Errata: Kraftstufe und Objektwiderstand

  • Daß ShadowFAQ sich nicht redlich Mühe gibt, hat auch niemand behauptet. :)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Zur Levietieren-Frage:
    Allerdings brauch ich eine kleinere Kraftstufe, wenn ich den Tisch levitieren will, auf dem der Compi draufsteht?


    Könnte ich ein Stück Holz an den Rechner kleben und dann das Stück Holz levitieren?



    /note: Ich spiele keinen Mage, der Levitieren kann, das ist kein Versuch, Powergaming zu betreiben. Es interessiert mich halt.

    apple zu SOTA-Regeln:
    Ich spiele Shadowrun, nicht Verwaltungsrun.

  • Das dürfte wohl korrekt sein - dann hast du aber keine direkte Kontrolle über den Computer... und damit kann der wesentlich leichter abstürzen. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ist es auch nach wie vor, weil der Errata-Satz sich nach wie vor in dem Abschnitt über den Mindestwurf befindet. Levitation hat noch immer keinen OW-basierten Mindestwurf ... und bei der Unsichtbarkeit hat er sich zumindest bei der Wahl möglicher Ziele des Spruchs vergriffen, weil Gegenstände eigentlich nur mit einer flächenwirksamen Version von Unsichtbarkeit vor Blicken geschützt werden können ...

  • "Dea Indianah" schrieb:

    Ist es auch nach wie vor, weil der Errata-Satz sich nach wie vor in dem Abschnitt über den Mindestwurf befindet. Levitation hat noch immer keinen OW-basierten Mindestwurf ...


    Und weil man kleine Objekte auch mit den Zauberfingern "Levitieren" kann, und für den gilt das Errata ja anscheinend nicht....


    *kopfschüttel*
    Also so ganz durchdacht ist die Sache immer noch nicht...


    Redline

    Ich bin nicht käuflich.... aber man kann mich mieten!