Beiträge von Nemody

    Hab alle Chars da. Demnächst eröffne ich dann den IP-Thread. Hoffe ich schaff das noch am Wochenende. Aber keine Bange, stecke mitten in den Bemühungen um die Plausibilität der Story. :wink:


    Grusch
    der Nemody

    Also Garon und Elfsam, von euch bräucht ich noch je nen Char mit Beschreibung, Hintergrund und Werten. Wenn das passt, könnwa loslegen. :wink:


    Tildus : Danke für deinen inspirierenden background zu Sirut. Hat sehr viel Spaß gemacht diesen zu lesen. Du bist mit Leidenschaft und Kreativität dabei, awesome! :D

    Doch absolut. Nur kenne ich bisher niemanden, der SR4-Quellenbücher besitzt. Ich selbst hab nur 'Schattenmagie' und da mein Repertoire an SR3-Büchern wesentlich besser aussieht, hätte sich das angeboten.
    Die Angelegenheit mit dem rotierenden System, die du in dem anderen thread erwähntest, finde ich sehr spannend. Also von mir aus nehm ich gern die 20 Minuten Fahrt auf mich. Fühle mich bereit für die nächste Generation Shadowrun.^^

    Chummer was geht? Würde gern Einstieg in die Leipziger Shadowrun-Community finden und eine freundliche Gruppe höflichst bitten, mich mal auf einen Run mitzuschleifen. 8)
    Im Klartext: Suche eine neugeformte oder schon länger bestehende SR3-Runde, der ich als Spieler beitreten könnte. Chars und Know-How vorhanden :roll:
    Wär toll, wenn sich jemand meldet. Danke im Voraus.


    der Nemody

    Das klingt gut. Kannst mir den Char ja mal bei Gelegenheit schicken. :arrow: So... jetzt fehlt nur noch Nummer 3. Meldet euch! 8)
    Achso und vorab: Wenn sich die Charaktere nicht schon aufgrund eines gemeinsamen Hintergrunds kennen sollten, werd ich mir Mühe geben, alle mit einem kleinen Teamschmiedeplot zusammenzuführen.

    Naja theoretisch haben Gestaltwandler ein komplexes erwachtes Bewusstsein, so dass sie in der Lage sind menschliche Sprachen zu erlernen und gesellschaftliche Konventionen zu begreifen(zumindest formal). Wie man als Gestaltwandler in einen Plex gelangt und dort zurecht kommt, ist schwer vorzustellen und führt wahrscheinlich zu zahllosen absurden Situationen. Ich glaube magiebegabte Charaktere vor allem Schamanen können dem Shifter da eine sehr große Hilfe sein, im täglichen Leben der Stadt nicht so sehr aufzufallen und die ungewohnte Umgebung besser zu verstehen.

    Nein das nicht. Es ist sogar dem Spielverlauf ganz zuträglich, wenn die Runner Connections im Raum Südostasien haben. :agrue:
    Aber der Ausgangspunkt ist wie gesagt New Seattle, d.h. du müsstest dir überlegen, wie es deinen ThaiGangster dorthin verschlagen hat. 8)

    Dies ist der OP-thread zum SR3 Online Run "Bangkok Last Minute".
    Der Run spielt im Jahr 2063, soll in New Seattle beginnen und die Runner, wie der Name zum Teil preisgibt, durch einige Megaplexe Südostasiens führen.
    Gesucht wird ein Team aus 3 Personen. Chars können nach dem Punktesystem im SR3-Kompendium erstellt werden, hierfür 120 Pkt. Prinzipiell ist nicht vorgeschrieben welche "Archetypen" in der Truppe vertreten sein sollten, aber die Spieler sollten sich bei den Charakteren abstimmen, um ein ausgewogenes Team zu bilden, was nicht von NSC-Teamkollegen abhängig ist.
    Also Hawaiihemden rauskramen, in die Flipflops schlüpfen und Taxi bestellen, es geht zum Flughafen... :wink:


    Das Team
    Sirut - Mensch, Beschwörer der Phi - Daten erhalten.
    Mardon - Elf, Messerklaue - Daten erhalten.
    Claw - Elf, Schamane des Totems Löwe - Daten erhalten.

    >>Eine Wohngemeinschaft in einem Unterschichtapartment ist der perfekte taktische Unterschlupf, sowie solide strategische Basis für eine kompakte Kampfeinheit in urbanem Einsatzgebiet.<<
    >>General Lynx<<


    >>Wohn schon seit Monaten bei unsrer Messerklaue zur Untermiete. Mal abgesehen davon, dass er nich auf meine Mucke steht, läufts eigntlich ganz gut. Mein Verbündeter hat sich um den Vermieter gekümmert und den Kühlschrank füllt die Elfenmuddi von nebenan, die sich anscheinend in mich verknallt hat.<<
    >>MOng00se<<

    >>Ich persönlich halte mich von Substanzen fern, die unnatürliche physiologische Effekte auf das zentrale Nervensystem haben. Klar hab ich in meiner Jugend das eine oder andere Mal total stoned die Süßwarenregale von 'nem Stuffershack geplündert oder high vom MDMA und nachtaktiv wie 'n Hamster auf Amphetaminen mehre Tage auf einem von diesen Underground-Raves zugebracht, wo man meistens nur nymphomane Chipheads und Typen trifft, denen man bereits ansieht, dass sie nicht mehr lange auf der Überholspur des Lebens von Nachtclub zu Nachtclub düsen werden. Aber das war damals....
    Heute -und das auch nur, weil ich es als interkulturellen Akt der Höflichkeit ansehe- geh' ich zum Orkschamanen meines Vertrauens und nasche ein paar von den Pilzen, die in seiner Kellerwohnung in den Ecke wachsen. In seinem Weltbild sind die Dinger heilig und jedesmal nach so einer Session mit ihm erzählt er mir von Astralreisen und Metaebenen und so.. ich sag ihm dann immer: "Klingt ja ganz net, aber ich hatte einfach bloß derbe Halluzinationen." Trotzdem muss ich zugeben, dass seitdem ich ihn kenne, mir immer wieder merkwürdige Dinge zustoßen... also..mehr als sonst...<<
    >>BeAsT<<


    >>There's no objective reality separate from us.<<
    >>Psychedelic Friend<<