[ST] Unglaubliche Läden

  • >>Wohl eher wegen dem Vorurteil das alle Elfen Vegetarier wären und nichts vertragen denke ich mal. :wink:


    Wenn ihr das "Dantes Inferno" in Seattle oder London kennt, werft dennoch mal einen Blick in Hong Kong rein, es lohnt sich. Dort wurden die Ebenen buddhistisch gestaltet, sehr interessant. Die tiefsten Ebenen sind selbstverständlich wie immer nicht so leicht zu betreten, wenn überhaupt.<<
    -Al-

  • <<<Ich will nur was richtigstellen. Slam Jam hat keine Probleme mit Elfen und die meisten Gäste auch nicht. Aber das Grüne abzukratzen gilt als Beleidigung, während es zu essen auch nicht wirklich die beste Idee ist.>>>
    -Lem

  • bei slam-jam, gibt es nur bier und slam-jams burger, oder denn doppelten slam-jam oder den slam-jam-whopper. :D
    Und was das grüne angeht, seit wir die gelben fässer aus der kanallisation entfernt haben sind die ratten nicht nur weniger aggresiv,
    das grüne zeug ist auch weg, auch wenn slam-jam sich beschwert das jetzt der unvergleichliche "geschmack" weg wäre...


    das königreich sind zwei hochhausblocks die zusammen mit dem stuffershack, dembody-shop, der Disco und der kleinen Polizeiwache, komplett unter der kontrolle von Paul König stehen. er hält in dem gebiet die Flagge hoch und ist selbst recht unabhängig von gangs, oder irgendwelchen yaks, oder vorys.
    der einzige der ihm kein schutzgeld zahlt ist halt slam-jam, aber der si auch einfach heftig...
    -grashüpfer

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>> Das Slam -Jam scheint doch tatsächlich ein Laden zu sein, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Das meine ich nicht ironisch. Schon allein wegen seiner Klientel lohnt sich ein Besuch. Sollte ich irgendwann nach Dortmund kommen, werde ich dem Slam-Jam einen Besuch abstatten.
    Ob ich dann einen Rattenburger teste, weiß ich noch nicht, das wird von meinem Fleischappetit an diesen Tag abhängen. Das Bier probiere ich aber auf jeden Fall.<<<
    *purr*
    Snowcat

  • >>> Es gibt in Seattle noch einen unglaublichen Laden. Nennt sich "Stargate", liegt in Downtown. Er wird von einer Gruppe von ehemaliger Runnern betrieben. Das Holo vom Sternenhimmel ist nicht nur ein Holo, sondern auch durch Magie verstärkt und es zeigt immer den aktuellen Sternenhimmel über Seattle, in einer Pracht, wie man ihn über der Stadt wegen des vielen Lichts nie sehen wird.
    Der Barkeeper "Fade" ist schon allein einen Besuch wert. Seine Cocktails sind fantastisch.
    Ansonsten sieht es in dem Laden aus, wie in einem Palast des alten Ägypten. Aber das Personal läuft in alten Militäruniformen rum, fragt mich nicht warum.
    Der Erfrischungsbereich, also die Klos, sind megacool und das nicht nur über AR.
    Die magische Sicherheit ist ziemlich hoch, aber es gibt keine Hüter, sondern Wachgeister. Infizierten ist der Zutritt verboten, was denen aber Allgemein bekannt ist.<<<
    -Suggi (Sugmani walks with pride)

  • >>Der "Drowning Pool" in Seattle, viel Abwechslung und es ist auch immer wieder was los! Abwechslungsreiche Veranstaltungen, Spaß, gute Getränke, man sollte nur auf sich aufpassen können. Aber wem erzähle ich das. :wink: <<
    -Storm-


    >>Stimmt, ein Besuch dort lohnt sich. Nirvana, eine der Barkeeperinnen dort, ist sozusagen die gute Seele des Clubs.<<
    -Al-


    >>Wettkämpfe werden dort auch ausgetragen, also wer wetten will oder selber antreten kann das auch tun.<<
    -Storm-