[OP] Broken Glass

  • Ok Leute, Spirit´s Chari ist heute bei mir eingetrudelt und damit haben wir alles komplett, damit kanns losgehen...


    Da ich leider erst heute Nachmittag, Abend an meinen Rechner komme, werde ich dann den [IP] Thread aufmachen.


    Wenn es etwas paralell zum [IP] zu besprechen gibt, findet Ihr es meistens hioer im [OP] also auch in diesen Thread ab und an mal reinschaun.


    Die Charibeschreibungen (Äusseres) der einzelnen Charis bitte in einem der ersten Posts im [IP], damit sich die anderen was vorstellen können.


    Ach ja nochwas: Fernsehsendungen...


    Manchmal werdet ihr Tridsendungen über den weg laufen, es ist Euch überlassen, ob Ihr sie mitbekommt, weil ihr zufällig einen Trid in der Nähe an habt, oder sie als *Cinematik* behandelt... werdet schon sehen wie es gemeint ist...


    *Freu* es kann losgehen... mit...



    [IMG:http://mitglied.lycos.de/shakazuzu/Dateien/Glass.jpg]





    ~Troi~

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • *Beinarbeit: Casablanca*



    Für alle von Euch, die vorhaben sich zu erkundigen, was das "Casablanca" für eine Lokalität ist, die können eine Probe auf Gebräuche (Strasse) MW4 würfeln, um zu sehen ob sie etwas rausbekommen. Wer die Fertigkeit nicht hat, alternativ auf Charisma MW6.


    Die nötigen Infos findet Ihr hier:


    Streetwork "Casablanca"


    Lest bitte nur das entsprechende zu Euren Erfolgen durch.


    Viel Spass beom Play, vielleicht wird bei mir einiges anders ablaufen als in anderen Plays (siehe Streetwork), weil dies ja mein erstes ist, aber ich denke ich bekomm das hin.


    ~Troi~

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • Ach ja, bitte lasst es uns so halten, das wir immer IT-Ort und ungefähre Uhrzeit über die Posts machen... Thx... lol...ausser natürlich ihr seid grade im Dialog oder so, da solte es sich ja von selbst ergeben...


    ...und die :arrow: nicht vergessen...


    ~Troi~

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • Denk Dir den :arrow: bei meinem Post bitte dazu. Hab mal wieder zu viel anderes neben dem Tippen gemacht und bin ausgeloggt worden. :wink:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Yo, ich warte noch ein bissal, bis die anderen sich auch gemeldet haben, ich geb Euch allerdings schon mal die Beschreibung der Bar...aber wie gesagt, einen Gang zurück... 20 Uhr wirds erst, wenn die ande5ren sich gemeldet haben... Gebt den anderen noch etwas Zeit...


    ~Troi~

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • Der Tip Bitte alle grau angemalt erscheinen hätte geholfen. :lol:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Zitat

    Überflüssig zu erwähnen, das Ihr Euch gegenseitig alle sofort bemerkt in dem Schuppen...


    Ausser den älteren Herrn im anderen Eck der sich hervoragend der Umgebung angepassst hat... sorry Brown...


    ~Troi~

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • Nur so als Idee: ich bins auch gewohnt den Namen meiner Figur in Fett an den Anfang eines POsts zu schreiben. Ist evt. ne gute Idee, denn die Namen sind ja nicht unbedingt mit den Forumsnamen gleich.

    Your friendly Average Citizen - Low Rates & Group Savings!


    Contact LTG #45698-456-45645-41223 for wour next runner contract.

  • Da am Tisch Chars mit Lateinfähigkeit anwesend sind werde ich auf Wunsch bei Lateinischen Äußerungen von Justus eine kurze Übersetzung anfügen. :wink:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.