[ST] Foltern

  • >>>>>[Ein äußerst interessantes Thema, zu dem ich einige Praxis vorweisen kann. Als erstes möchte ich erwähnen, dass ich beste Erfahrungen mit psychotropen BTLs gemacht habe, vorausgesetzt natürlich, der unglückseelige Patient verfügt über eine Datenbuchse. Die induzierten Schmerzen und psychische Folter scheinen den Patienten durchaus real, und da nützt auch kein Schmerzeditor und keine Schmerztoleranz. Ich bevorzuge hierbei die psychische Folter. Ich lasse die Patienten die grausamstem Alpträume durchleben, in denen ICH ihr allergrößter Alptraum bin. Wenn ich dann leibhaftig vor ihnen stehe (in einer entsprechenden Verkleidung), beantworten sie mir jede Frage, und dies in meisten Fällen wahrheitsgemäß. In der Regel lasse ich den Patienten nach der Befragung den BTL zu Ende erleben, was ihn auch meistens in den Wahnsinn treibt. Eine Entsorgung erübrigt sich dadurch, der Patient wird einfach irgendwo in einer Gosse ausgesetzt.


    Wenn ich die Zeit dazu habe, dann ziehe ich meinen betäubten Patienten erst einmal einen Sack über den Kopf und fessele ihn auf einen Stuhl. Wenn der Patient erwacht, packe ich in aller Ruhe meine Werkzeuge aus und breite sie auf einem Tisch vor ihm aus. Ich lasse mir wirklich viel Zeit, pfeife dabei gelassen vor mich hin. Der Patient wird meist da schon unruhig, da er nicht sehen kann, was ich da mache. Wenn ich damit fertig bin, ziehe ich ihm den Sack vom Kopf, verlasse den Raum und lasse den Patienten mit dem ausgebreiteten Werkzeugen erst einmal alleine, damit er sich in aller Ruhe ausmalen kann, was ich alles mit ihm anstellen werde. Ein zuvor verabreichter Cocktail aus Hyper und Skopolamin verstärkt das ganze. Wenn nach einigen Stunden die Panik offensichtlich in den Augen des Patienten steht, betrete ich den Raum, stell mich pfeifend vor den Tisch und suche mir das passende Werkzeug aus. Dann beginne ich mit der Befragung. In den meisten Fällen musste ich nicht einmal die Werkzeuge benutzen.


    Mir fällt da noch eine Anekdote ein, als ich noch neu in der Branche war. Einer meiner Teamkollegen wollte einen Barkeeper "befragen", schoss ihm zuerst in den rechten Fuss, dann in linken Fuss. Die ganze Zeit über brüllte er: "Sag es uns, los, sag es!" bis wir ihn darauf aufmerksam machten, er sollte doch mal eine Frage stellen.]<<<<
    -MACHINE (22:00:47/08-11-2065)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

    Einmal editiert, zuletzt von MACHINE²°°³ ()

  • >>>[Ach so meinten Sie das Mister "Puppeteer". Nun lassen Sie mich mal kurz meine Intentionen bezüglich der Vorgehensweise meinerseits in bezugnehmender Weise auf diese Veröffentlichung dieser Geschenisse Ihnen und allen Anwesenden offenbaren. Ziel dieser Herangehensweise ist eine deutliche und exemplarische Verdeutlichung von kausalischen Wirkungen auf Ursachen (hier ins besondere die Unflättigkeiten des Individuums mit dem wenig klangvollen Namen Scardeath). Natürlich wäre eine Verborgenheit dieser Geschenisse im Interesse der Sparsamkeit durch aus zu favorisieren, jedoch zur Befriedigung meiner vorher genannten Intention ist dies hier durchgeführte Vorgehen deutlich effektiver, und dadurch befriedigneder.


