Guten Rutsch ins Jahr 2005

  • Ich wünsche allen Besuchern einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Ich hoffe wir haben 2005 hier auch wieder viele gute Diskussionen, aber wenig ärgern.




    Für Zahlenliebhaber:


    Der SR-Nexus erzeugte im Jahr 2004 einen Traffic von insgesamt 57,59 GB, mit 21760637 Zugriffen.
    Beliebte Suchbegriffe um den Nexus zu finden sind:
    Shadowrun (Häufigkeit 2,5%)
    Shadowrun Forum (Häufigkeit 0,9%)
    Shadowrun Nexus (Häufigkeit 0,8%)


    Interessant sind dann die Suchbegriffe (nicht unbedingt relevant, aber sie kamen vor):
    Hodengriff
    Armdrücken
    Earthdawn Doll-maker
    shadowrun schwul
    saruman befreiung des auenlandes
    Muskeln bei Frauen
    aerosol bombe
    9mm hohlspitz
    copkiller Munition
    gina wild spinnenkostüm
    daisycutter bombe
    hohlladung
    browning 12/65 munition
    zimmerflak
    ...


    Gut, das wir hier völlig harmlos sind... 8-[

  • Zwar etwas verspätet aber ich sag auch mal


    Wilkommen im Jahr 2005
    und
    Happy New Year
    Gutes neues Jahr
    akemashite omedetou

    Si vis pacem, para bellum


    Hekate (britische Magieadeptin mit Hang zur Theatralik und Blitzzaubern.)

  • hehe... Frohes neues! Auch wenn etwas spät...


    Aber die anderen Scuhbegriffe sind Lustig. :) für Aerosol Bombe und Muskeln bei Frauen haben wir doch sigar genau die Richtigen Threads oder? :) Aber ich find es auch immer Lustig wenn man etwas für eine Diskussion sucht und ganz oben bei den Suchergebnissen steht die Diskussion selbst. :?

    Kriech is die Hölle, aber der Sound is geil!
    ...
    Bis auf Rigger sind mein Stand meist die 2er Regeln. Daher bitte ich um Nachsicht.