[OP] Broken Glass

  • Das manche Leute immer so übertreiben müssen. MG. Pfui! :wink:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Da bekommt der Ausdruck 'aus der Hüfte' glatt mehr Sinn, denn da wird das MG in der Regel drinstecken...


    Hab ich eigentlich mitgekriegt, wer den Spesen-Stick hat?
    Weil interessieren täte es mich schon... Ich wollte dann ein Foto von schießen...

  • Spirit hat daraus kein Geheimnis gemacht. Sie hat den Stick auch erst an sich genommen, nachdem alle anderen ihn nicht genommen haben.


    MGs sind eigentlich sogar besser für die Hüfte geeignet als ein StG. Sie sind erheblich schwerer, bei in der Regel gleichem oder ähnlichem Kaliber. Lediglich die Feuerrate ist 20-40% höher.

  • "The Average Citizen" schrieb:

    The Average Citizen


    Ich setze mich gemütlich ins Auto, stoße Damien mit dem Ellbogen in die Seite und meine.


    Erstens. Rutschen Sie bitte.
    Zweitens. Benehmen Sie sich nicht wie ein Kind.


    :oops:
    Hrm... joa... Willst du dich wirklich MIT auf den BEIFAHRERsitz kuscheln!?
    Ich meine... naja... also... wenn TAC sowas mag... mja... man will ja nicht intollerant sein... aber er kann sich auf ne Abfuhr gefasst machen! :wink:


    Und DRITTENS, er heist Colm.
    Damien ist hier zu hause! *Charabogen strecihel*

  • Ok, Leute horscht mal her...


    Ich hab in der Woche vom


    29.11.2004 - 3.12.2004


    ein Seminar in DArmstadt, und hab deswegen nicht meinen Inet Anschluss daheim, werd versuchen mal in ein I-Cafe zu gehen, kann während der 5 Tage aber spärlich sein bei mir...


    Nur mal so als Vorankündigung... Sorry


    ~Troi~

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • Zitat

    Troisième: Ich wende, wenn denn möglich, die Fertigkeit "Psychologie" an um die Profile aller Anwesenden, in erster Linie aber des Johnsons, zu erstellen

    .


    Ups, hab ich doch glatt vergessen, wird gleich erstellt und geht als pm raus...


    ~Troi~

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • Danke fürs Profil. :twisted:


    Falls Du Wahrnehmungswürfe willst, für die Informationen um die gebeten hatte, dann kannst Du auch gerne für mich würfeln, das spart etwas Zeit. Sonst schreibe ich Dir auch gerne ne PM, sag nur was Du brauchst.

    Your friendly Average Citizen - Low Rates & Group Savings!


    Contact LTG #45698-456-45645-41223 for wour next runner contract.

  • Braucht man zum mappen über Orientierungssinn eigentlich unbedingt Ultraschall? Oder geht auch mappen über die Bilderfassung durch Opticam?


    Weil sonst muss ich mir noch ein Ultraschallgerät zulegen. Dann würde ich noch meinen Schieber anklingeln, dass er mir einen Waffenaufsatz für meine HK 227 besorgt, mit zusätzlichen externen Anschluss (für Datenbuchse).

  • mWn können alle (nützlichen) Sinne fürs Mappen benutzt werden. Ich halte ehrlich gesagt nicht einmal eine Kamera für nötig, solange man Cyberoptik hat... aber hier scheiden sich die Geister an den ungenauen Regeln. Du könntest Dir also auch in einem dunklen Schacht durch Abtasten ein Bild machen


    Wie gesagt: ist abhängig vom Spielstil. Wenn das OS jedoch nur mit US Sinn machen würde, hätten sie sicherlich was dazu geschrieben.


    -- Spirit

  • Ein Orientierungsystem kann sehr viele Eingaben verarbeiten - Ultrasound und GPS sind nur Beispiele.
    Eine Opticam qualifiziert sich, Sensoren ebenso - und würden im Gegensatz zu Ultrasound detaillierter sein.
    Ansonsten kann man die Karte auch einfach selbst zeichnen, was eben ziemlich ungenau wird.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld