[IP] Broken Glass

  • The Average Citizen


    Ich stehe auf, eine fließende, graziöse Bewegung.


    Sicher meine Dame. Bitte. und rücke ihr den Stuhl mit einem charmanten Lächeln zurecht.

    Your friendly Average Citizen - Low Rates & Group Savings!


    Contact LTG #45698-456-45645-41223 for wour next runner contract.

  • Die Ankunft der jungen Dame wird mit einem charmanten Lächeln bemerkt.


    N ganz schön junges Ding... Muss wohl was aufm Kasten haben, sonst wär sie wohl nich hier... Nich mein Problem soll der Russe doch den Babysitter machen. Aber nett sieht sie ja schon aus. Mal schauen was für Dornen unsere kleine Rose hat.
    Aber immer doch. Setz dich ruhig.

  • The Average Citizen


    Ich schnappe mir noch einen Stuhl und setze mich wieder in den Kreis. Meinen Aktenkoffer stelle ich zwischen meine Beine und sofort fühle mich wieder sicherer. :twisted:


    Hm, dann fehlt nur noch unser Auftraggeber, so scheint es.

    Your friendly Average Citizen - Low Rates & Group Savings!


    Contact LTG #45698-456-45645-41223 for wour next runner contract.

  • Justus


    Ein kuzer Blick schweift über Spirit. Ein kurzes Lächeln und ein freundliches Kopfnicken begrüßt sie.


    Stimmt. Die Unio mystica dürfte fast komplett sein.


    Außer Johnson heuert mehr als fünf Leute an.


    Unio mystica: Geheimnisvolle Vereinigung



    :arrow:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • 20:00:07 Das "Casablanca" - Ankunft von Mr. Johnson



    [IMG:http://mitglied.lycos.de/shakazuzu/ForumsImages/Anzug.jpg]



    Die Tür geht auf und herein kommt etwas, was Humphrey wieder einmal als "Farbigen" beschimpfen würde, Ihr im aller wahrscheinlichsten Fall als Johnson oder Mr.J.


    Es ist schon ein Wunder, das es anscheinend ein "Norm" - Aussehen für Auftraggeber gibt. Der Mensch entspricht exact der Konzerndurchschnittsgrösse von 1,85m und sein schwarzer Designer Anzug passt wie angegossen. Ein Gesicht wie es zu hunderten durch geschickte Konzernchirurgenhände gezaubert wird blickt sich im Raum um. Das Haupthaar hat mindestens eine Dose Haarspray intus. Eine Chipbuchse ziert seine linke Schläfe. Die Lederschuhe fein geputzt oder frisch gekauft.


    Nach einem kurzen schweifenden Blick durch den Raum, kommt er an Euren Tisch herüber, und legt seinen lederenen Aktenkoffer darauf ab.


    Gentlemen. Ich denke sie sind hier um geschäftliche Verhandlungen zu führen? Da wir bereits verspätet sind, sollten wir anfangen.


    Er scheint eine gewisse Nervösität verbergen zu wollen, was ihm allerdings nicht zu 100% gelingt.


    Bitte fahren sie mit einer personellen Identifizierung Ihrerseits fort, ausserdem halte ich einen grundlegenden Überblick über entsprechende Aufgabenbereiche für angebracht. Ist dieser Stuhl noch frei?


    Ein Plast-Papiertaschentuch wird entfaltet und auf die Sitzfläche des letzten leeren Stuhls gelegt.


    Perfekte Rückenhaltung. Starrer Blick. Abwartend.


    Bitte? Ach ja, Johnson mein Name. Mr. Johnson.

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • Spirit empfindet Mr Johnsons Auftreten als weit weniger erheiternd, als das Ambiente dieses Clubs. Personen, die gut Gesichter lesen können unter den Anwesenden bemerken in dem ihren einen radikalen Schwenk von einer erheiterten Fröhlichkeit, die zum Stil passendes Benehmen an den Tag legt, zu einer aufgesetzten Maske mit zugehörigem Konzernlächeln. Sie kann nicht einmal wirklich etwas für diesen Wandel, es passiert wie ein Reflex, als sich Mr Johnson zur Gruppe an den Tisch setzt. Unwohl fühlt sie sich automatisch, doch ist die Quelle dieses Gefühls tief in ihr. Die eigentliche Situation scheint sie keineswegs zu beunruhigen, und so ist dieser Teil ihres Inneren nur für Zauberer und eben die Spieler zu sehen - und für sie selbst. Warum nur können diese Typen nicht einmal Spaß verstehen?


    Den Aufdruck des Taschentuchs bemerkt sie sofort - doch auch diese Tatsache bleibt der Öffentlichkeit verborgen.


    Mr Johnson, ich bin erfreut, die kennenzulernen. Bitte, nennen sie mich Spirit. Im Falle einer Einigung, werde ich für die Aspekte Informationsbeschaffung und -auswertung zuständig sein. Erfreut, was heißt hier Erfreut? Und dann diese Informationsbeschaffung... wann immer so ein Lackaffe auftaucht, ist es als währe alles noch wie früher, als hätte sich nichts verändert. Spirit, würdest Du Dich so sehen, Du würdest Dich selbst auslachen. Wie eine Puppe. Wie auf Knopfdruck.


    Spirit sitzt ebenfalls aufrecht auf ihrem Stuhl - eine Position, die ihr Aussehen durchaus unterstreicht. Nicht umsonst lehren die Kons vor allem die weiblichen Mitarbeiter, auf eine gute Haltung zu achten... Ihre Haltung hat sich durchaus verändert, seid Johnson hier ist. Sie ist aufrechter geworden, korrekter - konmäßiger.

  • 20:01:45 Das "Casablanca"


    Mr. Johnsons Blick verzieht bei der Beschreibung keine Miene. Er erweckt den typischen Eindruck, den ein Con Exec an den Tag legt, wenn er jemanden katalogisiert, einem Nuyen Betrag zuteilt und in einen Aktrenordner ablegt.


    Tatsächlich sieht man die kleine LED an seiner Schläfe für einen Augenblick geschäftig aufblinken.


    Nächster bitte.

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • Justus


    Ein intensiver Blick mustert mein Gegenüber, die Haltung wird dabei nicht nennenswert verändert.


    Justus. Ausbildung in Elektronik, Nahkampf, schweren Waffen, Scharfschützengewehren und Sprengstoffen inclusive Herstellung.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • The Average Citizen


    Hm, jetzt sieht sie noch besser aus. Da, da, Seattle hat auch angenehme Seiten. Während ich so SPirit mit einem kurzen aber anerkennenden Blick übergehe, kräusele ich abwesend mit einer Hand meinenBart. Dann werfe ich meinen langen Pferdeschwanz wieder nach hinten, wo er hingehört und wende mich Mr. Johnson zu, der Blick unbeteiligt professionel.


    The Average Citizen. Scharfschütze, Decking, Rigging, Elektronik. Jurist auf Anfrage.

    Your friendly Average Citizen - Low Rates & Group Savings!


    Contact LTG #45698-456-45645-41223 for wour next runner contract.

  • Ich verändere meine lässige Wasser-in-der-Kurve-Haltung nicht im geringsten, warum sollte ich auch. Bin ja kein affiger Konzerner.


    Einen abwertenden Blick über den etwas unsicher erscheinenden J werfend nehme ich die Pfeife aus dem Mund.


    Colm Corbec, scouting, bewaffneter mittel bis kurstrecken Kampf... Sonst nichts von Bedeutung was für sonen Auftrag zuträglich wär...


    Ich stecke mir die Pfeife wieder in den Mundwinkel und paffe ein wenig, um den Tisch mit einer angenehmen Dunstwolke zu umgeben, in graublau versteht sich. Mir ist das DocWaggon (tm) Emblem aufgefallen.

    Aha... daher so aufgeregt... Man bin ich froh nich in bei dem Laden zu sein.

  • Spirits Aufmerksamkeit gilt stets vollständig der Person, die gerade spricht. Ob das jedoch Teil der Indoktrination in Formalangelegenheiten ist, die ihr zu Teil wurde, oder nicht, ist nicht erkennbar. Nicht einmal für sie. Na da hat DocWaggon unserem Johnson ja ein schönes Ei gelegt... eine Datenbuchse mit extern sichtbarer Aktivitätsanzeige. J, Du bist mein Favorit des Tages in der Kategorie "Exec des Tages"


    Allerdings verpackt auch sie die genannten Informationen zusammen mit hübschen Protraits in praktische, kleine Pakete...

  • Komisch - hatte der Onkel im Schwarz-Weiß-Stil nicht gerade eben noch dort drüben gesessen?
    Nicht, daß man einem dieser Nostalgie-Chipper hier großartig Beachtung schenken wollte - aber warum hatte er einen Stuhl locker in der linken Hand?


    Wie zufällig hatte der unscheinbare ältere Herr diese Strecke zum Tisch genau in der Zeit zurückgelegt, in der die Aufmerksamkeit eher Mr. Johnson galt - fast zu zufällig...
    Jedoch ohne jede Hektik stellte er diesen an den Tisch, und nahm nach Gruß Platz:


    "Guten Abend.
    Für Sie: Mr. Brown - verdecktes Vorgehen und Infiltration."


    :arrow:

    The most dangerous man is he who does not appear dangerous.

  • 20:02:56 Das "Casablanca"


    Verwirrt schaut "Mr. Johnson" in Brown´s Richtung, doch kurze Zeit später scheint er in den erlernten Trott zu verfallen und hat wieder eine Miene wie Eiswasser.


    Erfreut. Sie scheinen Ihr Handwerk zu verstehen. Nun gut, machen wir weiter. Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit und solten zum eigentlichen Auftrag kommen.


    Ein Blick wir auf Noisemaker geworfen


    Ich denke sie dürften diese illustre Runde komplettieren? Mister ...?

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • 20:03:15 Das "Casablanca"


    Nach kurzem Zögern fährt Mr. Johnson fort.


    Nun gut, ich denke sie werden Fragen betreffend Ihrer Qualifikation auch nachher noch lösen können.


    Gentlemen, ähhh... und Kleine... sie sind sicherlich mit dem Standard Prozedere vertraut. Meine Interessengemeinschaft erwartet, dass wenn der Auftrag einmal erst angenommen wurde, dieser auch erfüllt wird. Selbstverständlich ist uns bewusst, das sie Vorabinformationen benötigen, um zu sehen, ob sie für diesen Job geeignet sind. Sollten sie aber zustimmen, darf ich Ihnen mitteilen, das Vertragsbrüche bei uns selbstverständlich nicht einen behördlichen Weg nehmen, sondern anders geklärt werden. Sagen wir einmal, auf privater Basis... gut nachdem das geklärt ist...


    Mr. Johnson hält einen Augenblick inne und man sieht wieder die Chipbuchsen - LED an seiner Schläfe blinken. Ganz dezent erkennt man, wie er schwer ausatmet, als ob er die grade gesprochnenen Worte zum ersten Mal in der Öffentlichkeit von sich gibt, sie vorher aber schon etliche Male im stillen Kämmerlein geübt hat.


    Sie sollen für meine Interessengemeinschaft medizinisches Material extrahieren, welches sich auf Nicht - Konzerngelände befindet. Die Sicherheit ist minimal bis mittelmässig, trotzdem werden qualifizierte Fachkräfte Ihres Kalibers benötigt, damit das Ganze mit so wenig Öffentlichem Aufsehen wie möglich passiert. Medizinisches Wissen ist nicht von Nöten und es besteht durch den Extraktionskörper keine Gefahr für Ihre Gesundheit. Der Einsatzort ist Seattle, ebenso der Übergabeort. Kontakt und Terminabsprachen erfolgen telefonisch.


    Als Bezahlung ist meine Interessengemeinschaft bereit ihnen 5000 Nuyen als Vorschuss und 15000 Nuyen bei Abschluss des Geschäfts zu zahlen. Zusätzlich winkt Ihnen ein Bonus in unserem ermessen, je nach Sorgfältigkeit des Auftrages, in diesem Fall speziell was Aufsehen angeht.


    Fragen? Bitte bedenken sie, das Detailfragen erst bei endgültig angenommenen Auftrag geklärt werden und sie dann auch mit den nötigen Informationen versorgt werden.


    Mr. Johnson wirft einen Blick in die Runde.

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • 20:03:45 Das "Casablanca"


    Die dürften und sollen nicht länger als 3 Tage für die Erledigung des Auftrages brauchen. Ich sehe allerdings keine Komplikationen für die Erfüllung dieses Zeitfensters. Eher weniger.

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph