• Hat jemand weitere Informationen über diesen westl. Groß(?)-Drachen?


    Ich weis nur, das er den Euroflug 329 über dem Altantik zerstört hat und am Coup in Amazonien beteiligt war. Weis jemand mehr? Ich wäre übere weitere Quellen und Informationen über dieses Terroristen-Vieh dankbar....

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Das DotSW ist dann definitiv deine beste Wahl.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Eine Romanerwähnung bzw. ein auftauchen in einem gibt es aber nicht, oder?

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • "Geist" schrieb:

    Ich weis nur, das er den Euroflug 329 über dem Altantik zerstört hat und am Coup in Amazonien beteiligt war. Weis jemand mehr? Ich wäre übere weitere Quellen und Informationen über dieses Terroristen-Vieh dankbar....


    2034: Hualpa, Sirrug und ein weiterer Drache führen einen Staatsstreich in Brasilien an und gründen den Staat Amazonien


    2041 - EuroAir-Flug 329 von London an New York wird über dem Atlantik zerstört, wobei alle Passagiere und Besatzungsmitglieder ums Leben kommen. Die letzten unvollständigen Funkmeldungen deuten darauf hin, daß der Drache Sirrug das Flugzeug angriff. Viele halten den Vorfall für einen Racheakt auf die Nacht des Zorns.


    Mehr konnte ich auch nicht ergoogeln, aber ich hab die eMailadresse eines Chummers gefunden, der vielleicht mehr darueber weiss:


    sirrug@yahoo.de

  • ... danke für die schnellen Infos... das hilft mir bestimmt weiter! :wink:

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • ... war doch gar nicht ironisch gemeint! :D

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • versteh ich auch nicht so ganz! :?


    also nochmal.... Ich bin allen hier dankbar für die erbrachten Infos. Und mein Ironiemodus ist OFF!

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • zwischen 2041 udn 2061 sol er verschwunden sein und hat seine aktionen wie schon gesagt im Untergrund geleitet. Genaueres was man ihm anlasten kann ist nicht bekannt.
    Seine Ziele liegen im Dunkeln und er als maxime aber verfolgen die natur in ihren Ursprünglichen zustand zu versetzen. Und wenn es das ende der metamenschheit bedeuten soll.


    Besonders populär soll laut Shadowtalk seine vorliebe für umweltverschmutzende kons sein,


    Rotbart wird sicher noch das ein oder andere ergänzend hinzufügen können, dass ich in meiner unwissenheit über dieses spiel nicht beachtet habe. :roll: