Beiträge von Spirit

    rat vorbei, wer nich da war hat IMO nix verpasst.


    fazit: wieder ma geld ausgegeben, einmal geleitet, einmal gerunt, ansonsten nur rumgesessen/-standen.


    wird wohl meine letzte rat gewesen sein in nächster zeit

    tauchst nu doch auf, kleines? *g*


    also wenn dann is Spirit eh freidachs dran, oder? (also, nich ich, wobei ich auch freitags aufschlag, sondern dieser schuppen mit gleichem namen)

    cerb, ich hab nich dich direkt, sondern eher die allgemeinheit gefragt ;)


    btw, irgendwer ne ahnung, wies mit zelt etc aussieht?

    soo, das nu auch bald ma wieder zeit is, wollt ich ma fragen, wer denn gedenkt vorbeizuschaun

    also ich kann mir angenehmere anblicke vorstellen, als T im spagetthishirt *gg* aber grundsätzlich:


    DAFÜR!


    als neuen spruch: "#shadowland: Caution! Strange Beings!" (eigentlich war ich ja für Strange People, aber cerb hat draufhingewiesen, dass Beings doch besser geeignet is *g*)


    alternativ: "#shadowland: Sex, Alcohol & Heavy Metal"


    wobei ich den ersten besser find

    zum thema GEZ enthalte ich mich mal besser...


    aber irgendwann hat dieser seltsame verein, der für diese zusatzgebühren bei kopierern verantwortlich ist, das gleiche auch für drucker beantragt, weil mann damit ja auch was vervielfältigen kann. langsam stell ich mir die frage: klappts noch?


    aber das nur nebenbei

    [user_login: Spiritwalker]


    <>folter mag ja ab und zu nützlich sein... aber man sollte es nicht übertreiben. ansonsten kann es durchaus passieren, dass es irgendwann mal rauskommt, und wenn man als runner dafür bekannt ist, dass man seine gefangenen gern mal um ein bis zwei lieter blut und einige körperteile erleichtert, kanns schnell dazu kommen, dass sich dein gegner sagt: "lebend bekommet DER mich nicht!" und glaubt mir, es gibt nichts schlimmeres als ein in die ecke getriebenes tier, das nichts mehr zu verlieren hat.<>


    [user_logout: Spiritwalker]

    nunja... die sprüche von King waren so ziemlich das beste am film, würd ich meinen. den rest kennt man... um mal wen sinngemäß zu zitieren: "blade vs. obermufti, blade killt etwa 10.000 mook-vamps, kloppt sich mittm endgegner, gewinnt und fertig". ich werd jetz nich den ganzen film spoilern, aber soviel sei gesagt: ich hab den anfang gesehen und wusste wies ausgeht. nichts desto trotz: recht amüsanter no-brainer für zwischendurch. innovationen fehlen zwar, aber was solls... ;)

    [user_login: Spiritwalker]


    <>was ich nich verstehe, is warum sie ihn nich gleich hinterhergeworfen haben....<>


    [user_logout: Spiritwalker]