• Rock


    Na dann wollen wir mal


    Während ich darauf warte, das Fatboy aussteigt, wandern meine Hände unter die Panzerjacke und holen dort zwei Ausrüstungsgegenstände heraus. Zum einen eine schwere Pistole, zum anderen ein kurzes Rohr. Ich ergreife den letzteren Gegenstand, ziehe aus dem Rohr noch ein zweites, etwas dünneres und klappe anschließend noch einen Handgriff aus.


    Nachdem Fatboy ausgestiegen ist folge ich ihm. Die Predator noch gesichert in der rechten Hand, den LAW in der linken.


    Sofern es mir gelingt, mich an Fatboy vorbei zu drängen, steige ich selbstverständlich schon vorher aus, gehe dann in Deckung und versuche, mir eine geeignete Feuerposition zu suchen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Fatboy schaut seine Mitfahrer etwas genervt an, greift in seine Jacke und holt eine ca. 30cm lange, doppelläufige Schrotflinte hervor.


    Bitteschön.


    Mit einer einladenden Geste weist er Richtung Tür, während er mit der anderen Hand die Waffe in einer flüssigen Bewegung öffnet und noch einmal die beiden geladenen Patronen überprüft.

  • Kaum ist der grossteil von euch drausen, beschleunigt der Nightsky noch mit offener Schiebetür. Währent ölig warme Nässe eure Kleigung benetzt, kauert ihr gedrängt zwischen dem Wagen und der nahen Gassenwand.


    Kaum ist der Wagen vorbei und einige Meter tiefer in der Gasse. Schlittert mit quietschen den Reifen, zwei dutzend Schritt entfernt, der Elite um die Ecke und streift in einem Funken Regen die Wand, bevor der Fahrer den Wagen wieder unterkontrole hat.


    Aus dem Dachfenster ragt der Oberkörper eines Mannes. In seinen Händen und vor ihn am Dach befestigt, befindet sich eine Ingram Valiant LMG. Währen sein Kamerade der aus dem Beifahrerfenster ragt, eine dicke Defiance T-250 Schottgun in händen hält.


    Im Strassenlaternenlicht könnt ihr einen Schriftzug auf auf der Motorhaube des Wagens und auf ihren Panzerjacken erkennen:


    "THE FIREODEMS"

  • Spirit hat sich das Zeichen nicht zweimal geben lassen. Kaum, da FatBoy auf die Tür deutet, springt sie - den Koffer fest in der Hand - aus dem Wagen und geht ein Stück weit in Fahrtrichtung in Deckung. Somit befinden sich die Erwachsenen nun zwischen ihr und dem Elite und sollte jemand doch auf sie geachtet haben: In Deckung springen dürfte wohl das Element des Kampfes sein, das die junge Frau tatsächlich beherrscht.


    Kaum ist sie in Deckung, zieht sie erstmal den Rucksack fest und holt ihren Taser hervor. ...nur für alle Fälle... Mit Koffer und Taser macht sie sich klein - dabei ist sie nicht dumm genug, gerade den Koffer in ihren Händen als Deckung zu nutzen... den hält sie brav am Boden auch wenn er dabei etwas dreckig wird.

  • Rock


    Gerade rechtzeitig verlasse ich den Nightsky, bevor dieser wieder beschleunigt und ein Stück weiter zum Stehen kommt. Die Predator wandert vorerst wieder in den Halfter. Nachdem die anderen ausreichend mit leichter Artillerie eingedeckt sind, ist der LAW wohl die bessere Idee.
    Ich nehme eine Feuerposition seitlich an eine Häuserwand gedrückt ein. und lege mir den LAW feuerbereit auf die Schulter.


    Als der Elite um die Ecke geschossen kommt, visiere ich ihn an. Durch das Visier erkenne ich zwei Schützen im Auto. Wie im Reflex betätige ich den Abzug. Ich nehme mir nicht die Zeit, den Einschlag meiner Rakete zu verfolgen, sondern lasse den Einweg-Werfer fallen und greife erneut nach der Predator, die ich nun entsichere, während ich in die Knie gehe.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Ein Gedanke hatte gereicht, den Feuermodus des Kompaktkarabiners auf Vollautomatik zu wechseln.