    Für Riko: Damit Ihrs lernt!]<<<
    -Cpt. Pink

  • 1.2.3.%
    [Guten Tag meine Damen und Herren.
    Ah, ein Expempel.
    Herr "Pink", natürlich könnte man hier über die Ausführung einer solchen Sache lange Debatten fphren, pro und contra ausgiebigst beleichten, doch bin ich der festen Überzeugung, dass sich Menschen von ein ander unterscheiden, und demnach auch andere Wege für ihr Vorgehen wählen.
    Ich stelle mit Freude fest, dass sie meine Äußerungen in diesem kollegialen Sinne wahrnahmen und auf angemessene Weise antworteten. Solcherlei vermisse ich in letzter Zeit in diesen Gefilden.
    Um zu ihnen zu kommen Herr "Machine²°°³".
    Die Nutzung von so genannten "BetterThanLife"Chips scheint mir ein guter Ansatzpunkt zu sein. Wenn sie mir diese bescheidene Frage erlauben, woher beziehen sie solche, oder besser, stellen sie sie gar selbst her?
    Verbleibe mit freundlichem Gruss,
    Puppeteer.]
    4.5.6$
    \JackBlack/

  • >>>>>[Meine Chips sind speziell angefertigt, die bekommt man nicht an jeder Ecke. Du wirst sicher verstehen, dass ich meine Bezugsquellen nicht preisgeben kann. Wenn ich genügend Vorlaufzeit habe, dann lasse ich die Chips maßschneidern, d.h. wichtige Personen im Umfeld des Patienten spielen eine Rolle. Hier ist unbegint gutes Recharchieren notwendig, dass keine Fehler gemacht werden, die der Patient dann als Fake erkennen würde.


    Ein speziell modifiziertes Simsin-Deck, ein sogn. Dreamdeck, ist auf jedem Fall erforderlich. Die RAS-Override-Sicherheitsschaltung kann ich wahlweise umgehen, besonder bei Folter-Chips sehr nützlich, denn dann spürt der Patient auch reale Schmerzen und kann mit der Realität interagieren (besser gesagt die Realität bzw. ich kann das mit ihm).


    Es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, beim Patienten Angst zu erzeugen. Ob der Patient nun Angst vor mir hat, liegt wohl weniger an meinem Aussehen (soll ja Leute geben, die hässlicher als die Nacht sind), sondern an der Art, wie ich mich verhalte und vorgehe. Ich habe keine Freude dabei, ich gehe da eher emotionslos an die Sache. Ich steh nicht auf foltern, auch nicht auf gefoltert werden, was bei mir auch nicht wirklich viel nützt.]<<<<<
    - MACHINE (23:42:17/09-11-2065)


    OOC: Bitte nur MACHINE, meinen Charakter bitte nicht mit meinem Usernamen verwechseln

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • >>>>>[Hm, ich muss mal die Kosten einer Auszeichnungseinheit mit den Programmkosten vergleichen, vielleicht lohnt sich's ja.]<<<<<
    - MACHINE (23:25:56/12-11-2065)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • :arrow: Die WTL-PolyP-Versionen eines Kaffeklatsch-Marathons, die gesammelte kommentierte Präsentation der Urlaubstrias oder schlicht der Büro-Alltag einer Rechnungswesenabteilung im Loop erzielen bei korrekter Auswahl und Schnitt oft bessere Ergebnisse als jede Brutalität:
    Früher oder später sehnt sich das Subjekt danach, abwechslungsreiche Fragen beantworten zu dürfen.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • >>>[Nee ist nicht mein Ding, in punkto Geschäft überlasse ich sowas anderem, aber sollte die Sache mal persöhnlich werden, bin ich schlimmer als n Schaben Geist]<<<


    -Mog


    >>>[Irgendwer hat mal was über Ahnengeister geschrieben. Nun ich traf mal nen Schamane, der konnte sie beschwören und aufgrund dieser Tatasche überlege ich mit schon, wie ich die Leute ins Jenseits befördere. Nicht das n Kid zu nem Racheengel wird, weil ich sein Dad zu tode gefoltert habe...Totfoltern ist natürlich auch nicht im Sinne des Erfinders aber oft genug passiert... Die Denkanstösse richtung BTL und Magie halt ich für "eleganter" sonst nix. Bei uns gabs nur mal eine Situation, wo wir Informationen zweier Personen brauchten. Wir haben beiden gesagt, wer von euch zu wenig erzählt, der stirbt...hat zum Glück geklappt. Ansonsten ham wir ne Maschiene, die in einer Wunderschönen Asiatin steckt, die hätte ihren Spaß an sowas...aber nee wir sind da eher die Moralisten]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>>>[Wir hatten uns mal so ne vollverchromte Tusse gekrallt. Ihr Macker hatte meinen Bruder entführt, der ******! Und wir wollten rauskriegen, wo er is und naja, die liebte ihren komischen Chrom-Körper. Ich wollte ja schon die Flex auspacken, aber ich durfte nich...]<<<<<


