[ST] Foltern

  • Soviel ich gehört hab, war der Kerl den sie verhört haben ein einfacher Bürohengst, damals noch bei Fuchi. Keine Ahnung ob Magier dabei waren...


    Die Frage ist ja auch:
    Was löst so ein extremer Nehmertyp bei dem der das Verhör führt aus?
    Was muss in einem vor gehen, wenn man merkt, das man dem Kerl, oder der Schnalle, die da vor einem sitzt einfach nicht gewachsen ist?


    - Sceptic

  • >>> @Sceptic: ... Wut und Kreativität löst das bei mir aus. Wenn absolut nix geht, verpass ich ihm ne Kugel, man. Dann muss halt umgeplant werden, weiste? <<<


    :arrow: Sladek

  • Also in Yucatan haben wir die Tauchsiedermethode entwickelt:
    Man nimmt einen geeignet geformten Tauchsieder, fuhrt ihn rektal ein, und gibt dem Patienten eine Chance die Info loszuwerden, bevor man das Heizelement einschaltet (erstmal kleinste Stufe, dann höher), bis ihm wortwörtlich das Wasser im Arsch kocht.
    hat auch auf Runs schon einiges geholfen...


    Zur Not gibt es danach noch die Stecknadel-unter-Fingernagel-Methode, aber die hab ich noch nie gebraucht, denn bei der redet wirklich jeder...


    - GeGe

  • << Hab mal mit nem Schattenschnippler gesoffen (kürzlich) un der meinte, das sich immer mehr Typen bei ihm versuchen nen Schmerzeditor zu holen. Schon mal Folter bei so nem Typen versucht? Kann man ned von außen deaktivieren, weil keine Cyberware (sondern son biologisches Klon-Zeugs). >>
    - Quest

  • << Ok, klar - aber ich mein: Du spürst doch dann *keinerlei* Schmerzen. Du kannst dem Typ n Bein ausreißen un der merkt nix davon. Wie kriegst so nen Typ klein (wenn ihm am Leben nix liegt). >>
    - Quest

  • @ Sladek: Auf der Seite der Guten Mann, warum folter ich sonst Azzies ?
    Mal im Ernst: Ich wars ja nich selber, unser Stäbler hat das immer gemacht, aber wenn man weiß wie`s geht, isses auch sehr nützlich:
    Dem letzten Kongardisten von dem ich was wollte, mußte ich nur lebhaft beschreiben, was ihm bei Unkooperativität droht, und schon hat er ausgepackt !
    Kennen und anwenden sind nämlich zwei Paar Schuhe...


    -GeGe

  • >>> Haste hier irgendwo schon gepostet, dass Du Azzies mit Deinem Tauchsieder beglücken tust? Keine Ahnung, man. Ich hätte aba irgendwie keinen Bock drauf, so nem Typen was in seinen Arsch zu stecken. Hey, nix gegen Deine Methode, man. Is bestimmt effektiv un so. Auf jeden funzt der Fingernagel-Drek. Schon mal bestimmte Fesselmethoden durchgespielt? Kommt auch geil, weiste? <<<


    :arrow: Sladek

  • Ich will nich behaupten, daß es angenehm ist, dabei zu sitzen und was von dem hören zu wollen, aber spätestens wenn die Nadel aus dem Daumengelenk wieder herausguckt, redet jeder... (*har*), effektiv schon allemal...


    Wenn einer einen Schmerzeditor hat, gibts 2 Möglichkeiten: a) man testet die Grenzen von dem Teil aus ( bringts aber nich, denn mit dem richtigen Editor verreckt der Typ vor dem Editor) oder b) die Grenze von dem Typ, d.h. es wird püschologisch, da man den Kerl so schocken muß, daß er redet. Beispielsweise die gekonnte und schmerzerfüllte Behandlung einiger Freunde und/oder der Familie (foltern, heilen, foltern, heilen...)
    bis ers nich mehr mit ansehen kann und redet... (OK, das sind Inquisitionsmethoden, aber die warn halt sehr effektiv) Wir nehmen dazu immer ne Illusion und diverse unbelebte Objekte, die Abartigen Typen unter euch können sich ja auch die echte Verwandtschaft des Opfers greifen, ich rate davon ab.


