[ST] Unglaubliche Läden

  • Beim letzten Streifzug in der ADL warn wir nach ner ziemlich durchzechten Nacht in Bochum noch in som Laden in der Heiwaldstrasse (kann auch falsch sein, man), der mal für die Krauts echt krass war. War son "Altbau" an sonner Strassengabelung und das Ding sah eallein beim Eintritt schon aus wie ne ganz normale Bude mit so komischen Tapeten, sowas an geschmacklosen Farben hab ich bei uns noch nie gesehen,man. Der Laden hatte unten in der Mitte einen zentralen Tresen und die Bedienung hat die Durstigen in der Reihenfolge von voll bis nüchtern bedient. Das war geil, man. Also, wenn du da nüchtern reingekommen wärst, wärst du dann auch nicht weitergekommen. Shit, also waren wir immer gut an der Quelle und hinter som Käfig (echt man, wie in diesen Countryläden bei uns) hat ne Doomhardcoreband gespielt und manchmal von der Bühne in die Menge gepisst. Fand die Menge gut. Da musst ich mich erst ma dran gewöhnen, man. Vor der kleinen Wohnzimmerbühne gabs auf die Fresse, aber die Krauts da warn echt locker. Und echt krass war auch der Bodenbelag und die Klos, man...


    Soka, der Laden hieß Heiwald oder so ähnlich. Vielleicht kennt den jemand, oder kennt ihr ähnliche oder auch völlig andere (ich weiß einige von euch sind manchmal etwas stilvoller, man) Läden, die ihr einem wärmstens ans Herz legen könnt.

  • Ehrlich gesacht, hab ich mir sowas was gedacht, man.Schätz ma, ihr habt eher sowas wie n Kleingarten oder verprügelt nach m Run Partner und Kinder, um den Frust n bißchen abzubauen. Schon klar. Wo geht ihr denn so einkaufen? 8)

  • >>>Hörmal LOST, wenn du weiterhin solche Scheiße über die "Krauts" erzählst, habe ich bald deinen Schädel als Nachttopf neben meinem Bett stehen. Aber wo wir schon dabei sind, alle Vampire und solche die sich dafür halten und solche, die sie jagen, treffen sich regelmäßig in der Matrix in Bo-Langendreer. War eine alte Brauerei und ist älter als wir alle hier zusammen. Total abgedreht das Publikum. Ob Blowjob oder Messerstecherei in der Menge - alles ist erlaubt. Die wissen schon, warum sie Sägespäne auf dem Boden haben...<<<
    Whippet

    Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million Tote sind eine Statistik.
    - Josef Stalin, toter russischer Diktator

  • Hey Whippet, schätz ma, du hast mich nich richtig verstanden,man. Über die Krauts hab ich gar kein Scheiß erzählt. Nur dass die Krauts in dem Laden n scheiß Tapetengeschmack haben und implizit, dass n Großteil von Krautsläden eher bieder is. Die Krauts in dem Laden waren locker. Und ?
    Ansonsten kann ich mit der Idee mittelfristig anfreunden, man. :wink:
    Zum Matrix: Da treffen sich Vampire und Vampirjäger? Das machen die aber nich so als nettes Stelldichein oder doch? Ansonsten wären das sehr merkwürdige Krauts.
    Und Blowjob vom Vampir? Heftich, man. Himmel und Hölle zusammen. Echt ne krasse Vorstellung.

  • >>>Naja, ob es ein Vampir ist, weiß man immer erst hinterher... :wink: Nee, im Ernst, ich weiß nicht, ob da jemals ein echter Vampir war, aber die Jungs und Mädels da drin geben sich alle Müher so zu tun als wären sie welche und dann kann man sich als echter doch gut drunter mischen, oder? Aber die Sache mit dem Blowjob kann ich echt empfehlen...:D. Der Typ hat vielleicht geguckt, als ich reingebissen habe...aber die anderen fanden es toll. Naja, er soll jetzt einen größen- und umfangtechnisch frei verstellbaren haben - vielleicht lasse ich ihn doch mal irgendwan ran<<<
    Whippet

    Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million Tote sind eine Statistik.
    - Josef Stalin, toter russischer Diktator

  • Kennt ihr das "Underground"?
    Absoluter Topclub in meiner Gegend! Der Zyklopentürsteher ist sehr wählerisch, aber ich kenn' ihn und kann dich da mühelos reinkriegen, wenn du nur ansatzweise gut gekleidet bist. Liegt An der Grenze zu Redmond. Waffen müssen am Eingang abgegeben werden. Da treffen sich Runner, Schieber, Johnsons...
    Es gibt da eine Bar und in der Mitte des Ladens ist eine Tanzfläche, die ich persönlcih nie benutze. Und angepisst wirst du da höchstens von besoffenen Punks. :)
    Da fällt mir ein... Morgen spielen da ja die "Celtic Dragonslayers"! Da muss ich hin!

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Ich auch, aber der Chrunsher, der is' ein gaaaanz Lieber... mit Streitaxt und Faeusten wie Gueterzuege. :D

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie05 ()

  • Die Lage. Ich kenne keinen Laden, der SO nahe an Redmond liegt. Außerdem hat der Besitzer genug Geld, um Lonestar zu schmieren. Da fällt mir ein: es gab letztens schonmal eine Razzia. Da war ich dabei. Die zwei Mörder-Orks, wie wir sie nennen haben die Bullen dermaßen zusammengeballert, dass die das lieber nicht nochmal versuchen. :D
    Komm doch mal mit hin. Da kannst du immernoch Bullengehirn bewundern. Der Barkeeper hat es eingerahmt. :D

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • >>>Dann doch lieber das Sub! Ist ein kleiner und Exlusiver Klub
    vor Hamburg. Ist ein altes, gesunkenes U-Boot der ADL-Marine, verbunden mit einigen halb vom Wasser verdeckten Gebäuden. Alles in allem vielleicht so 500qm. Man kommt nur mit dem Hovercraft hin, weil die Gegen von Ruinen und abgestorbenen Bäumen unter der Oberfläche nur so wimmelt. Der Eintritt ist mit 150 Flocken auch nicht billig, aber man kriegt einen Gutschein für ein Freigetränk und eine Frei-Frau seiner Wahl...<<<
    Dangerfield

    Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million Tote sind eine Statistik.
    - Josef Stalin, toter russischer Diktator

  • Freifrau? :?


    Ansonsten klingt's ganz nett. Werd' mal vorbeischauen, wenn ich mal in Hamburg bin. Ich hab' gehört Hansec sei' noch schlimmer als Lonestar...

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Hab trotzdem keine Lust mich erschieeßen zu lassen. Ich bleib erstmal weg von den Hansestädten, glaub' ich. Aber meinst du mit... "Freifrau wirklich das, was ich denke, dass du es meinst? :?

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • :arrow: Da bekommt der Ausdruck 'jemanden vernaschen' doch gleich ganz andere Dimensionen...
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld