[ST] Selbstverständlich nehm ich Drogen.

  • :arrow: Hoi Chummers, auch wenn die Disko hier schon eine Weile abgerissen ist, will ich mal meine Meinung dazu mitteilen. Also, ich war eine ganze Weile lang, nachdem ich die ADL verlassen hatte ein übles Partykind - hab alles geschluckt, geschnieft und geslottet was nicht bei Drei auf den Bäumen war. Chemisch, natürlich und als Chip. Aber vor einer mittlerweile schon wieder etwas längeren Weile hab ich auf einem Run in Seattle nahe der Barrens an einer U-Bahn-Station erstmalig auf einem Run was eingeworfen - erst was Cram, irgendwie ging das dann zu krass ab, ich hab noch paar Amphetamine genommen und danach dann ein paar Downer, weil es zu krass abging. Dann ging aber auch so schon die richtige Action los... Resultat: Ein Chummer vom Critter getoasted, einer verletzt, und ich lieg mit'm Riesenhorn am Schädel in nem verlassenen U-Bahn-Schacht in meiner eigenen Kotze, gerade si eben noch am Leben.
    Ich lass in Zukunft die Finger von Drogen. Das hat mir echt die Augen geöffnet. Klar, mal eine feucht-fröhliche Party, und Kippen sowieso immer. Aber keine Drogen mehr. Ich war hinterher nicht mehr ich selbst.
    :arrow: Albrecht

  • login
    >>
    Albrecht : Manche kommen nie wieder davon los, weils dann Schlag auf Schlag heftiger wird. Wenn du wirklich sicher leben willst, dann musst du schon von fast allem die Finger lassen. Vor allem von Chips bzw von direkten Neuralinterfaces... Wenn man dich nur leicht umprogrammiert hast du Glück gehabt, da ist der Typ den ich letztens in der Monostation gesehen habe und sich für - hm, irgendso ein Schnösel aus dem letzten Jahrtausend, sprach Französisch, Napoleon war es glaube ich -hielt. Da war das Hirn schon auf der anderen Seite. Soll aber auch Leute gegeben haben, die sich für eine Katze oder sonstwas hielten, und das durch kleinere Modifikationen am Abspielsystem...
    Jaja, "Brave New World"
    Gruß, Unplugged
    <<
    logout

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • login
    >>
    Das ist der Preis des Fortschritts in der Technik, würde ich mal sagen...
    MfG, Unplugged
    <<
    logout

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • >>>Ich nehme Drogen. Das gebe ich einfach mal zu. Ich finde da auch nix schlimmes dran. Ich nehm vor allem Psycho, das hilft beim programmieren. Es ist zwar schwerer sich auf die aktuellen Aufgaben zu konzentrieren, aber das Hirn arbeitet irgendwie besser. Ich zieh's mir auch nicht regelmäßig rein, nur wenn's "sein muss". Bekennt sich sonst noch jemand?<<<
    -Jack the Rigger

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • <<Na ja, früher habe ich mir schon immer mal was reingepfiffen.
    Auch wenn ich von BTL spätestens dann voll runter war, als irgend so ein Scheißkerl mir einen infizierten Snuff-Chip untergeschoben hat.
    Drek, ich wäre beinahe krepiert. Hing' in 'ner Endlosschleife fest.
    Ich meine, ich versteh schon nicht, was einen daran aufgeilen kann, sich so was EINMAL anzusehen. Aber wieder und wieder, wobei ich das Gefühl hatte, das ging Stunden und verdammte TAGE...


    Kamikaze und dergleichen sind eine gute Reservewaffe. Man muß bloß aufpassen, denn sonst wird man abhängig von dem Zeug. Und es ist teuer...


    Ich saufe gelegentlich, zugegeben. Aber meinen Kick hol ich mir v. a. beim Einsatz. Warum sollte ich auch sonst in den Schatten laufen?


    Das Adrenalin, dass dir da durch die Adern pulst, das ist besser als die Drogen, die ich kenne...<<
    Trash

  • >>>[Yeah. Tot, Krieg und Gewalt sind die besten Drogen die es gibt. Sie hauen rein wie sonst nichts und wenn es Dich umbringt, dann wenigstens schnell. Kein ewiges Siechtum wie bei Drogen. Bleibt mir weg mit dem Dreck.]<<<
    -Cpt. Pink


    >>>[Meinen Wodka machst Du mir aber trotzdem nicht madig.]<<<
    -Taz


    >>>[Rofl! Ich habe ja schon von Tequillawürmern gehört, aber das ist wirklich die Spitze!]<<<
    -thgink_etihw_eht

  • >>>Cpt. Pink: Tak, klar. Krieg und Gewalt bringt einen schnell um - fragt man sich, bist schon einmal in Krieg gewesen? Gibt doch wohl zuviel Menschen, die Krieg zum Krüppel gemacht hat, zu Kreaturen bei denen man sich fragt ob sie nicht besser tot wären als SO, um das zu glauben...<<< Wilk

  • :arrow: Adrenaline und Endorphine sind durchaus starke Drogen. Aber auch dass lässt sich regulieren.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • >> Naja ich hab mal, nach der ganzen Sache mit dem Job und der Trennung mit meiner Frau. Aber Kumpels haben mir wieder auf die Beine geholfen, war ganz schön anstrengend. <<


    >> Herr Hell <<

  • :arrow: Eben, wozu hat man Chummer? Obwohl es bei mir echt schon grenzwertig war. Ich fürchte ich schulde ein zwei Leuten jetzt wirklich einen RICHTIG fetten Gefallen...
    :arrow: Albrecht

  • :arrow: "Herr Hell in the sky with diamonds..." :-({|=
    Tja, die Möglichkeiten sind eklatant. Aber irgendwie haben am Ende die Drogen immer im falschen Moment am längeren Hebel gesessen. Ich bewundere Leute, die da mehr Disziplin haben als ich. Aber für mich selber habe ich eben rausgefunden: Es geht nur ganz oder gar nicht.
    :arrow: Albrecht