[ST] Foltern

  • >>>>>[Meditationsübungen die Dein Bewußtsein von deiner Umwelt trennen (ein paar Leute sind wirklich gut darin).


    Ansonsten: Keine Familie, keine Freunde, kein Leben.


    Lasse Dich zu einem Verhörspezialisten ausbilden. Mehr als ein Verhör und mehr als eine Folter habe ich überstanden weil ich wußte wie der Hase läuft.


    Aber hundertprozentig schützen kannst Du dich nicht.


    Man hält Folter nicht ungebrochen durch bis zum Ende, aus dem einfachen Grund daß die Folter erst endet wenn sie Dich gebrochen hat.


    Wenn ich es überstanden habe lag es nicht nur daran daß ich recht gut bin, sondern hauptsächlich daran daß der andere nicht gut genug war.


    Die Patentlösung wenn Du es nicht mit Profis zu tun hast:


    Denk Dir eine schöne Geschichte aus.
    Lern sie in- und auswendig bis Du sie aufsagen kannst wenn Du gerade aus dem Schlaf gerissen wurdest.
    Wenn sie Dich irgendwanbn foltern, erzähl ihnen ein anderes Märchen.
    Laß sie Dich "brechen" und erzähl die gelernte Geschichte.


    Aber bei guten Leuten hast Du damit keine Chance.


    Jede bessere Lösung ist individuell und kann nicht in einem solchen Forum gefunden werden.


    (sagt meine Barbie)]<<<<<


    -- Der Durst (auf Urlaub)

  • :arrow: Auch praktisch: Sei unwichtig und käuflich.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Okay, das sind alles Dinge, die man macht BEVOR die Befragerei beginnt. Gibt es außer diesen Quatsch mit der Medititation ein wirkungsvolles Mittel um einigermassen heil aus so einer Ausquetschung herauszukommen (ohne zu singen)? Machen Schmerzmittel Sinn?
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • Schmerzmittel machen definitiv einen Sinn, allerdings dürfen es keine gängigen sein, und man sollte sie nicht ohne weiteres nachweisen können.


    Ansonsten, wenn sie es mit "nicht-Profis"zu tun haben, ist der Vorschlag des Herren Durst eine relativ vielversprechende Variante, oder machen sie ihnen vielleicht Angst vor Konsequenzen. Bei "Profis" allerdings Hmh... Das einzige was mir da einfallen würde wäre eventuell glaubhaft, und damit meine ich wirklich glaubhaft klarzumachen das man diese Information nicht rausgeben kann und auch dafür schmerzvoll sterben würde. Das kann zumindest auch einen Profi, nach längerer Zeit wohlgemerkt, etwas aus der Ruhe und damit aus dem Plan bringen. Vielleicht könnte man darauf aufbauen, aber nageln sie mich nicht darauf fest.
    -R.Schumann

  • Könnte sich aber als ein bisschen schwer herausstellen, Klugscheisser. <insert evilgrin.gif>
    Meistens kommt so eine neuartige Entwicklung...äh...FESSELN, zum Einsatz...


    <<Login:John Clark
    Tracing ... please wait.
    failed to resolve adress, aborting Trace >>

  • >>>[Ja, schlau ist der Cap. Hat Arbeitslaser in der Hand. Also vergiß solche Fesseln. Und ansonsten sehe ich halt zu, am besten gar nicht erst gefangen zu werden. Das hilft auch sehr. Aber noch einen kleine Rat am Rande: Verbringt doch mal fast 5 Jahre so wie ich in ner Ätztech Forschungseinrichtung als unfreiwilliges Testsubjekt. Hab ich gemacht, und glaubt mir, all diese Spielchen, von denen Ihr hier redet, hab ich ganz persönliche Erfahrung, und noch von ein paar anderen Dingen, die sich wahrscheinlich kein Meta-Menschlicher Geist erdacht hat! Wenn Ihr das hinter Euch habt, dann soll Euch noch mal einer mit ner Rohrstange kommen. Bei sowas wächst bei mir was ganz anderes als meine Gesprächigkeit! :shocked!: :Fade-color :evilbat: ]<<<
    -Cpt. Pink

  • :arrow: Aller Wahrscheinlichkeit nach sind BTLs menschengemacht... wobei, bei den ganz billigen von Expertensystemen wird die Frage interessant.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "C¥N" schrieb:

    :arrow: Aller Wahrscheinlichkeit nach sind BTLs menschengemacht... wobei, bei den ganz billigen von Expertensystemen wird die Frage interessant.


    >>>[Glaub mir Äzzies haben mehr als BTLs! Aber ich glaube auch, dass das eher unter Sarkasmus fällt, was du da gade von dir gegeben hast.]<<<
    -Cpt. Pink

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>

    "Captain Pink" schrieb:

    Verbringt doch mal fast 5 Jahre so wie ich in ner Ätztech Forschungseinrichtung als unfreiwilliges Testsubjekt. Hab ich gemacht, und glaubt mir, all diese Spielchen, von denen Ihr hier redet, hab ich ganz persönliche Erfahrung, und noch von ein paar anderen Dingen, die sich wahrscheinlich kein Meta-Menschlicher Geist erdacht hat!


    :arrow: Yeah, Pinkie. Nicht die alte Geschichte mit den bösen Experimenten. :^o
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Naja, die meisten Testversuche dauern schon 5 Jahre und teilweise deutlich länger. Aber die sind dann ja auch legal.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • <<Legale Langzeitverträglichkeits-Tests und Verhöre haben aber nicht viel gemeinsam...5 Jahre als Versuchsobjekt, und das in diesem Verhören/Foltern zusammenhang halte ich dann doch für etwas zuviel Drek. >>


    - Kentaro

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Pinkie hat ja seinen Stuss mit der 5 Jahre-Testkur hier nur angebracht um anzugeben was er nicht schon alles ausgehalten hat.
    :arrow: Rick of Avalanche
    <<< LogOut >>>

  • :arrow: Jetzt versteh´ ich auch, was er mit "5 Jahre Folter im Azziland" meint... vermutlich einen Auslandsaufenthalt mit der Familie.
    :arrow: User Spirit (Trace: "$%()=%$§... system corrupted, Trace aborted!)

  • >>>[Experimental Cyberware Freunde. Schleppe von dem Scheiß immer noch genug rum. Und ich wurde zwar nicht als Versuchskarnikel für Verhörtechniken verwendet, aber mit Samthandschüchen wurde auch ich nicht gerade angefaßt...
    Und wäre ich von denen in die Abteilung für die Folter/Verhörmethoden gepackt worden, würde ich jetzt allerhöchstens in schönster Manie eines Lobotomisierten Windeln einscheißen. Die Typen hab ich bei meiner "ABREISE" nämlich auch gesehen...<play_audio:*Würrg!*> ]<<<
    -Cpt. Pink