemand von ihnen hier aus der Gegend und könnte einige Ausrüstungsgegenstände für mich beschaffen?"


    Damit steht er auf und wartet ab, was die anderen Runner unternehmen...