[ST] Foltern

  • OP: ..ich denke, der Sachverhalt wurde OP nun zur Genüge breitgetreten, oder? Ich meine, auch IP ist es nicht schöner... aber zumindest irgendwie für jeden integrierbar... schließlich posten in DataHavens nicht bloß Runner. :?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>> Blackspell : Wer zum Teufel is Mr. Unknown? Die Frage solltest Du Dir vielleicht ma stelln, man. ... Un dann probier ma, das Kopfgeld einzusacken - Du Superrunner. Wenn ich mich nich irre, steht Mr. Unknown tierisch auf solche Spielchen. Kannste glauben oda nich, man. <<<


    :arrow: Sladek

  • Ehrlich gesacht, Blackspell, Sladek is zum Glüch nich so von Neid zerfressen wie du,man. Mit Sladek auf m Run ist das mit Sicherheit vertrauenserweckender als mit sonner Heißdüse. Gerade was Foltern anbelangt. :lol:

  • >>> So, weiter im Text ... Hier eine weitere - un für Euch Weichspüler unblutige - Methode, um an Wet-Infos zu kommen: Die Plastiktüten-Methode. Dabei zieht man dem Infoträger ne stinknormale Plastiktüte über n Kopf, bis er fast erstickt. Das ist eine einfache aber sehr effektive Foltermethode, man. <<<


    :arrow: Sladek

  • Neidisch? :) Auf ein Kopfgeld? :D Darauf, das mich alles jagt, was Beine hat? :lol:
    Oh ja, bitte mehr davon! Ich bin ja so von Neid zerfressen...


    Ernshaft. Was ihr beide hier textet - Das ist Folter... :lol:


    - Blackspell


    ... Mr. Unknown... ich brech zusammen... :lol:

  • Hast ja recht, Kleiner. :D
    Hat keinen Zweck Zeit an dich zu verschwenden...


    Bleib geschmeidig, geh nur bei grün über die Straße, und halt dich fern von Drogen, und so...
    Ach verdammt, der Tipp kam zu spät... :lol:


    - Blackspell


    OOC: Und damit sind diese, und alle anderen Unterhaltungen mit Sladek beendet...

  • >>>Lol, Aufzeichnungen von Seattle sucht den Popmegastar, Staffel 12 oder so! Das ist böse! <<<display.fiesgrins.image>>> Gutes Mittel, wenn alles andere versagt. Nützt aber nur was, wenn die Person nicht völlig verblödet ist, man! Bei BTL-Sladdy kannste das knicken, der zieht sich sowas sowieso freiwillig rein.<<<


    Thorus [##:16:07; ##-##-65]

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • >>> Ganz schön lustich, man ... Wie wär's zur Abwechslung ma mit was Kostruktivem? Der Titel des Threads lautet schließlich "Foltern", weiste? <<<


    :arrow: Sladek

  • <<<< Jup, bist im richtigen Thread. >>>> - Johnny

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Es gab mal nen Fall von dem ich gehört habe:
    Ein paar Runner haben einen Kerl einkassiert, weil sie Infos von ihm wollten. Einer der Runner war ausgebildet in verschiedenen Verhörtechniken - auch in Folter - mit jahrelanger Erfahrung.
    Also hat er angefangen diesen Kerl zusammen mit seinen Chummers in die Mangel zu nehmen.


    Doch im Laufe ihres Gesprächs stellte sich der Kerl als ein viel härterer Knochen heraus, als die Runner vermutet hatten. Egal, was sie mit ihm angestellt haben, er hat es weggesteckt. Das ging tagelang so, aber geknackt haben sie ihn nicht.
    Sie sind regelrecht an ihm verzweifelt.
    Am Ende ist der Kerl verblutet, oder an sonstwas krepiert, aber er hat nicht ausgepackt. Und ich kann wohl behaupten, das er viel mitgemacht hat, was viele von uns ihrem schlimmsten Feind nicht wünschen würden...


    Nur eine kleine Anekdote für zwischendurch...


    - Sceptic


    PS: Der Verhörspezialist ist an diesem Verhör innerlich zerbrochen. Er hat den job an den Nagel gehängt.

  • Yo, harte Nummer. Und die hatten keinen erwachten dabei? Drek, so kanns gehen. was warn das für n Typ?
    Echt komisch, ich hatte mal so Armeetypen am wickel, der is schnell eingeknickt, aber so ein Konzerntyp, der war ma hart im Nehmen.Hätt ich ihm nich zugetraut. Und mit normalen schmerzen kommste bei Frauen nich weiter. das ist zumindest meine erfahrung, man.Keine ahnung warum.