[OP] Broken Glass

  • [IMG:http://mitglied.lycos.de/shakazuzu/Dateien/Glass.jpg]


    Infos, OT und Planung


    Infos zum Run:


    Folgende Jobvergabe wird über die ein oder andere Quelle und connection an Euch rangetragen


    >>>Gesucht werden konzernunabhängige Einsatzkräfte zur Durchführung einer Objektextraktion in einem kleineren Konzerngelände. Unauffälliges vorgehen erwünscht. Treffpunkt: Donnerstag, um 20 Uhr im "Casablanca".
    Dauer der Aktion: situationabhängig<<<



    OT- Details
    - Charaktere bis maximal 100 Karma
    - Rollenspiel geht vor Werte
    - Posthäufigkeit: So oft wie möglich, mindestens alle 2 Tage, besser mehr
    - Kontakt und Charis: Hier im Forum, per PN, email: zuzu23@gmx.de oder ICQ: 244123378
    - Ort des Play: Seattle
    - Spieler: 4-6, Decker bekommen weniger zu tun...



    Wer ist dabei (wird aktualisiert, [X] = Chari da) ?


    - ~Troi~ (SL)
    - Spirit [X]
    - Mr Brown [X]
    - The Average Citizen [X]
    - Kenny [X]
    - Colm Corbec [X]
    - Machnog-Morb [X]


    System:
    Gesprochenes in der ausgemachten Charakterfarbe
    Gedanken sind Kursiv
    :?: = Brauche mehr Details / schaus mir näher an
    :arrow: = Bereit für nächste Szene (damit ich das play nicht unterbrech)
    :!: = Aktion der SL mitgeteilt, bitte reagieren und Beschreibung abgeben!



    So, das soll nun mein erster online run werden, nachdem ich jetzt schon seit 7 Jahren Shadowrun spiele und auch meister. Meldet euch hier im Thread, sobald wir alles zusammen haben kanns losgehen. Wer Fragen hat, immer raus damit.


    Have Fun Chumminskis...


    ~Troi~

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

    12 Mal editiert, zuletzt von Troisieme ()

  • Ok, den ersten haben wir dann ja schon mal, reserviert Euch gleich Farben wenn euer chari feststeht, ein [X] hinter den Charakternamen oben, bedeutet, ich hab auch schon den chari bekommen...


    Welcome to the Team...


    Ach nochwas, was ich vielleicht erklären sollte:


    *Cinematics*


    Szenen die beschrieben werden, Ihr aber nicht mitbekommt. Etwa so wie in der Einleitung eines Filmes wo man den Mord sieht. Cinematics sind immer gekennzeichnet mit *Cinematic* am anfang und am Ende... Nochmals: Ihr bekommt die szene NICHT mit, sie dienen nur zum Flair und Ihrt könnt NICHT drauf reagieren






    ~Troi~

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • Ich bin immer zu neuen Schandtaten bereit. Charakter kommt heute Abend.


    Merkt mir mal rot vor.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • So, damit wären wir dann 5 Spieler und eigentlich reicht mir das auch. von mir aus kanns losgehen, sobald eure charis da sind, und Ihr keine Fragen mehr habt...


    Sagen wir einfach Deadline für spieler Nummer 6 ist bis alle Charis abgegeben wurden. Vielleicht stösst ja noch einer dazu...


    Schön, das es so schnell geht, meta kann nur hoffen, dass es mit dem posten genauso fleissig losgeht.


    Werde abends auf jeden Fall immer da sein um zu reagieren, und tagsüber aus der Arbeit, kann ich auch mal kurz posten...


    ~Troi~

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • sry aber cyan kann man einfach nicht ohne augenkrebs lesen! ;-)
    chara kriste morgen zugeschickt!
    werde (Wenn möglich) täglich postbereit sein!
    Bis denn!


    Corbec out!

  • So, hab heute auch noch den Chari von Kenny bekommen, es fehlen also noch Spirit und Swiftwind´s Chari und es kann losgehen...


    Ach ja, ICQ vereinfacht manchmal einige Sachen enorm, wer noch ICQ hat, und seine Nummer mir mitteilen möchte, kann sie ja per pn schicken, wenn sie nicht im profil steht...


    ~Troi~

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • Nö, bist nicht zu spät, so, damit hätten wir dann alle Plätze voll... jetzt heisst es nur noch auf die drei letzten Charis warten und ab gehts...


    Pink? Du bist sicher? *g*


    ~Troi~

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • "The Average Citizen" schrieb:

    104476220


    Bist Du eigentlich Franzose oder woher kommt der Name?


    Non, stammt von meinem Chari den ich zur Zeit spiele, einem elfischen Magietheoretiker, der sich auf den Astralraum spezialisiert hat, und eben beim Rollenspiel einen französischen Akzent benutzt... So typisch Klischee, mit Rotwein und Baguettes... *g*


    Ok, noch ein Chari da... es geht vorran... fehlt noch einer...


    ~Troi~

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph