Daniel, der Zauberer

  • Mein Kommentar: Armes Deutschland :!:


    .... wenn sich so was irgendwann mal durchsetzt, nehme ich mir nen Strick!


    (und ich meine den Kübelböck und Konsorten... nicht Michaela! :wink:)

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Das schlimme ist: Es hat sich ja schon durchgesetzt. Es gibt Filme die in nur einem Take pro Szene gemacht wurden. Da gibt es Szenen in denen jemand an der Bushaltestelle 4 Minuten rumsteht und NICHTS passiert, oder 10 Minuten lang wird gezeigt wie Zeitungen ausgetragen werden und DAS WARS.
    Da gibt es Sätze in dem Film wie:


    -Willst Du einen Tee?
    -Nein Danke, Du weißt doch ich bin Atheist.


    Wie schlecht ist das denn!!!


    Der Film heißt Jazzclub von Helge Schneider und ist genau so mies wie seine 2 Vorherigen. Das sind die einzigen Filme bei denen ich im Kino jemals rausgegangen bin.


    So was nennt sich Volksverdummung und da passt der Küblböck grad rein.

  • Aber das was die Filme und der ganze andere Kram wie "Deutschland sucht den Superstar"/"Popstars" und Konsorten wie "Ich ein Star - holt mich hier raus" erreichen sollen, tun sie auch!


    Man zerreist sich das Maul und die vermeindlichen Stars oder Sternchen sind in aller Munde sowie in der Presse vertreten und werden nicht vergessen wenn es mal wieder in den Redaktionen der verschiedenen Medienkonzerne heisst:" Na wem schmeissen wir denn diesmal Geld in den Rachen!!"


    Und es scheint zu funktionieren, genügend Menschen schauen sich diese kranken Formate auch noch an! Und es wird immer schlimmer!
    Tschuldigung, musste dem frust mal platz machen.

    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen! - Plato -

  • @ Jinx:


    Da ist eine Bildungslücke.
    Helge hatte vor Jazzclub sage und schreibe 3 (drei) Filme.
    -00Schneider, auf der Jagd nach Nihil Baxter
    -Texas, Doc Snyder hält die Welt in Atem und
    -Praxis Doctor Hasenbein


    Ausserdem gibts da noch nen ernsten Film von ihm, wo er einen Psychiater spielt, darüber finde ich aber nüx mehr...schade.
    Wenn man die Filme das mindestens vierte mal sieht, und sich endlich fernab des tinnefs und der gags mit dem wahrhaft komplexen Plot auseinandersetzen kann, entdeckt man völlig neue Handlungsaspekte. :P

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • Ich versteh eh nich so ganz, wie der thread von untalentierten, kurzlebigen Heulbojen, die ohne das zutun der Klatsch- und Schmierenpresse keine müde Mark verdienten und dem Sozialamt auffe Tasche lägen, zu Jemandem mit 20 jähriger Bühnenerfahrung, nebenbei einem wirklich talentiertertem Jazzmusiker, kommen konnte.
    (Jmdm, der seinerzeit ein Musikstipendium hatte, dass nicht zwingend jährlich vergeben wird (wenn ich da richtig informiert bin)).

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • @ Johnny Rico
    @ TOA
    GENAU! Helge.. HELGE...MÜLHEIM!!!!!! Ihr habt erst gelebt, wenn ihr mit Helge Schneider im Mc Donalds/der Eisdiele gesessen habt! (mir schon passiert... ich dreh mich um und mach 8O )

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Der Helge ist doch immer in der Stadtmitte sein Eis!


    Und ich kann mich nur anschließen, seine Filme sind nicht so der Bringer,
    ABER (bevor mich jetzt jemand erschiessen will) er ist ein echt begnadeter Musiker.
    Und das ist er wirklich. Ich meine jetzt nicht so Dinger wie Katzeklo oder sonst das was im Radio so läuft. Einfach mal ´nen Auftritt von ihm sehen.
    Er kanns wirklich!!

    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen! - Plato -

  • Ja.. bei der Pinochio Eisdiele! :wink:

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill