Renraku Arkologie: Shut Up?

  • Und jetzt noch die Große frage aller fragen: wann kommt brainscan raus?


    Und noch n Kommentar nebenbei: Morgan ist tot! Deus bzw das ursprüngliche Scire Programm wurd teilweise aus ihrem Code generiert, nachdem Renraku es geschafft hatte sie zu "fangen" und zu isolieren, einige Zeit nachdem Dodger sich von ihr zurückgezogen hat...


    Frage: Wer ist Mirage? Oder ist das ein alternativname für Psychotrop? Bin nicht zu 1000% auf dem laufenden, aber dafür gerade dabei endlich mit meiner wiedervereinten Truppe in die SCIRE einzutauchen bzw sie eintauchen zu lassen, Gott (Deus...) weiß ob sie da wieder rauskommen... ;)


    Greetz,


    Dodge


  • Meinst du die Übernahme von Heyne? Oder ist da sonst noch was im Bush ?

    Der obige Text erhebt keinen Anspruch auf Fehlerlosigkeit und spiegelt meine persönliche Meinung wieder.

  • "Sidor" schrieb:

    Meinst du die Übernahme von Heyne? Oder ist da sonst noch was im Bush ?

    Heyneübernahme? Sorry, keine Ahnung, aber nein:


    Es ist derzeit seitens WizKids nicht geplant, weitere SR-Romane zu veröffentlichen.
    Schien da Ärger mit den Publishern zu geben.
    Ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht, es ist zumindest mein aktueller Informationsstand.


    Cya Wraith


  • Das ist natürlich bescheiden ...


    Zu der Übernahme von Heyne: Die werden von Goldmann übernommen. Allerdings mussten sie die SF Reihe komplett abgeben um nicht mit dem Kartellamt in Konflikt zu kommen ...

    Der obige Text erhebt keinen Anspruch auf Fehlerlosigkeit und spiegelt meine persönliche Meinung wieder.

  • Zur Mirage steht doch was im Matrix Quellenband und wie es mit Deus & Morgan/maegera nach Braincan weitergeht steht doch in bedrohliche 6 Welt. Ich frag mich was sie nachher noch mit den KIs machen werden.
    Wenn sie wieder frei sind.


    Und was mach Leonardo nachdem er im Roman "Technoschamane" besuch aus Essen bekommen hat?

  • ... ich glaube du meinst den Roman "TechnoBABEL", nicht -Schamane! :wink:

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill