[ST] Selbstverständlich nehm ich Drogen.

  • Nein ich glaube er meinte eher ein paar Bioware Modifikationen. Man kann ohne weiteres 48 h wach bleiben und mehr als 2-3 h Schlaf pro Tag sind auch nicht mehr nötig.
    Und Stimpatches werden durch ein paar Veränderungen an den Nerven auch ziemlich überflüssig. Gesteigerte Reaktionen und andere Kampfverbesserungen lassen sich durch Cyberware nun einmal auch zuverlässiger und weniger schädlich erreichen. Also wozu bitte Drogen in diesem Zusammenhang?

  • >>>>>[Sicher gibt es entsprechende Bioware und Cyperware, aber erst muss man sich sowas leisten können. Nicht das ich das nicht könnte bzw. habe, aber irgendwann hat jeder mal angefangen, nicht?


    Auch wenn ich jede Menge Reaktionsverstärkung besitze, den Extra-Kick, den Dir Kamikaze verpasst, möchte ich nicht vermissen, wenn es darauf ankommt. Zugegeben, ich habe es noch nie verwenden müssen, ich gehe aber nie ohne aus dem Haus.]<<<<<
    -MACHINE (16:27:49/10-09-65)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • "MACHINE²°°³" schrieb:

    >>>>>[Aber mal ehrlich: Habt Ihr bei einem langen Einsatz oder Run keine Stim-Patches verwendet, um Euch wachzuhalten, ein paar Upper eingeworfen, um durchzuhalten, eine Valium oder ein Downer, damit ihr wieder einschlafen könnt und das Muskelzucken aufhört? Seid doch mal ehrlich, macht Euch nichts vor. Und wer von Euch auch hat nicht schon den hohlen Zahn mit dem Kamikaze zerbrochen, weil er glaubte, in einer aussichtslose Situation zu sein?]<<<<<
    -MACHINE (23:02:05/09-09-65)


    >>>[Ich Nicht! Bevor ich mir KamiKatze gebe, Such ich mir erstmal ein lauschiges Pflegeheim für danach. Den meistens kannste Dir danach auch aus Deinem Hirn ein Omlett braten. Für mehr taugt das dann eh nicht mehr.]<<<
    -Cpt. PINK (Völlig drogen-& schmerzfrei!)

  • :arrow: Für 50 bis 100 Grand gibt angenehmere Möglichkeiten, sechs Monate deines Lebens zu verbringen.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • ... Wolfgang nimmt keine Drogen...
    ... Wolfgang laabt sich an Ambrosia...
    ... Ambrosia ist was feines...
    ... Und Helfen tut es auch...
    ... Aber Norms sollten es nicht nehmen...
    ... Ist nicht Euer Ding...



    Wolfgang, der Gestaltenwandler

    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der kann auch Wolken riechen. Ich kann beides !

  • "MACHINE²°°³" schrieb:

    >>>>>[... Zugegeben, ich habe es noch nie verwenden müssen, ich gehe aber nie ohne aus dem Haus.]<<<<<
    -MACHINE (16:27:49/10-09-65)


    >>>>>[Is wie mit dem Condomen, lieber eins dabei haben und net brauchen als eins brauchen und net dabei haben ;)]<<<<<
    -MACHINE (13:50:14/19-09-65)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • Hoi Freaks,
    hab die Disko bis hier nur überflogen und will dazu eigentlich nur sagen , daß für mich nur Dope in der Freizeit (um nicht dauernd Loite anzuspringen) und G3 wenn ich arbeite (eigentlich `n Medikament - auf Runs unschlagbar) in Frage kommen.
    Wüßte gern ob andere, speziell Zauberer und Decker, Erfahrungen mit G3 (Genesios3) haben und ob irgendwer weiß, welcher Kon das Zoig produziert. (Könnte mal die Formel gebrauchen, kenn da `n guten Chemiker!)