    -Vel

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • >>>[So ne Nummer haben wir auch schon gebracht. Hatten da nen chromfettischisten, der unser unfreiwilliger gast war. als wir ihn dann fragten wer sein auftraggeber sei, kam dieses übliche: Der birngt mich und meinen Hamster um, wenn ich euch das sage. Also haben wir ihn Stück für Stück auseinander gebaut. war echt lustig. Meine schwägerin hatte besonders viel Spaß mit dem "11. Finger/3. bein" wenn ich das mal so fromulieren darf.]<<<
    -Cpt. Pink


    >>>[Hihi, ja der war lustig!]<<<
    -May

  • "Foltern wa ? . . naja gut, tu ich eigentlich ungern, ausser es is wer, der sich wirklich mit mir und meinen leuten angelegt hat . . zum beispiel gegner die nach nem kampf noch da rumliegen und jammern, wenn ich die nich schon längst kaputt-gemacht habe . . der (meta)menschliche körper kann erstaunlich viel schaden einstecken ohne das es ernsthafte probleme gibt und er sich abschaltet . . vor allem heute wo eh schon jeder 5. mit nem ersetzten körperteil rumrennt . . vor allem als großer starker troll hat man da große vorteile bei . . selbst wenn man sonst die liebenswürdigkeit in person is glaubt irgendwie sofort jeder, dass man ihn foltern will, wenn man grinsend auf ihn zukommt . . naja, hat aber auch vorteile sowas . . jemanden bei voller fahrt durch die barrens ma kurz hinten aus dem auto hängen so ein paar zentimeter über der straße wirkt meistens schon recht förderlich im bezug auf die informationsbeschaffung . wenn das nich reicht zieht man ihm halt die schuhe aus und lässt seine füße dabei bodenkontakt bekommen . .
    wenn man einen schallgedämpften raum zur verfügung hat, dann is ein messer immer noch der beste Freund eines folterers . . oder ein schlagstock . . es gibt so viele gelenke und knochen die man zerstören kann, ohne das es einen einfluss auf das gehirn des opfers hat . . finger sind eine sehr schöne ansatzstelle . . meistens fange ich mit dem mittelfinger an, dann den ringfinger, dann den daumen, dann den kleinen finger und schließlich den zeigefinger . . entweder breche ich sie einfach nur mit einem gezielten schlag oder ich mach es wie die yaks und trenn sie der reihe nach glied für glied ab . . je nach dem wie hartnäckig der arme teufel da ist . . wenn das nicht reicht, dann mach ich mit der hand und dem handgelenk weiter, wenn das nicht reicht der unterarm und dann der ellenbogen und der oberarm . . wenn ich bei der schulter fertig bin, dann nehm ich mir den anderen arm vor und fange von vorne an . . das hält niemand sehr lange aus, und wenn man jemanden dabei hat, der sich ein wenig auf magisches oder mundanes heilen versteht, so kann man es im notfall sogar mehrmals am selben körperteil machen und der hat immer noch gute chancen es ohne bleibende körperliche schäden zu überstehen . . wenn die arme nich reichen gibt es schließlich auch immer noch die beine mit dem füßen und zehen dran . . wenn man es nicht ganz so brutal haben will, dann gibt es ja auch immer noch die methode vom schockhandschuh in das familienplanungszentrum . . das hilft bei männlein wie weiblein gleichermaßen . . man sollte es nur nicht zu sehr übertreiben, wenn man vorhat, das häuflein elend am leben zu lassen . . erstens hat man nach so einer aktion meistens einen Feind fürs Leben und zweitens hat man sonst noch das problem, dass es sich herumspricht, was mit denen passiert, die im kampf unterlegen sind . . dann strengen sich die nächsten noch mehr an um zu gewinnen oder machen sonst was um den kampf nicht für die folter danach zu überleben . . "


