[ST] Unglaubliche Läden

  • Ma locker. Die beiden horizontalen Gewerbe gibt´sdoch schonn seit Jahrtausenden,man. Das SUB hört sich gut an. Und dann auf einen Absacker in die MAX BAR in der Paul-Roosen-Str. Den Laden gibt´s dann bald seit 100 Jahren und die letzten am Tresen klebenden Leutz müssen immer noch Ace of Spades von Lenny hören. Das is klassische Mucke!

  • Man sollte etwas gegen den Menschenhandel unternehmen. Jedem, der mir ins Gesicht sagt, er sei an solchen Geschäften beteiligt Hau' ich die Rübe weg! Dann zerschieße ich seinen Leichnam und steck ihn in meinen Kühlschrank!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • "Frontliner" schrieb:

    Dann doch lieber das Sub!...Dangerfield


    Hört sich ja nett an, da werd ich mal vorbeischauen. Haben die denn da auch "unverbrauchte" Weiber? Ich hab genug von den Clubs wo nur die ausgeleierten Löcher angeboten werden.
    -Damn

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Ey, Leute. Seid bloß vorsichtig wo ihr eure Hosen runterlasst.
    :arrow: Rick of Avalanche
    <<< LogOut >>>

  • :arrow: Am besten gar nicht bevor ihr einen Test nach AIDS, MMHVV und co. gemacht habt.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • :arrow: Ich sterbe sowieso seit meinem 14ten Lebensjahr am Krieger-Virus. War 'ne harte Zeit, mein vierzehntes Lebensjahr...
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Hey Zombie, was redest du da? Was für ne abgefuckte Krankheit hast du dir da zugezogen?
    :arrow: Rick of Avalanche
    <<< LogOut >>>

  • nich ma notwendigerweise . . wenn das nächste ma n vitas auftaucht werden die bleichgesichter einen reich gedeckten tisch vorfinden, die sind nämlich dagegen irgendwie immun

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • >>>Wirklich viele Läden stehen hier ja nicht drin - überraschender Weise gibt es aber einige von den paar die hier stehen, sogar noch. Jedenfalls kann man das um einige Clubs erweitern.
    Diese hier findet man alle in Seattle:
    -das "Broken Helix" hab ich ja schon mal erwähnt, ein Nachtclub, in dem Gesurgte und Metavarianten ein und ausgehen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
    -das "Dark Cave" am Rande von Down Town, ist wirklich dunkel und nur mit Infrarotsicht kann man etwas sehen. Die Musik, die dort gespielt wird, ist eher "Heavy" und ein Drittel bis die Hälfte der Gäste sind Zwerge. Sie haben dort über 200 verschiedene Biersorten im Angebot, 12 davon sind Fassbiere. Die Auswahl an Obstbränden ist ebenfalls groß und es wird kein Whisky serviert, der nicht mindestens 12 Jahre alt ist. Außerdem kann ich das frische Brot mit Kräuterbutter empfehlen. Noch ein Tip an hochgewachsene Mädchen, die die Tanzfläche nutzen wollen: Nicht all zu kurze Rocke tragen oder zumindest was Nettes drunter ziehen.
    -das "Clean Green" in Fort Lewis, ist der Geheimtipp für "sauberes" Essen aus ökologischem Anbau, was richtig gut schmeckt. Die Livemusik wird mit magischen Effekten untermalt und sind hübsch anzusehen. Das Interessanteste ist aber, dass der Club bei Taliskrämern wirklich beliebt ist. Wenn ihr also mal Telesma etc. kaufen oder verkaufen wollt, findet ihr dort sicher die richtigen Gesprächspartner.
    - im "Miami Vice" kann man in drei Unterschiedlichen Bereichen, -dem Strand, der Blauen Lagune und den Promenaden -schöne nächtliche Stunden in einem fantastisch designten AR-Miami erleben. Wer keine passende Begleitung findet, kann sich eine Rettungsschwimmerin oder einen Rettungsschwimmer in den "Umkleidekabinen" zusammenbauen und für ein zusätzliches Entgelt sogar (den Quellcode) mit nach Hause nehmen und mit dem richtigen Equipment, lassen sich die Damen und Herren richtig gut anfassen, so hörte ich jedenfalls. Der Mojito ist jedenfalls der Beste in der Stadt.


    Das soll für's Erste reichen.
    *purrr*<<<
    -Snowcat

  • >>>Dann will ich auch mal Reiseführer spielen: Hier bei uns in Wien ist ganz besonders das SoDom zum erwähnen. Das Haus befindet sich im ersten Bezirk, direkt gegenüber vom Stefansdom. Im Gegensatz zu den Meisten anderen geschäften in dem Bezirk gehört es allerdings nicht dem Disney Konzern, sondern befindet sich in Privatbesitz. Es wurde in den alten, verlassenen Katakomben unter dem Dom erbaut, und ist der Exklusivste Club der Stadt. Ein Nobelbordell Par excelence. Der Eintritt kostet 500€ und eure Garderobe sollte wenigstens ein paar Tausender wert sein, ansonsten schicken euch die freundlichen Türsteher gleich wieder nach hause. Ich kann euch allerdings versichern dass es das Wert ist: Die spielen wirklich alle Stückerln und der Eigentümer kann, mit entsprechender vorbereitungszeit und finanziellem anreiz, so ziemlich alles beschaffen worauf ihr Lust habt. Was ganz spezielles sind die Vorführungen: die haben eine große Bühne auf der sie allerlei besondere Stücke spielen bei denen die Zuschauer des öfteren miteinbezogen werden.
    Ein anderes empfehlenswertes Lokal ist das Sunkencity auf der Donauinsel, man sitzt in einem teilweise versunkenen Schiff. Das Essen ist großartig (vor allem die Mehlspeisen) und wenn man Glück hat sieht man ausserhalb sogar mal die ein oder andere erwachte Forelle.
    Und wenn ihr schon mal da seit: Auf der Donauinsel findet täglich eine Loveparade statt, die ist zwar kein Club, aber dafür gratis und man sollte sie auf jedenfall erlebt haben. Es darf jeder mitmachen und gerade Neuankömmlinge sind sogar dazu angehalten.<<<
    Sküs


    >>>Im Scottsprawl, in lower Edinburgh gibts das "Burned Jack" ein recht traditionelles Pub mit einer riesen Auswahl an Bier und Whisky sorten zu vernünftigen Preisen. Den Namen hat der Laden übrigens von einer zerfetzten, verbrannten britischen Flagge. Als Engländer sollte man da wirklich nicht hinein gehen, ansonnsten ist hier so ziemlich jeder Wilkommen und jeder neue Gast kriegt ein Selbstgebrautes aufs Haus.<<<
    Ravage

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • <<<Das 'Slam Jam's' in Dortmund. Mitten im Ganggebiet, im Königreich und nicht wirklich schön, aber die Gegend und die Leute sind interessant und die Rattenburger, das Bier und das Dope sind fantastisch. Aber Elfen und Vegetarier sind gewarnt, das grüne auf den Burgern ist nicht etwa Salat. Aber aromatisch. Ich wollte Slam mal fragen, was das ist, aber so ein Koch hat wohl seine Geheimnisse, wegen Konkurrenz und Gesundheitsamt.>>>
    -6-eyes

  • >>>Dortmund liegt in den AGS? Im Rhine-Ruhr megasprawl? Sorry, für meine Unwissenheit. Und sollte ich mit der Vermutung falsch liegen, dann erst Recht. Was für ein Königreich?
    Jetzt die eigentliche Nachfrage: Elfen sind wegen dem Grünen auf dem Salat gewarnt und nicht weil sie da nicht willkommen sind, habe ich das richtig verstanden<<<
    Snowcat