    - GeGe

  • <<Also wenn's so kompliziert wird (Schmerzeditor etc) dann rate ich - sucht euch 'nen einfacheren Weg. Oder holt euch doch einen Magier.
    Außerdem nützt der Schmerzeditor nur begrenzt gegen den Einsatz von Drogen. <<
    Ares

  • >>>Sagt mal Jungs, es gibt doch diesen Nanitendreck, damit soll man doch jetzt gezielt Bio-/Cyberware ausschalten können...schon jemand erfahrungen damit? Ansonsten reicht für die meisten Typen doch schon ne ordentliche Tracht Prügel, nachher schrein se dann immer nach Mammi...ihr Männer haltet halt nix aus :D<<<
    Whippet

    Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million Tote sind eine Statistik.
    - Josef Stalin, toter russischer Diktator

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Joy Wallers CheckIn 279-2703-696-1 >>>
    :arrow: Früher oder später kriegt man jeden klein, im übrigen sind rein körperliche Schmerzen nicht so effektiv, erst wenn man sie mit geistigen und seelischen Druck kombiniert wirds interessant. Quetscht mich aber nicht weiter aus, is alles Second Hand Knowledge.
    Ich weiß nur, das ich auf die Schnelle einfach ein wenig Drohe, Einschüchtere und dies dann tatkräftig untermauere. Das packt nicht bei jedem, aber FAST jedem. Richtige Folter jedenfalls sagt mir nicht zu und kommt mir nicht mit Magie. Mage sucks!
    :arrow: Rick of Avalanche
    <<< LogOut >>>

  • "Rick" schrieb:

    im übrigen sind rein körperliche Schmerzen nicht so effektiv... Rick of Avalanche


    Hm... wurden sie schon einmal gefoltert? Ich glaube nicht, denn dann würden sie nicht so reden. Ich sage ihnen das man jedes Wesen das Schmerz empfindet, durch eben jenen, zu allem bringen kann was man will, zu allem. Glauben sie mir, ich weiß wovon ich rede.
    R.Schumann

  • <<< Körperliche Schmerzen sind in der Tat weniger effizient, als deren Kombination mit psychologischen, pharmazeutischen und technischen Methoden - zu denen ich hier auch Magie zähle. Ihre Gegenbehauptung, Mr Schubert, ist in diesem Sinne also unwahr. >>>


    [-- Trace: "Murphy@AnonID.com" --]

  • In der Welt der Magie kenne ich mich nicht genügend aus, aber ich denke diese Leute haben Möglichkeiten von denen (wir) als nicht-magisch aktive nicht einmal zu träumen wagen. Pharmazeutische Mittel kann man sehr gut ergänzend zu körperlichen Schmerzen einsetzen, da stimme ich ihnen zu, ich hatte allerdings auch niemals das Gegenteil behauptet. Ich sprach hier von ausschlieslich körperlichen Schmerzen, was der aufmerksame Leser auch sicherlich bemerkt hat, aber ich wiederhole es gerne für sie. Ich hoffe ich habe ihre Verständnisschwierigkeiten beseitigt. Ich heiße übrigens Schumann, aber nennen sie mich ruhig wie sie wollen.
    Mit freundlichem Gruss
    -RSchumann

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Ob ich schonmal gefoltert wurde? Nope. Ich wurde aber schonmal "befragt" und diese "Befragung" habe ich auch schon häufig durchgeführt. Und wenn du hier nicht von solchen Wichsereien wie Fingerkuppencutereien oder Kastration redest ist körperliche Tortur allein überwindbar. Yeah, ist sicher alles eine Frage der Zeit, aber ich hab die Erfahrung gemacht, das jeder Mensch eher sozial zu knacken ist. Kommt natürlich alles auf das Ziel an, bei Pinkeln reicht meist ja die Androhung von Schlägen schon, bei echten toughen Burschen ist selbst ordentliche Prügel fast wirkungslos.
    Aber wie gesagt: ich bin da kein Experte. Aber selbst die härtesten Kerle quatschen wenn man ihre Geliebten eine Knarre an den Kopf hält und den Hahn so spannt, das man kaum noch den Abschuß kontrollieren kann (Kinder, probiert das nicht zu Hause!).
    :arrow: Rick of Avalanche
    <<< LogOut >>>