Akzeptanz von Ghulen als SCs

  • Ähm... Ganz ehrlich. Ich stelle mir das gerade vor...


    Samurai: "So, was machen wir nun?"
    Decker: "Als erstes müssen wir das Zielobjekt ausspähen."
    Rigger: "Stimmt. Wer soll das machen?"
    Samurai: "Schicken wir den blinden Ghul, der soll auch mal was tun."


    Ich meine, sorry, aber welcher Volldödel schickt den blinden Ghul zum Spionieren? Also ehrlich...


    Deshalb sehe ich den Nachteil zumindest in der Beziehung als nicht so gewaltig an. Ganz ehrlich, die Kombination von Astralsicht und Techologie dürften den Nachteil relativ stark relativieren, selbst wenn man nicht direkt künstliche Augen machen will. Klar GIBT es Situationen, wo es blöd ist ("Schnell, schnapp dir die Frau in dem roten Kleid!" - "Scherzkeks!"), aber Runner kann so jemand durchaus werden, hat ja auch Vorteile.

  • "Irian" schrieb:

    Ich meine, sorry, aber welcher Volldödel schickt den blinden Ghul zum Spionieren? Also ehrlich...


    überspitztes beispiel, denke meine aussage sollte klar geworden sein. :wink:

  • Hey, ich hatte sogar mal 'n Ghul-Rigger-NSC für meine Spieler.... der trug 2 Augenklappen beim Fahren, nannte sich "Der Käpt'n" und hörte Piratenhiphop... und machte den SCs ordentlich Panik, dass sie durch seinen Fahrstil "nach Riecher" auffallen.

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • "Jabberwocky" schrieb:

    alles in allem fand ich das hier:


    nur recht... diskutabel. :wink:


    :lol: Ich Glaube ,Jabberwocky hat einen kritischen Patzer in seiner Logikprobe hingelegt
    Was ist denn an der Aussage:


    ein blinder Dualsichtiger ist nicht ganz so gehändicapped ..Wie in total Blinder


    Diskutabel ?
    :D


    mit grinsendem Tanz
    Medizinmann

  • "Medizinmann" schrieb:

    Ich Glaube ,Jabberwocky hat einen kritischen Patzer in seiner Logikprobe hingelegt


    ich glaube da eher an eine nicht ganz gelungene formulierung deinerseits. :wink:

    "Medizinmann" schrieb:

    Was ist denn an der Aussage:


    ein blinder Dualsichtiger ist nicht ganz so gehändicapped ..Wie in total Blinder


    Diskutabel ?


    an dieser aussage garnichts. und ja, mit gutem willen kann man sie auch im
    ursprungspost finden. :wink:

  • interesse an einer linguistischen diskussion ist bei mir gerade nicht wirklich vor-
    handen, aber im ursprungspost ist eine rückbeziehung auf den magier aus dem
    zitat syntaktisch nicht vorhanden und auch semantisch nicht eindeutig gegeben.


    an sich ist das alles aber auch vollkommen egal.

  • >>>gelöscht. Finde im Nachhinein meinen eigenen Beitrag blöd<<<

    Regel 42 der Schifffahrtsordnung:
    "Niemand spricht mit dem Mann am Ruder! Und der Mann am Ruder spricht mit niemandem!"