    Van ein Troll wie ein . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "ah blah, dieser psychoscheiss is halt nich so mein ding . . das macht einen chummer zu endgültig fertig meiner meinung nach . . von körperlichen sachen erholt man sich jedenfalls meistens einfacher als von sowas . . das überlass ich den müslifressern, die scheinen dafür ein angeborenes talent zu haben irgendwie. ."


    Van ein Troll wie ein . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • >>>[Soso, Scout nennste Dich? GEMERKT.
    Drek, wenn das lese krich ich so nen Hals.. SO NEN HALS]<<<


    -Mog


    >>>[ Ach reg Dich nicht auf kleiner, wenn Der jeden so behandelt egal bei was überlebt Der sowieso nicht lange Mog]<<<


    -Gwar

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "ich sage,d ass das opfer zumindest eine chance haben sollte, sich davon zu erholen . . er hat sich mit mir und den meinen angelegt, selten dämlich, aber immerhin zeugt es doch von einem gerüttelt maß an mut, wenn er weiß, mit wem er es zu tun hat . . er hat verloren . . ok, is pech, er war halt nich so gut wie er dachte oder wir waren einfach besser als er dachte . . wenn er es überlebt und info hat die wir brauchen können is das wiederrum pech . . wenn er sie freiwillig ausspuckt, in ordnung, ich WILL nicht unbedingt jemanden foltern . . wenn er dann so dumm ist und uns info NICHT unter bloßer ANDROHUNG von gewalt zukommen lassen will, dann ist das halt wieder einmal pech und ich fange an ihn zu bearbeiten . . aber das heißt nicht, dass ich ihn für immer gezeichnet oder tot zurücklassen will . . er hat schließlich wahrscheinlich auch nur seinen job gemacht . . ausserdem isses gut für die marktwirtschaft, wenn ich ihn am leben lasse . . muss er entweder nen magier oder arzt auftreiben um sich wieder zusammenflicken zu lassen, im extremfall musser sich ein oder zwei neue körperteile machen lassen . . je nach dem bei wem er gearbeitet hat braucht er danach nen neuen Job . . vielleicht geht er sogar in die schatten oder beauftragt selbst wen um mich zu kriegen . . womit wiederrum in jedem falle monetäre mittel in das einheimische wirtschaftssystem gelangen und somit das System beleben, wenn auch wahrscheinlich nur minimal . . und schlussendlich bin ich im tiefsten inneren der reste meiner schwarzen seele halt die liebenswürdigkeit in person und hab nix dagegen, wenn sich ein ehemaliger gegner erholt . ."


    Van ein Troll wie ein . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • >>>>[Mog? Kenn ich nicht und brauch ich wohl auch nie kennen zu lernen. Und mal ehrlich, wie gut sind denn eure Verbindungen wenn ihr jeden oder jeden zweiten Foltern müsst um an Infos zu kommen? Ich wurde gefragt auf welche Art ich foltern würde,ich habe geantwortet.
    Zum Glück kam das in den letzten Jahren nur einmal vor, aber der Knabe ist jetzt ein rechtschaffendes Mitglied der SIN-Gesellschaft und nicht irgendein Syndikatssoldat der mir auf den Sack gehen soll.
    Hey Van kann es sein das du viele Mediziner und magische Heiler kennst? Kommt mir so vor....
    Folter ist nach wie vor nur die letzte Option die zur Informationsbeschaffung benutzt wird.]<<<<
    Scout


    >>>>[Ich war auch nur bei einer "Folterung" dabei, aber wenn ich es nochmal mit so jemanden zu tun habe schieß ich ihn selbst am Ende den Schädel weg! Wenn ihr nicht aufpasst wen ihr foltert kann es sein das euer altes Leben ein anflug von Nichtexistenz bekommt.]<<<<
    Karl