[ST] Ehre oder Schande

  • Ich finde, jemand hat seine Ehre verloren, wenn er dem Druck nicht standhält und anfängt zu flennen. Oder wenn jemand hysterisch wird. Das is echt total luschig, man. Mit solchen Leutz kann ich dann nich zusammenarbeiten. Die brechen dann auseinander, man. Dreksluschen.

  • :arrow: Tja, da könntest du Recht haben, aber hast du schonmal so richtig Angst gehabt? Dass du lieber tot gewesen wärst, als da zu sein wo du bist? Ich denke mal, Ehre hat weniger etwas mit Härte zu tun, als mit der Gesinnung, LOST. Aber darüber kann man ja gut diskutieren.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Ich hab jetzt echt lange überlegt und ja, ich hatte schon ma Schiss. Mit so einer Shedimgeschichte. War echt übel. Aber das Gefühl Angst pusht mich eher, als dass es mich lähmt. Angst darf abba nie ´n Grund sein ´n Luschi zu machen und seine Chummskies hängen zu lassen. Keine Ahnung, man. Vielleicht ist das bei mir auch so´ n Sondergen. Zack, bei Angst wird der noch cooler, oder so.

  • Hi,


    Wow, was für'n Müll!


    Hattest Du jemals wirklich ANGST?
    Weisst Du wie ANGST riecht?
    Weisst Du wie ANGST schmeckt?


    Ich muss dem Ghul recht geben:
    Die meisten von Euch wissen nicht was Angst ist.


    CU
    Mosnter


    P.S.
    Wenn die ANGST Dich schändet, hast Du noch lange nicht Deine Ehre verloren.

  • "KumiMonster" schrieb:

    Hattest Du jemals wirklich ANGST?


    >>> Nope! <<<


    "KumiMonster" schrieb:

    Weisst Du wie ANGST riecht?


    Weisst Du wie ANGST schmeckt?


    >>> Da musste ma schwer von ausgehen! Da fahr ich nämlich voll drauf ab, man. ... Es gibt echt nix geileres, weiste? <<<




    "KumiMonster" schrieb:

    Wenn die ANGST Dich schändet, hast Du noch lange nicht Deine Ehre verloren.


    >>> Was'n das für'n verfraggter Spruch? Ich seh da irgendwie jetzt keinen direkten Zusammenhang zwischen Angst un "Ehre" un so.... obwohl der Part "wenn die ANGST Dich schändet" echt nach vorn geht, neh! <<<


    :arrow: Sladek

  • Jemand der keine Angst hat, hat auch keine Ehre.


    WEIL:
    Angst ist es, die Dich dazu bringt einen Kontrakt zu brechen,
    Angst ist es, die Dich dazu bringt weg zu laufen...


    Wenn Du also keine Angst kennst, ist es keine Leistung einen Kontrakt
    zu halten ...

  • "KumiMonster" schrieb:

    Jemand der keine Angst hat, hat auch keine Ehre.


    WEIL:
    Angst ist es, die Dich dazu bringt einen Kontrakt zu brechen,
    Angst ist es, die Dich dazu bringt weg zu laufen...


    >>> Ich hab' noch nie 'n J ans Pein gepisst und 'n Kontrakt gebrochen ... noch NIE! Weil 'n Kontrakt is 'n Kontrakt un damit basta - kein wenn und kein aba! ... Und wenn Du damit 'n Prob hast, is das nich gut - gar nich gut, weiste! ... Vor allem wenn Du sowas wie Angst als Ursache für den Bruch ins Feld ziehst ... das is einfach nur peinlich ... solltest dann lieba das Bizz wechseln oda 'ne Therapie machen, wenn Du dem Druck nich gewachsen bist un so, man! ... "Angst ist es, die Dich dazu bringt einen Kontrakt zu brechen" ... was für'n verfraggter Drek! <<<



    "KumiMonster" schrieb:

    Wenn Du also keine Angst kennst, ist es keine Leistung einen Kontrakt zu halten ...


    >>> Wird ja imma schlimma ... Lass Deinen Doc ma lieba Deine Headware neu kalibrieren, man! <<<



    :arrow: Sladek

  • :arrow: Yo Biddy, schon klar... du gehst in einem Fort mit deiner Unfähigkeit hausieren und himmelst nu nen billigen Troller an. Paßt, Deckel und Topf.
    :arrow: DaPain

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Unerfahrenheit hat mit Unfähigkeit wenig zu tun.
    Der "Troller" hat zumindets ein sehr klares Statement abgegeben, was man
    nicht von jedem sagen kann.
    Trolle werden aufgrund ihrer Größe übrigens fast immer angehimmelt :D


    Mein ursprünglicher Kommentar bezog sich vorallem auf LOST.

  • :arrow: Ehre - das ist aristokratisch verbrämtes Macho-Gehabe.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • << ich glaub ihr beiden wart noch nie in einer Situation wo man auch nur im entferntesten Angst verspüren könnte...Ist aber auch schwer, Angst im Schulbus oder im StufferShack zu bekommen. Ausser vielleicht bei dem Essen, was gleich vom Tablett springt. >>
    - Kentaro

  • Jepp, in so ner Situation war ich noch nich, aber glaub mir, im Schulbus hätte ich sie bestimmt, weil ich die ganzen Kackbalgen nich ausstehen kann und man sie ja nich gleich wie Feinde behandeln soll, ka? Ansonsten Kentaro: Ich find´s auch nicht schwul, wenn du manchmal Schiß hast. Hauptsache du versagst dabei nicht. Dass ich noch keine Angst hatte, liegt halt einfach an mir. Drek, ich bin numa der Geilste.