    Kaum hatte sich der Wagen in der Gasse gefangen begann dieser auch schon, das Fahrzeug und die Insassen flächig zu bestreichen - eher um sie zu zwingen die Köpfe herunterzunehmen, denn wirklich gezielt zu versuchen sie zu treffen.
    Das unterdrückte Mündungsfeuer wurde quasi einen Augenblick später von den Einschlägen der ExEx-Projektile in Karosserie und Wände überlagert.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Fatboy will sich gerade aus der Tür aufmachen, als der Wagen wieder beschleunigt. Nur kurz kommt er ins Ungleichgewicht und läßt die Läufe seiner Waffe wieder zuschnappen. Dann geht ein kleines Zucken durch seinen Körper und er scheint auf ruhigem Untergrund zu stehen und nicht in einem schlingernden Wagen. Nach der Vollbremsung springt auch er aus der Tür, gibt zwei kurz aufeinanderfolgende Schüsse in Richtung der Verfolger ab, wetzt erstaunlich Geschmeidig in den nächsten Hauseingang und entläßt die qualmenden Patronen lächelnd aus den Patronenlagern.

  • Nur den Bruchteil einer Sekunde nach Snyder begann auch Pandoras Pistole laut zu fauchen, als sie in kürzester Zeit zwei Salven ausspuckte, mit denen sie versuchte die beiden Kerle mit dem LMG und der Schrotflinte zu erwischen, sofern diese von Snyders Deckungsfeuer noch nicht überzeugt worden waren die Köpfe zurückzuziehen. Blitzschnell zuckte der Zielpunkt ihres Lasermarkierers von einem Gegner zum nächsten, während sie hoffte dass die Hauswand ihr vorerst noch genug Deckung lieferte.

  • Kaum löst sich der Toyota der Fireodemganger wieder von der Gassenmauer, explodieren im Stakato Geschosse auf seiner Karosserie und in den Seitenmauern der Strasse. Sie beschädigen den Wagen aber nur Leicht, wärend eines der Geschosse den Shotgunschützen streift.


    Die LMG auf seinem Dach heult los, als sie anfängt ihre Munition in eure Richtung zuschleuden. Die flammende Spuren nach sich ziehend, in Form von Brandgeschossen dort einschlagen, wo gerade noch Mr. FixIt seinen Karabiner abfeuerte, jetzt aber nur kalten Strassenteer malträtieren.
    Befor der Schutze sein LMG herumreissen kann, um weitere vernichtung in eure Reihen zuschleudern, zerreissen mehrere gezielte Explosionen seinen Schädel und der Rest seines Ladestreifens, malt einen Flammenschweif an die rechte Hauswand.


    Eine weitere Salve Geschosse befördern den zweiten Schützen ins Jenseits in dem Augenblick als sich sein Finger um den Abzug seiner Shotgun krümt. Eine fast sechs dutzend Schritt lange Feuerzunge schiesst aus der Mündung und leckt knap über eure Köpfe hinweg, als die Wucht der Treffer den Schützen nach Hinten reist.


    Fatboys Schrotladungen gehen fast wirkungslos über den Wagen nur das sie Totes noch töter machen und den Lack des wagens auf die kommende Vernichtung vorbereiten.


    Eine zwei Meter lange Stichflamme schiesst hinten aus Rocks Raketenwerfer, kurz befor sich die Rakete aus dem Lauf löst und dem Wagen entgegen fliegt. Während sich dessen Türen öffnen, steigt der Fahrer des Wagens Geistesgegenwärtig auf die Bremse und reist den Wagen herum. Dieser aber kommt ins rutschen und verkeilt sich Quer in der Gasse. Kurz bevor die Rackete den Wagen erreicht springen drei weitere Mitglieder der Bande heraus und werden von der Explosion, der in die Motorhaube einschlagenden Rackete, hinfort geschleudert.


    Der Wagen ist nach der Explosion ein einziges brennendes Wrack. Allerdings scheinen seine einstigen Insassen die Explosion überlebt zuhaben, wenn auch schwer Verletzt. Trotzdem sieht es so aus als wenn diese Wahnsinnigen nicht aufgeben wollen, denn sie reissen trotz ihrer hochgradigen Verwundungen die Waffen herraus und legen auf euch an. Auch der Fahrer des Wagens scheint wie durch ein Wunder überlebt zuhaben, macht allerdings keine anstallten euch zugefärden. Scheinbar ist er zu schwer Verletzt, um selbstständig den brennenden Wagen Verlassen zu können.


    Die andern hat es hart erwischt, aber euch ist glücklicherweise nichts Passiert. Ausser vieleich ein gehöriger Schrecken, beim Anblick der Vernichtung die geschah oder geschehen hätte können.

  • Rock


    Ohne jede Gefühlsregung nehme ich den Einschlag der Rakete zur Kenntnis, während ein kurzer Gedanke die Predator in einen feuerbereiten Zustand versetzt.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Spirit schaut nach der Explosion lediglich kurz aus ihrem Versteck, zieht sich aber sofort dahin zurück als sie die immernoch kampfbereiten Ganger erkennt. Sie widmet ihre volle Aufmerksamkeit weiterhin darauf, den Kopf, Hintern und Koffer aus jeder anwesenden Schußlinie zu halten.

  • Pandoras linke Hand bewegte sich weiter von Ziel zu Ziel, fast reflexhaft visierte sie die beiden ihr am nächsten stehenden verbliebenen Ganger an, wieder lösen sich zwei Salven aus ihrer Waffe, bevor dann der Schlitten der Pistole nach der letzten Kugel nach hinten schnappte um anzuzeigen dass sie den Clip leergeschossen hatte, doch um sich auch noch darum zu kümmern reichte die Zeit im Moment einfach nicht.

  • Nach dem schnellen Positionswechsel halb hinter einen Müllcontainer orientierte sich Tom einen Moment.
    Die Schallwucht der Detonation nahm er nur gedämpft am Rande wahr - seine Aufmerksamkeit galt den Überlebenden, und deren für ihn deutlich wahrnehmbaren Aktivitäten.


    Damit schwenkte die Waffe neben dem Schild in Richtung der drei 'Aussteiger' und deckte sie ebenso wieder mit automatischem Feuer ein...

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Rock


    Als die Schüsse der anderen Teammitglieder neben mir donnern, halte ich die Predator ruhig in Bereitschaft und warte ab, wie die Ganger reagieren und ob sie das Dauerfeuer überleben.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Noch verhallt die Detonation, als schon wieder Mündungsfeuer, durch die Gasse, blitzt. Die, darauf folgenden Explosionen zerreisen Luft, Mauerputz und Ganger, maltretieren ungeschützte Ohren und verbreiten grauen Dunst in der Luft.


    Das Dauerstakato der Karabienergeschosse findet endlich sein Opfer und reisst zwei der, sich nicht mehr im Schutze des Autos befindenden, Gänger, die sich gerade Erhoben, wieder von den Füssen. Während dem einem davon eine Salve explosiver Geschosse den Rest gibt. Wird der zweite, von einer Splitterladung Schrot entgültig zerlegt. Auf des dritten Gängers Stirn verweilt, einige quälende Augenblicke, der Rote Punkt eines Lasers, dann wird auch er, von einigen Detonationen, erlegt und in die ewigen Jagdgründe geschickt.


    Als sich der Lärm verliert und der Pulverdampf legt, meint man das es einen Augenblick Totenstill ist. In der Gasse steht ein kohlendes Wrack, daneben die Überreste vormaliger Metamenschen.


    Ihr hört ein unterdrücktes Stöhnen, das aus dem Wagen dringt, der krachend und fauchend langsam vollständig abfakelt. Im Bereich hinterdem Steuer bewegt sich jemand. Der Mann der das Fahrzeug gesteuert hat lebt anscheinend immer noch.

  • Rock


    die schussbereite Predator in der Hand nähere ich mich vorsichtig dem Wrack.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Mit einer schnellen, geübten Bewegung nahm Pandora mit der anderen Hand das leere Magazin aus ihrer Waffe, ohne den Koffer abzustellen, und fischte ein neues unter ihrer Jacke hervor mit dem sie die Pistole neu durchlud. Sie wartete erst einmal ab ob sich einer der anderen unterdessen am Wagen zu schaffen macht.

  • Tom verzog etwas das Gesicht unter der Kapuze als er die Waffe wieder zurück in die Halterung drückte, das Magazin gegen ein anderes tauschte - und der Koffer mechanisch zuschnappte.
    Ruhig schien er die Situation einen Moment abzuwägen, begann dann das Ganze etwas zu koordinieren, während die Frequenzfilter das die Spreu des elektronische Rauschen der Stadt vom Weizen des Signals der GPS-Satelliten zu trennen versuchten - und gleichzeitig die Signalstärken der Stationen des Mobiltelefonnetzes abgefragt wurden, um die Position zu bestimmen.


    "Schnapp dir den lebenden Freak Rock - und du gibst ihm dabei Deckung Fatboy.
    Sicher du dann nach vorne Pandora und schau nach Spirit - ich prüfe wo wir genau sind.


    Wir sollte nämlich so schnell wie möglich hier weg."

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Mir gehts prima, danke der Nachfrage. hört man sie sofort sagen, während sie kurz den Kopf aus der Deckung streckt.


    Kurz darauf steht sie auch schon wieder, klopft den gröbsten Dreck ab und steckt die "Waffe" wieder weg. Den Koffer trägt sie noch immer in der linken Hand. Er ist zwar vom Boden etwas dreckig, scheint aber ansonsten immernoch tip-top in Form. Spirit selbst scheint ebenfalls noch Quicklebendig zu sein.


    Eigentlich will ich gar nicht wissen, warum die Typen da so schlechte Laune hatten...