[ST] Selbstverständlich nehm ich Drogen.

  • <<Worin besteht nochmal der Sinn, wenn wir uns "einigen"? Darin unsere große, liebe Familie von Kriminellen vor den bösen, bösen Drogen zu schützen, die ja alles kaputt machen an unserem schönen, sorgenfreihen Leben?>>


    -FATAL//€RROR

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • >>Drogen zum Party machen? Gang und gebe, aber ganz und gar nicht smooth... Drogen aufm Job? Auch nicht mein Ding, aber wenn mir der Noob dann den Rücken frei halten kann... :roll: <<
    >>Smooth<<


    >>Kann ja nicht jeder so gut tanzen wie du. :lol: <<
    >>McDougle<<


    >>Hast du eigentlich mal wieder was vom Pizzaboy gehört, Chummer?<<
    >>Smooth<<


    >>Der ist Tod, Mann. Die haben seine Leiche ausm Sound gezogen.<<
    >>McDougle<<


    >>Frag, wars doch kein Gerücht.<<
    >>Smooth logged out<<

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • << Legion
    Du verstehst den Gebrauch von Drogen auf einer rationalen Ebene und verstehst ihn dort auch richtig. Das Problem ist, dass du, falls du in dem Sinne fühlen kannst in dem wir es können, noch nie eine solche Erfahrung gemacht hast. Wenn du es kannst...hmmm....vielleicht könntest du dir Alltags-SimSinns runterladen (ich empfehle "Amerikanischer Stahlarbeiter 1989", hat mir in der Zeit im Versteck gut geholfen), die eine Zeitlang laufen lassen und dann zum Vergleich BTL-Signale, vielleicht sogar welche, die einen Drogenrausch simulieren, einspielen. Wenn du aber nicht in dem Sinne fühlst wie wir es tun wird dir diese Erfahrung und damit das Verstehen verwehrt bleiben.>>
    Bowser - plumber hasn't A nor I

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • >>>Ich würde heißes Riggen nicht als Droge bezeichnen, ebensowenig wie heißes Hacken. Wenn du ketzt heiß unterwegs bist, um irgendwelche positiven Gefühle intensiver wahrzunehmen, ist das wie 'ne Droge, wenn du damit arbeitest, ist das was ganz anderes.
    Richtige Drogen dagegen sind IMMER schädlich und ich werde auch keine davon nehmen. Ich habe zuviele Chip- und Crackheads in der Gosse verrecken sehen, um selber so zu enden.<<<
    -Jack the Rigger

  • ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Wir werden deinem Rat folgen, User Bowser. Danke. Wir hoffen, dass uns die Ergebnisse eine tiefere Einsicht in die menschliche Psyche geben werden.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

  • "Jack-The-Rigger" schrieb:

    >>>Ich würde heißes Riggen nicht als Droge bezeichnen, ebensowenig wie heißes Hacken. Wenn du ketzt heiß unterwegs bist, um irgendwelche positiven Gefühle intensiver wahrzunehmen, ist das wie 'ne Droge, wenn du damit arbeitest, ist das was ganz anderes.


    << Naja, ... nein ... ja, normalerweise ist man nicht heiß unterwegs, um sich nen Kick abzuholen oder so. Trotzdem erlebt man nunmal das ganze Umfeld wesentlich intensiver. Ich war mal mit nem Team ein paar Wochen in einer teilweise verstrahlten Zone unterwegs, haben die meiste Zeit nur im Van gelebt. Neben mir gehörten zum Team noch 3 Typen, einer davon ein nun wirklich nicht gerade gepflegter Troll. Ich war um die Chance, per VR die Karre steuern zu dürfen echt dankbar - nicht nur das man der Enge des Autos entschlüpft, man vergisst auch den Hunger und die ewigen Standard-Rationen für ne Weile. Ich weiß, Realitätsflucht ist keine gute Sache - die Realität allerdings auch nicht immer.


    Ob ich aufhören könnte? Ich denke nicht - ich mein, ich verdien meine Kohle damit, und die Sache mit meiner Rente ist noch in Arbeit. Und es ist nunmal so, das man heiß ein ganz anderes Gefühl für den Datenstrom hat und deutlich schneller und präziser ist. Normalerweise nutz ich heißes Sim höchstens mal am Wochenende für nen kleinen Trip zur Entspannung, sonst nur für die Arbeit. Und ganz ehrlich, Alkohol, Painkillern und andere Geschichten enden genauso kläglich in der Gosse - trotzdem gönnen sich doch einige hier und da mal ein bisschen davon. Trotzdem, @ Cooper, Jack und die anderen, danke für die Warnung. Werde mal sehen, das ich zukünftig das vielleicht ein wenig besser in den Griff kriege >> 24

    Alle meine Postings (Fragen & Hinweise) beziehen sich im Normalfall immer auf Shadowrun 4.

    "Irian" schrieb:

    "Nur weil du auch Shadowrun spielst, spielen wir noch lange nicht das gleiche Spiel!"

  • >>>Na ja, gelegentlich - ganz selten - werfe ich mal Stimulanzien ein, so was wie Kampfdrogen, um wachzubleiben und so - oder eine der Hackerdrogen. Aber ich kenne vor allem den Rausch des "heißen" Sim - und leider mache ich das ziemlich häufig. Denn es gibt dir oft genau das bißchen an Vorteil, das du brauchst, um in die wirklich gefährlichen Systeme reinzukommen. Ich denke ja, ich habe es im Augenblick im Griff, soll heißen, wenn ich mal ein, zwei Wochen keinen Hardcore-Einsatz habe, dann fehlt mir nichts. Aber man muß schon ziemlich aufpassen.<<< Wilk

  • >>Ich persönlich halte mich von Substanzen fern, die unnatürliche physiologische Effekte auf das zentrale Nervensystem haben. Klar hab ich in meiner Jugend das eine oder andere Mal total stoned die Süßwarenregale von 'nem Stuffershack geplündert oder high vom MDMA und nachtaktiv wie 'n Hamster auf Amphetaminen mehre Tage auf einem von diesen Underground-Raves zugebracht, wo man meistens nur nymphomane Chipheads und Typen trifft, denen man bereits ansieht, dass sie nicht mehr lange auf der Überholspur des Lebens von Nachtclub zu Nachtclub düsen werden. Aber das war damals....
    Heute -und das auch nur, weil ich es als interkulturellen Akt der Höflichkeit ansehe- geh' ich zum Orkschamanen meines Vertrauens und nasche ein paar von den Pilzen, die in seiner Kellerwohnung in den Ecke wachsen. In seinem Weltbild sind die Dinger heilig und jedesmal nach so einer Session mit ihm erzählt er mir von Astralreisen und Metaebenen und so.. ich sag ihm dann immer: "Klingt ja ganz net, aber ich hatte einfach bloß derbe Halluzinationen." Trotzdem muss ich zugeben, dass seitdem ich ihn kenne, mir immer wieder merkwürdige Dinge zustoßen... also..mehr als sonst...<<
    >>BeAsT<<


    >>There's no objective reality separate from us.<<
    >>Psychedelic Friend<<

    "Jenseits unserer Wahrnehmung ist das Unmögliche absolut wahrscheinlich." -A.E.

  • >>>
    Gibtn paar halbstarke in meiner Schule welche sich in der Raucherecke ab und an nen Joint reinziehen.
    Hab einmal mitgemacht..boah der Biologie Unterricht nach der Pause war irgendwie... interessant :angel:
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • In meiner alten Straßengang aus Jugendzeiten gab es ein paar die sich vor ner Prügelei gerne mal was eingeworfen haben um sich aufzuputschen. Schneller, keine Schmerzen. So was in der Richtung.
    Mein alter Lehrer schwörte auf bestimmte Kräuter um den Kontakt zu den Geistern aufzunehmen, aber ich hatte immer nur einen gewaltigen Schädel davon bekommen. Alkohol wirkt da bei mir besser :D


    Ansonsten nehme ich nur sehr selten was zum "entspannen".


    >>Miguel<<

  • >>>
    Die Studenten pfeifen sich ja ne menge rein hab ich gehört...soll helfen den stress des Studiums abzubauen oder so...
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>
    Das behaupten sie zumindest...
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>
    Vieleicht sollte ich auch Studieren gehen :D
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>
    Was hat das jetzt damit zu tun?
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>

    "Asango" schrieb:

    Die ganzen Orgien und Parties


    Das meint er :wink:
    Und, ja es war ne gute Zeit^^<< - Dozor

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • >>>
    Ich steh halt nicht auf Zwerge..aber wenn er reden will ;)
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt