[ST] Ehre oder Schande

  • >>>Ehre ist Dreck für Möchtegerns...am Bodensatz der Gesellschaft geht es um Fressen oder gefressen werden, im falschen Augenblick zögern kann das Ende sein.
    Ich habe gezögert (nur ein Kind...) und dieser Fratzsprücheklopfer hat mir eine Säurebombe an den Kopf geschmissen...ich hab es überlebt, irgendwie...und ihn gefunden und in ein Säurefaß gesteckt..und so geht es jedem Spruchschmeisser der mich anmacht...Ehre? Nicht mehr für mich...<<<


    acid

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>>Ich für meinen Teil gehe da ganz nach dem Motto: Leben und Leben lassen! Klar gibt es etliche Typen und Organisationen da draußen, die besser tot als lebendig wären. Zumal ich es vermeide jemanden einfach umzulegen, ich setze da eher auf nichttödliche Gewalt. Sollte es mal nicht anders gehen schieße ich Verfolger und Gegner nieder, aber umlegen? Nein bisher bin ich ohne das gut gefahren und das habe ich auch nicht vor groß zu ändern. Ich könnte auch niemals Kindern etwas antun, klar bei Frauen vermeide ich auch unnötige Gewalt, aber das eine oder andere mal musste ich härtere Bandagen einsetzen damit ich nicht den Kürzeren ziehe...<<<
    Cain

  • >>>Sag niemals nie. Wenn das Leben deines gesamten Teams auf dem Spiel steht und Du nur die Option hättest das Kind vor dem schreien zu töten....<<<


    Surprise

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>>Für sowas habe ich immer mit Atemräuber gefüllte Kapselgeschosse oder Schockermun geladen...klar sowas kann ein Kind auch töten, aber zur Not versuche ich es andersweitig ruhig zu stellen...ohne es dabei unnötig zu verletzen oder gar zu töten. Leben und leben lassen... das ist mein Ehrenkodex. Sieh mich ruhig als naiv an, aber ich gehe diesen Weg...<<<
    Cain

  • >>>Ehre und Stolz hängen dicht zusammen und bringen meist nur Probleme. Ich halte es lieber mit gesundem Menschen und ab und an ein bisschen Moral. Mir reicht es den Ruf zu haben, dass ich meine Jobs erledige und man muss sich von mir nicht erzählen, dass ich die mächtigstes Zauberkugel im Sprawl bin, weil ich jeden in Schleim auf dem Gehweg verwandele, der meine Ehre ankrazt. Dadurch wird nur der unnötige Aufmerksamkeit geweckt und irgendwelche Idioten meinen sich zu deinen Rivalen erklären zu müssen um zu beweisen, dass in wirklich sie die größten sind. Ehre und Schande sind mir egal, solang ich mit mir zufrieden bin und ein ruhiges Leben führen kann.<<<


    Acid