[ST] Ehre oder Schande

  • >>>[ So ein Kodex, der nicht Sklavisch eingehalten wird sondern an die Situation angepasst wird hält dich auf jeden Fall davon ab, übers Ziel hinaus zuschießen. Gleichzeitig verhinderst du aber auch, berechenbar und in den falschen Momenten unflexibel zu sein. Ich finde solc eine freie Art der Entscheidung ist sehr viel herausfordernder als einfach strickt EINER Handlungsmaxieme zu folgen.]<<<
    -Cpt. Pink

  • Mein Kodex ist Ehrensache und sollte immer befolgt werden, man. Jeden Tag leg ich ihn neu fest und der ist echt so voller Ehre,man. Der kann dann auch für alle gelten, aber nur bis ich den Kodex wieder geändert hab, soka? So läuft es.

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: War ja klar, Pinkie, dass du so ein Wendehals bist. Und das jemand der mit Betäubungsmunition auf Nippel schiesst überhaupt das Wort Ehre in den Mund nimmt ohne das Kotzen zu kriegen ist sowieso lachhaft.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • Da is der Kodex halt n bißchen dehnbar.Nippelelastisch sozusagen. Hängt ja auch echt davon ab, für was man Nippel quält. Hätte man diesen Kraut Anton Hitler damals foltern können, wär´s echt OK gewesen. Oder Brackhaven. Der Zweck heiligt die Mittel, man.So isses.

  • <<<hui! Da hat es aber einer stark erwischt. Von den BTL-Opfern wird wohl das einer der schlimmsten sein :twisted:
    Diese arme Seele sollte befreit werden...oder besser...unser Leid sollte verringert werden ^^
    Ehre ist schon was tolles. Zu mal die Unehrenhaften oft überleben. Woher das bloß kommt? :wtf:
    Zumal, für wen hat man Ehre? Für sich? Aber was bringt dir die Ehre, wenn der Typ vor dir dich grade mit seiner Shoti durchlöchern will, damit er dich ausrauben kann?
    Scheiß auf Ehre, geh leben...oder besser, geh überleben!
    Das werde ich nämlich jetzt machen, und werde es weiterhin machen, und habe es bis jetzt auch ganz gut gemacht.<<<


    >>>hey, und sollte irgendeiner von euch notgeilen drekheads auf die idee kommen mir an die Nibbel zu gehen, gibt es was hinter die Ohren.<<<
    -Seduction

    ¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.-> Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie Behalten <-.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯

  • <<

    Zitat

    Der Zweck heiligt die Mittel, man.So isses.


    Dann pass auf das du nicht zum Monster wirst, dass du eigentlich selber erlegen wolltest.
    (Wobei ich mir sicher bin, das jetzt gleich eine Sladek-typische Antwort kommen wird.)
    >>


    - Kentaro

  • Viele hier scheinen, wenn ich mir manches im Kontext durchlese, Ehre mit Pazifismus zu verwechseln... Ehrenkodex heißt doch nicht, daß man ständig defensiv sein muss.
    Ich für meinen Teil habe einen persönlichen Verhaltenskodex. Wobei Kodex fast schon zuviel gesagt wäre... Sind einfach gewisse Vorstellungen von Falsch und Richtig. Das bedeutet nicht, daß ich keine Wetwork-Jobs annehme, oder den armen Chipper zum Organlager zerlege, der versucht mich auszurauben...


    - Blackspell

  • >>>Ja, sowas ist meiner Meinung nach auch wichtig! Die Relationen im Kopf haben, nicht übertreiben. ANdererseits aber auch nicht untertreiben.<<<
    -Thorus [00:40:30; ##-##-65]

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • :arrow: Jepp, du bist verloren und nicht mehr zu retten. YOU ARE LOST.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • :arrow: Death-Metal war schon richtig. Von "Deadly Saturday". Meine Lieblingsband. Hat doch auch was mit Style zu tun, oder?
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • :arrow: Ghule verecken auch noch schneler an dem Zeuch, als nicht infizierte. Und ich habe schonmal das ganze rechte Ohr verloren, als es von ener Kugel gestreift wurde.


    Was hat das jetzt noch gleich mit Ehre zu tun?
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...