Lustige oder interessante Filme

  • Ist Natürlich nur meine Meinung,auch kann Ich den Esel Nekekami nur zum Trog führen,Trinken muss er selber :P
    Ich versuche ja meist Neutral zu sein,aber ab&zu muss man auch mal eindeutig Stellung beziehen
    Wer Avatar nicht mag hat doofe Ohren ,so :lol:


    Chaki  
    Silber ?
    sagt mir gar nix ,hassu Link oder soll ich selber suchen?


    mit persönlichem Lieblingstanz
    Medizinmann

  • *schultern zuck* ich hab mir mal ein paar Folgen von Avatar angetan, und ich find das mindestens so dämlich wie Naruto <.< . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Vollste Zustimmung an Medizinmann!


    Avatar ist klasse, neben Kim Possible die einzige auf Jugendliche zugeschnittene Serie, die mir wirklich gefällt. Und nicht annähernd so albern wie der restliche Shonen Kram a la Naruto, Bleach oder Dragonball XYZ.


    Wobei das ja streng genommen ne westliche Serie im Anime Stil ist, die beiden Schreiber sind IIRC Amis.


    Klar, ist kein GitS oder Death Note, aber da ist die Zielgruppe auch ne andere . Ich hab dabei jedesmal Spaß und ab Staffel 2 wird die Serie auch echt spannend

  • Nur hat Avatar die Coolness net auf hundert Charaktere verteilt sondern schön konzentriert auf eine überschaubare Anzahl. :D
    (Spaß beiseite, beide Serien haben gute Charaktere, aber beim Wählen tendier ich zu Avatar)


    Medizinmann: Ach Reden ist Silber, schweigen ist Gold. So ein kleiner Kniff für Spell Vandyke uns doch zu sagen was er sagen wollte :)

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Ich möchte an dieser Stelle nebenbei mal erwähnen, dass ich gestern einen Uwe Boll Film gesehen habe, der mir ausnehmend gut gefallen hat: Postal.


    @ Avatar.
    Im Vergleich mit Animeserien gefällt mir da auch, dass sich die handlung nicht ständig durch ewig lange innere Monologe und gegenseitiges Anstarren und sinnfreies Rumgelaber aufhält, sondern einigermaßen zügig vorwärts geht.
    Hat man ja oft bei Animeserien (wenn's nicht gerade GitS ist, oder so :wink: )

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • Naja. Bei "Postal" weiss ich nie ob ich lachen darf! Ich will ja aber "darf" man?
    Der film ist schon mehr als sein ofizieller "Untertitel":


    "Der politisch unkoreckteste Film aller Zeiten."


    ICh meine darf man über einen "Nazispielpark", in dem es Buden wie den "KZ-Kindergarten", die "Dr. Mengele Krankenstation" und "David Hasselhoff Würstchenstand" gibt, lachen?
    Zumal es dann noch zur Schiesserei kommt, in welcher etwa 50 Kinder von querschlägern erschossen werden, bzw Kollateralopfer sind. Und das in Grossaufnahme.


    Oder über einen nackten 60jährigen Mann, der unverblümt seinen Schwanz in die Kamara hält... für etwa 5 Minuten?


    Ich fand den Film äusserst...... "gut"
    aber man weiss nie ob man lachen soll/darf/kann.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Alle schreien immer "Uwe Boll ist Mies,auf den Scheiterhaufen mit Ihm" Ich habe Alone in the Dark gesehen(bisher der einzige) und so schlecht ist der nicht.Es gibt weitaus miesere.
    Ist er wirklich so schlimm ? Ich wollte mir Schwerter des König mit Jason Stratham(bin Stratham Fan) angucken/DVD kaufen


    mit unwissendem Tanz
    Medizinmann

  • Wie gesagt: Ich fand "Postal" sau geil!
    Man will laut loslachen! Nur sozialwissenschaftlich gesehen soll/darf man eben nicht.


    Also schlecht ist er überhaupt nicht. Nur eben total Unkorrekt.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • hmm für alle Musikfans:


    "Tommy" von The Who, die erste Rockoper der Welt, mit Staraufgebot wie Elton John, Tina Turner, Jack Nicholson (ich wusste nicht, dass der so gut singen kann), Eric Clapton und und und.


    "This is Spinal Tap" Eine "Dokumentation" über die erfundene (und im nachhinein tatsächlich umgesetzte) Rockband Spinal Tap. Kleines Beispiel


    Nja und dann mein persönlicher Lieblingsfilm, High Fidelity.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Hab mir damals die OVA geholt. Nicht unbedingt der beste Kauf, den ich je gemacht habe.

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • also ich fand es war ne nette unterhaltung, ja ok einiges ist nicht schlüssig, aber war ne schöne geschichte über 3 "ex-runner", die jetzt fürs paramilitär arbeiten, ihre ehemaligen chummers und die technologische gesellschaft


    ich fand den "johnson" mit den halsbändern etwas mies..."böp! hol mir den typen sonst spreng ich dich in..hm..60min weg. böp!" *counter läuft*


    das intro von file1 erinnert auch extrem an das intro vom SR-game aufm MegaSegaDrive

    Im Endeffekt ist doch alles vom Willen des GM abhängig...


    "Schwerter zu Zapfhähnen!" - Pampatut

  • DVD "SHOOTER" mit Mark Wahlberg
    Hallo hab mal ne Frage: habe mir gerade die DVD gekauft. Bei Zeitcode 00:20:20 (Hangar briefing-szene) fährt die Kamera um den Challenger jet rum und hält dann an. Am Ende des Hangars steht die Gruppe und man sieht durch das Fenster ein Militär-Transportflugzeug im Hintergrund.
    Zwischen den beiden ganz rechten Darstellern (Mark Wahlberg und Danny Glover) sieht man eine Signatur und beim ranzoomen würde ich wetten, daß es sich um eine deutsche Luftwaffen-Maschine handelt (Eisernes Kreuz).
    Kann das jemand rausfinden? In imdb.com steht nix, aber irgendwie ist es ja ein ganz schöner Goof.

    " ... The only difference between me and this machine
    Is, I run on desparation, she runs on gasoline" steve earle

  • ja, sieht für mich auch so aus. aber warum ist das jetzt "goof" darf in amerika kein deutsches flugzeug stehen?

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • "Wizzbit" schrieb:

    ja, sieht für mich auch so aus. aber warum ist das jetzt "goof" darf in amerika kein deutsches flugzeug stehen?


    Okay, meinetwegen also nicht unter "goofs", sondern unter "trivia" :roll:.
    Trotzdem ist es interessant für die Produktionsnotizen, daß da ausgerechnet eine deutsche Maschine plaziert wurde, wo bei amerikanischen Produktionen doch gerne das Militär mitsponsert, wenn es seine hardware in Szene gesetzt bekommt.
    Normal wird da ja eher nichts dem Zufall überlassen.

    " ... The only difference between me and this machine
    Is, I run on desparation, she runs on gasoline" steve earle