  • >>>>>[Ich hab von dem Stoff jetzt zum ersten Mal gehört. Hab's mal gleich in eine Suchmaschine eingegeben. Klingt ja abgefahren. Weiß jemand was über Nebenwirkungen? Ich hab gelesen, das in Kalifornien ein Haufen Leute wegen dem Neurohormon verreckt sein sollen.]<<<<<
    -MACHINE (22:24:18/19-10-65)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • Tach,
    von Nebenwirkungen hab ich noch nix gehört. Hab mich allerdings in letzter Zeit eher in europäischen Gewässern rumgetrieben.
    Auch von Abhängigkeit hab ich noch nichts bemerkt.
    Und erklär das mal mit den Neurohormonen, davon hab ich ja noch nie gehört!
    Bis später

  • >>>>>[Neurohormone sind Hormone, die im natürlichen Vorkommen in Nervenzellen, insbesondere im Hypothalamus, produziert werden. Darunter gehört unter anderem Endorphin und Adrinalin. Bestimmte Reize (sexuelle Erregung, Wut, Angst, Lachen usw.) schütten diese Hormone aus. Genesios scheint ein künstliches Hormon zu sein, das das Wachstum von Gehirnzellen anregt (die ja normalerweise nicht wachsen). Was mich dabei nachdenklich macht: Die Wirkung und somit das Wachstum ist nicht von Dauer, die neuen Zellen müssten demnach wieder absterben. Was geschieht mit einem Dauerkonsumenten? Wachsen da Bereiche, in denen seit Urzeiten verankerte latente Fähigkeiten liegen? Be careful! Und das es anschließend keinen Burnout geben soll, wenn der Höhenflug vorbei ist und man wieder zur Dumpfbacke wird, kann ich mir auch nicht vorstellen. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Zeugs?]<<<<<
    -MACHINE (14:33:05/20-10-65)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • >>>>>[Ahoihoi,zum Thema Wirkung/Wachstum nicht von Dauer: die Gehirnzellen wachsen und das Wachstum stoppt,wenn die Wirkung erlischt. Das muß doch aber nich heißen,daß die Zellen danach sofort wieder absterben,zumindest nicht über das übliche Maß hinaus (wie durch Alk,andere Drogen,IC oder Manabälle).
    Zum Thema BurnOut:Mit der Rückverdummung hatte ich bisher keine Probleme,is ja nich so,daß es keine anderen Möglichkeiten gäbe,die Intelligenz zu steigern (z.B. Magie);klar vermißt man anschließend einige der fruchtbareren Gedankengänge,aber andere Arten von Entzug haben sich bei mir noch nich eingestellt.
    Schön` Tach noch]<<<<<
    -SAILORMAN

  • >>>[Nur einmal, hing am den Tag bei der Gang ab um den Chummern Medikamente usw, vorbeizubringen...Hatte nen ziemlich miesen Tag hinter mir und fragte n Chummer von dem ich wusste der hat Zeugs, ob er mir was geben könne (nur um klar denken zu können) Dieser Dreakhead gab mir aber irgendwas Psychodelisches und ich hab völlig den Sinn für die Realität verloren....Ich bin Magisch begabt und kenn mich auch mit Geistern und der Astralwelt aus, aber das...Puh das war schlimm, echt fieser Horrortrip...Ich habe wohl sämtlich Zauber gewirkt, die ich damals besaß. Hab 4 Gangmembers gegeeckt wovon ich 2 ziemlich gut kannte und bin irgendwan wohl durch Entzug Ko gegangen...Nee lasse die Finger von sowas. Naja dazu nochmal gesagt dass ich der Chemie allgem. nicht abträglich gegenüberstehe. Arbeite gerade z.B. an angepasster Anabolika.


    Soykaff habe ich lieben gelernt und wer an echten Stuff rankommt soll mir Bitte Bescheide geben!]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>>>[Hoi,
    kleiner Tipp, Mog, wenn du nicht weißt, was du dir einpfeifst, laß die Finger davon. Wenn du dem Dealer nich trauen kannst (oder nich paranoid genug bist), laß die Finger von jedem Zoig, das er anschleppt oder du endest früher oder später als Fischfutter.


    Aloha]<<<<<


    SAILORMAN

  • >>>[ Wow, jetzt hab ich die Erleuchtung...wie konnte ich ohne Dich nur so lange überleben Chummer? Außerdem wars nur einmal..nur einmal um...grr]<<<


    -Mog


    >>>[Nee man. Gutgemeinte Ratschläge sind heutztage so selten, wie Comix aus den 90ern..kommste nur n paar Jahre zu spät. Hebs Dir für die noch kleineren heads auf... Ich habs geschafft dank Typen wie Dir.]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?