Lustige oder interessante Filme

  • KP ob es schon kam ABER
    Inception, sehr geiler Film, lang her das mich en Film so mitgenommen hat.
    Vernünftige Story, Gute Schaupieler(innen) (selbst Leo stirbt nicht und versaut es auch nicht)
    Und die Grafik ist Mega..

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • häschen gegen kamele? wtf! 8O trotzdem ziemlich lustig, und vor allem geil gemacht. auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum die ihre headsets schön aufn kopf schallen lassen, die ohren aber woanders sitzen ... :lol:


    und sonst einen auf amis vs. terrors machen, aber die häschen nutzen nen Hind? komische sache das ...

  • "Wikipedia" schrieb:

    Die Mil Mi-24 (NATO-Codename: Hind, deutsch Hirschkuh) bezeichnet einen russischen Kampfhubschrauber der Firma Mil.


    Hatte der eine von denen nicht auch eine AK? Auf jeden Fall war das kein M4 oder M16.

  • Botansky (das sniperbunny) hatte IMHO sowas wie eine gemoddete M14, der Packy tippe ich auf einen M16-verschnitt. aber nagelt mich nicht drauf fest ...


    Lumac : sorry, hätte echt nicht damit gerechnet, dass ich hier den namen des helis ganz angeben muss. nerd-forum und so ... ^^


    edit: guckt runter: nee nee. Packy is das anführerkarnickel. Botasky ist der andere. DER hat eine sniperrifle. die aber (ich zocke grade viel BF BC2) stark an eine M14 erinnert, nur halt mit ein paar anbauten (mit denen Packy ihn ja auch aufzieht). Packy selber hat eher ein normales StuGe, dass IMHO einer M16 noch am nächsten kommt. die laufverkleidung ist ein bissel ungewöhnlich, aber da gibts IIRC eine ganze reihe varianten beim M16.

  • durch eine englische Betonung "Haint" o.A. wäre es manchem vielleicht klar geworden. Im Gespräch kann man das eben besser raushören .(Wieder mal der Fluch des Internets)


    Was Packy hatte war (ImO) keine M16 Variante, das ware ein Sniperrifle...
    Ich gucke Ihn Mir Heute Nachmittag/Abend nochmal an


    mit Offtopictanz im Offtopicbereich
    Medizinmann

  • Idiocracy - Echt lustiger Film!


    Viele lustige FIlme wurden hier ja schon genannt, alle Beiträge habe ich mir noch nicht durchgelesen: wurde Staplerfahrer Klaus schon genannt? Ein alter berufsgenossenschaftlicher Arbeitssicherheitsfilm mit Kultstatus (leider nur 9:30min).

    Don't argue with idiots - they drag you down to their level and beat you with experience.

  • naja von der Berufsgenossenschaft ist der ja nicht wirklich,
    wem der film aber zu kurz ist der kann sich ja die extendet DVD holen mit 90 minuten bonusmaterial :mrgreen:

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Botasky benutzt eine Mk 14 Mod 0 EBR, Packy ein Sr 47. Der Film selbst ist aber ziemlich freaky, kann den Hintergrund, Hasen und Kamele zu nehmen nicht wirklich verstehen. Ka, bei "Maus" hats mehr auf mich gewirkt, vlt. fehlt mir aber hier auch nur der Bezug weil ich kein sonderlich großer Animefan bin. Außerdem hab ich die ganze Zeit an den Duracel-Hasen denken müssen.


    Idiocracy ist ein witziger Film. Das Beste ist zwar mMn der Anfang, danach wirds ein bisschen dämlich, aber aufgrund der Prämisse des Films ist das wohl verzeihlich.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • "The Gamer" ist extrem geil u hat auch einiges SR-Potenzial!


    @bunnies vs. camels:
    wtf... iwie lustig, aber total krank. ^^
    Vor allem scheinen die Bunnies sehr viel schlechter animiert als die Tech... da hatte der Hauptanimateur wohl gewisse Vorlieben. :P

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Bei Kickass habe ich extrem viel erwartet und dann wurde ich plötzlich von einer Welle Mittelmaß überschwemmt. Der Film ist nicht schlecht, aber eben imo auch nicht so gut. Das mag aber auch daran liegen, dass ich Fremdscham extrem anstrengend finde. Wenn du dir problemlos eine ganze Folge King of Queens angucken kannst, dann ist der Film definitv sehenswert.

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • "Splinter" schrieb:

    Wenn du dir problemlos eine ganze Folge King of Queens angucken kannst, dann ist der Film definitv sehenswert.


    ich dachte schon, ich wäre der einzige, der mit dieser serie nix anfängt. aber geschmäcker sind ja gott sei dank unterschiedlich. jedem das seine und mir ein bier! [IMG:http://www.cncforen.de/images/smilies/prost.gif]

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Ich mag King of Queens... wenn sie nicht gerade wieder in ihr total neurotisches "Oh was die wohl von uns denken werden" abdriften. Was leider irgendwie die halben Folgen ausklammert :(

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Jetzt oute ich mich mal: King of Queens? Nie gesehen. Kick-Ass? Naja. Stellenweise ganz lustig, aber ich find's stressig, wenn man genau weiß, dass die erste weibliche Person im Film am Ende mit dem Protagonisten zusammen ist. Genauso stressig finde ich es, wenn es zu irgendwelchen endloslangen Todesszenen mit unnötigem hab-dich-lieb/ bring-die-Sache-ohne-mich-zu-Ende/ deine Mutter/ Vater/ Oma/ Meerschweinchen-wäre-stolz-auf-dich-Gelaber. Vincent Vega z.B. weiß noch, wie man stirbt.

  • Mal wieder ein Anime, indem Cyberspace ne Rolle spielt - aber weit drüber hinausgeht.
    Ich empfehle "Summer Wars"!


    AUf der eine Seite ist es ne traditionelle Generationengeschichte, nicht weit in der Zukunft, in der die ganze große japansiche Familie zum Geburtstag der Oma nach Hause kommt, normale Familienstreitigkeiten mit eingeschlosssen.
    Der entscheidende Unterschied zur Welt heute: Alles an öfftl. ebenso wie privaten Instituten, Orgnaisationen, etc. (alles, was irgendwie mit Struktur zu tun hat) wird über dasselbe Cyberspace-Gitter geführt.
    Nun aj, irgendwann gibt's da drin ne KI, de ein bisschen wild läuft, und kurz davor ist, die Familie zu vernichten,. während die oben skizzierte nette Familie von nebenan (zu der 2 Menschen gehören, die richtig fit in verschiedenen Aspekten des Cyberpsace) zusammenhalten muss, um die KI zu schlagen.


    Das hat nix von der düsteren Atmosphäre eines Cyberpunk - der Cyberspace sieht eher nach Second Life auf - ist aber dennoch eine verdammt schön erzählte Geschichte um Tradition, Familie, und die Konsequenzen des Einbruchs der Technologie in den Alltag (und es ließe sich vermutlich auch eine gewisse Technikfeindlichkeit dem Film unterstellen). Ein bisschen pathetisch gegen Ende, aber ich mag sowas.