Renraku Arkologie: Shut Up?

  • Wir haben uns mal daran gesetzt, wie wir denn da eindringen könnten. Leidergottes schweifte diese Diskussion schnell iuns Blödsinnige ab, aber hier unser Vorschlag:

    In der Arkologie gibtes ja auch nicht nur Weltliche sondern auch Magier. also als erstes nehmen wir einen Truck mit Fernsteuerung voll mit C12 und gut gepanzert. Den jagen wir ins Haupttor, in der Hoffnung das es kaputt geht. Dann , für ein wenig bessere Zerstörung brauchen wir eine Nuklearbombe. Damit die aber auch astral wirk, nutzen wir sie als Waffenfokus. Da der Waffenfokus aber Kontakt zum betroffenen (getroffenen?) Zauberer haben muß, brauchen wir einen der das Ding berührt. Kein Problem: Fesseln. Problem ist, das er freiwillig das Karma opfern muß, um den Fokus zu binden, also brauchen wir einen Fanatiker. Unsere Lösung: Wir gründen eine sekte. Dann haben wir genug freiwillige. So ein Sektenmitglied schicken wir dann mit den A-Bombemfokus in das aufgesprengte Haupttor und dann BUMM!

    Das wäre unsere Version. Habt ihr vielleicht noch andere blödsinnige oder sogar realistische/sinnvolle Vorschläge?

    TC

  • Ääääääääh hallo Boris!

    Ich glaub nicht, das du wieder raus kommst *g* Ich hab das Buch und die Daten, die das Shadowland verögffentlicht hat, hab ich gelesen.... Viel Spaß!

    TC

  • "Winternight" ist eine hübsche Erfindung von FASA, die mit anderen netten Sachen in dem Buch "Threats" veröffentlicht wurden, um naseweißen Spielern wie dir schlaflose Nächte zu bereiten...*G*
    Im Grunde geht es dabei um A-Bomben, Orichalkum unddas Ende Der Welt....gute NAcht, schlaf gut... *eg*

  • Jetzt kann ich aber nicht mehr schlafen, erzähl mal ein bischen mehr über "Winternight", bitte. Ehrlich ich geh vorher nicht ins Bett ;-)

    SilverSeraph

  • "Winternight" würde mich auch interessieren,
    hört sich echt Amageddonmäßig an. Damit macht man SL's sicher Freude.

    Loki

  • Ach ja, zu TC:
    Ich habe Shut down gelesen und würde sagen, daß du nicht mal durch das Haupttoor kommst. Und außerdem, glaubst du nicht die Leute von Renraku wären nicht schon darauf gekommen? Die würden damit hundertausende Zivilisten töten mit so einer Aktion (nicht nur in der Arkologie sondern auch in der Stadt). Keine gute Idee, aber ich habe auch keine bessere. Obwohl, ob ein "Golder Eye" hier funktionieren würde? Ist schließlich nicht letal (zumindest nich primär).

    Loki

  • Ich hba Shtudown auch gelkesen, bis auf den SL-Teil, aber selbst Shadowlands wissen ist schon beängtigend. Wenn der LKW genug C12 geladen hat, könnte es aber klappen, man müßte vielleicht nochn paar Magier haben, ne Barriere um die Explosion errichten (sobald der LKW durch ist). Aber mit der A-Bombe: Nö, hast gelksen, wie Stabil die Dachplattform der Arko ist? Die Wände werden nicht schlechter sein.

    Anb alle: Es tut mir leid, das ich nmich die Liste der Quellenbücher gefreesen hab! Ich werds nachholen, hat jemand die URL von FASA?

    Silver: Ich glaube eher was zum SC nerven *bg*

    Sir: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, sowohl unsere Idee, wie auch die Arko und das nicht nur von innen.

    TC

  • Golden Eye wäre problemlos möglich, es gibt die sog. "Thorhämmer" (siehe "Haus der Sonne"), die haben locker genug Zerstörungskraft um die Arko zu vernichten - leider halt nen Teil von Seattle mit (sind einfach schwere Dinger, die vom Orbit fallen, nix nukleares).

    Es ist ned mal nötig, ne ABombe zu verwaffenfokien... Außerdem würde das eh wenig Schaden machen, keinesfalls den A-Schaden. Und der MW fürs Verzaubern liegt weit über 20 (eher 50). Aber durch ihre Macht und die Gefühle dahinter hat eine ABombe auch Kraft gegen Geister und so... Magier gibts eh kaum im Arko. Aber damit verseucht man halb Seattle und wäre einfach tot.

    Irian

  • Außerdem musst du mit nem Thorhammer erstaml TREFFEN!!! Und die Trümmer würde WIRKLICH viel Schaden anrichten...
    Und Loki: Zu Winternight werd ich SICHERLICH nicht mehr viel sagen (es sind z.T. auch mal welche von meinen Spielern hier), nur soviel: Threats ist das EINZIGE Buch, das meine Spieler NIE zur Gänze zu Gesicht bekommen werden....
    Ich weiß nicht, ich hab eigetlich kaum Verwendung dafür, aber irgendwie mag ich das Buch... *g*
    TheClone: DU bist bei Winternight??? Öh, könntest du mir die Adresse von dem Laden geben? Ich möchte da gern einen... [i:o1asg9of]Präsentkorb[/i:o1asg9of] hinschicken...*G*

  • Ich weiß ja nciht WIE blöd ich bin (wahrscheinlich ziemlich, nach der Mathe-Abiklausur heute), aber wo hab ich gesagt, dass ich bei Winternight bin?

    TC

  • I´m sorry...
    ich hab keine Ahnung, wie ich darauf gekommen sein könnte... müssen Hallus oder sowas gweesen sein...
    Aber was meintest du eigentlich mit "aufden Kopf getroffen" (welche Themen meinst? BIN ich überhaupt gemeint...?)

    Sir<BLINK>B</BLINK>aer

  • Jup, ich meinte dich. Ich bezog mich auf deine Äußerung von wegen "Hört sich erschreckend nach Winternight an..." Das passt. Nachdem, was über das Innenleben der Arko weiß, is es dort nicht nett...

    In diesem Zusammenhang:L
    Claw: Hallo? Lebst du noch? Oder liegst du mit Egeln an ne Steinprische gefesselt irgendwo rum und darf irgendwelche Experimente mit dir machen lassen?

    TC

  • Claaaaww!!! , ich glaub ihn hats wirklich erwischt... na ja, einer von vielen Toten in der Arco...

    TC