• Der Pilot steuert während des Gesprächs zufallsgeneriert im Bodeneffektmodus durch die Straßen von Bellevue, beachtet nach Rückfrage GridGuide-Hinweise und wechselt in Chokepoints Transponder, Nummer und Farbe.


    Snyder bleibt im virtuellen Steuer während er nach hinten schaut, hat also den Blick der Sensoren nach vorne.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Chummers ich hab ein Problem. Ich hab meine E-Mail Adresse im Profil vor ein paar Tagen geändert und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, da mein Login inaktiv ist. Die Reaktivierungs-Mail, welche ich damals erhielt, hatte ich gelesen und aktiviert. Doch habe ich damals nicht überprüft ob sie funktioniet hat und inzwischen habe ich sie gelöscht. Leider kann ich keine E-Mail an Papillon schicken da man sich dazu einlogen muss. Das selbe gilt für den Probleme beim Einlogen Threat im Board-Informationen Threat. Nun ich habe einfach die bitte das einer von euch Papillon auf meine Miserie hinweist und ihn bittet mir noch eine Reaktivierungs-Mail zuschicken.


    Scaven Vajmon

  • Spirit ich hätte gerne einen detaillierten Bericht von dir was, wie und wo du dich in der Matrix herumtreiben möchtest. Ich hab dir glaube ich schon eine PN geschrieben, aber die scheint nicht angekommen zu sein.


    Scaven

  • Es geht darum, in DataHavens (z.B. AzzieWatch) nach Material zum Häkeln von roten Heringen zu suchen - auch wenn einfach nur 'Atztechnology' durch 'XenoLabs' zu ersetzen etwas dreist wäre.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Dann schauen wir mal. was wir alles erledigen wollen:

    • Spirit will einen Wartungsauftrag samt Container bei der Abwasserbehörde faken, der dann in zwei-drei Blocks Distanz aufgebaut werden soll, und deren Kanalkarte des Viertels kopieren - sobald der Container steht, wollen wir die Wartungsausrüstung dazu nutzen, das Karten-Marterial zu komplettieren.
    • Gemeinsam wollen wir durch ein paar DataHavens suchen um belastendes Material gegen XenoLabs zu faken - und das dann an diversen Terror-Gruppen unterschieben, damit diese XenoLabs etwas beschäftigen.
    • Tom will sich in die Fernwartung einer LS-Patroullien-Drohne hacken, und diese ohne aktiven Transponder über das Gelände von XenoLabs kurven lassen, um einen Abschuß, und damit Streitigkeiten mit LS zu provozieren - und gleichzeitg dabei weitere Details über die Sensoren zu erfassen.

    Das wäre es fürs erste, oder?

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • YADR - schade drum.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld