Getöteter Drache?

  • Off Game *zustimm*
    In Game: Aus der Portokasse nich, aber ich glaube, dass das leicht zu stemmende Summen für einen AAA sind und das wird über dann einfach über das Werbebudget laufen und über Berater und Consultingfirmen und gut is. Es gibt ja jetzt schon bekannte Fälle (OG o.RL), wo die Summe nah dran ist. Leute würden sich dafür finden lassen (wenn sie nicht aus ideelen Gründen folgen, die Kohle wirds richten) und Kosten/Nutzen Verhältnis würde für einige locker stimmen.
    Ja, das Unauffällige wird n Problem. Aber sonst?

  • Zum Thema 'Aber Sonst' fragen sie Graff-Beloit und Spinrad.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ich frag mich gerad was würd mit SK passieren wenn big L von uns scheiden würde. Ich meine Nadja Davair (Elfe) ist Big Ds Babe, Nachtmeisters Nachfahrin ist
    Monika Stüler-Waffenschmidt (Elfe) , wer ist Big Ls "Babe" (?) Davon Abgesehen dass ich da ne parelle zwischen Monika & Nadja sehe. Ich hab Schockwellen also vermut ich mal das Nadja D................

  • Ach, da gibt es eine gewisse Claudia Romanov, die nur ganz geringe Ähnlichkeit mit zu Nadia Daviar aufweist...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Claudia Romanov? Der Name sagt mir was. Mist die Bücher liegen beim freund. Das ist doch Big Ls Pendant sozusagen zu Nadja D. Hmm, also die ist ja auch ne Elfe Claudia Romanov. Steht ja auch alles in Do6W. Hmm, dass würd erklären wieso Nadja D so schnell an die Spitze kam.


    Also könnte man tippen dass beide Drakes sind.


    NA ja, also in Schockwellen kommt die gute Claudia nicht vor. :twisted:


    [occ: Nadja D gut dass das meien Sister nicht liest sonst würd ich haue bekommen............ :roll: ]

  • Hier ist trotzdem kein IP.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • gut dann denk dir das occ weg & setz dafür nur die klammern hin. :roll:


    Was mich zu der Frage aber auch führt hat jeder Großdrache jetzt sein eigenes "aushängeschild". Die Chicca von Hulpa ist mir ja auch so verdächtigt in ne Kategorie D.... zu passen. Aber ich hör mich jetzt schon wie Lone Gunman an. :lol:


    Stand nicht in Do6W dass die Drachenn im Moment sowieso auch nachwuchssorgen haben? Da denen ne menge an Eiern und Drachen während der 5ten Welt abhanden gekommen ist?

  • Jeder Drache hat sein "Aushängeschild" - das ist meistens der persönliche "Übersetzer". Daß auch Drachen bissl Sinn für Style haben und sich nicht gerade die graue Maus von nebenan dafür nehmen, sollte klar sein.


    Abgesehen davon ist sone Aktion immer ein gewaltiges Risiko für den Auftraggeber. Gesetzt dem Fall, irgendeiner schafft es, einen großen Drachen zu töten (das muß nicht mal Lofwyr sein). Was wird die logische Konsequenz daraus sein? Richtig, es finden sich gleich hunderte von Vollidioten, die diesen Stunt an einem anderen Drachen auch ausprobieren wollen. Das, was danach passiert, überlasse ich eurer Phantasie. :wink:


    Gruß
    Credstick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)