[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • <<<< Nope. Hier ist Thread über Waffen. >>>> - Johnny

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • :arrow: Das hätte auch nur in sehr übertragenem Sinne mit Desarmierung zu tun.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>[Eine ebenfalls recht "entwaffnende" Methode wäre es z.B., einem Herrn, der in einer dunklen Gasse ein bißchen "Spaß" auf meine Kosten haben will, mit einer Holdout seine Kronjuwelen zu versilbern. Das ist zwar riskant, wenn der Herr die Attacke kommen sieht. Aber wenn er das nicht tut, hat er sicherlich anschließend andere Sorgen als die, seinen Sexualtrieb abzureagieren. Point blank direkt ins Vergnügungszentrum, und jeder Vergewaltiger überlegt sich's zweimal.
    Für einen anderen Zweck kann ich mir diese Minis kaum vorstellen. Jemand, der nur halbwegs gepanzert ist, kann sich relativ sicher fühlen. (Es sei denn, man jagt ihm den Winzling zwischen die Augen.) Aber ein direkter Treffer in den ungepanzerten Genitalbereich kann da schon Wirkung zeigen.]<<<
    - Secret

  • "damien swiftwind" schrieb:

    So seid ihr ein Christ?!
    Es wird euch nichts nützen das beten zu einem nicht existenten gott!


    >>>[Seltsam nur, daß das Beten durchaus helfen kann. Und wenn Du behauptest, daß Gott nicht existiert, dann frage ich Dich, ob Du schon jemals danach gefragt hast, was Gott möchte. Hast Du jemals nach ihm gesucht oder Dich bewußt auf ihn eingelassen? Hast Du wirklich mal gesagt: "Ja, ich möchte Gott erfahren! Ich möchte Jesus erleben!" und hast es auch in Deinem Herzen so gemeint?
    Wenn nicht, dann empfehle ich Dir, es zu versuchen. Du kannst nur gewinnen dabei.]<<<
    - The Preacher


    "damien swiftwind" schrieb:

    Das einzige, worauf man sich verlassen kann ist der eigene mut, die ehre und darauf, dass man bis in seinen tot seinem herren gedient hat.


    >>>[Ich habe ebenfalls vor, bis zu meinem Tode meinem HERRN zu dienen. Allerdings schenkt er mir danach das ewige Leben. Kann das Deiner für Dich auch tun? ;) Man kann sich zwar ehrenvoll verhalten, aber Ehre gebührt nur Gott allein.]<<<
    - The Preacher

  • :arrow: Für was denn bitte?
    Nicht, daß ein Anzweifeln der grundlegenden Existenz solcher Entitäten inzwischen noch sonderlich sinnvoll wäre...
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>[Lies in der Bibel und konzentriere Dich dabei auf das Neue Testament. (Ich empfehle die Evangelien des Lukas und des Johannes, dazu die Apostelgeschichte und die Briefe des Paulus an die Römer und die Epheser, sowie den ersten und den zweiten Korintherbrief.) Wenn Du dann die gleiche Frage noch immer hast, dann konsultiere einen Pastor oder Seelsorger in Deiner Nähe. Und wenn der es Dir nicht zu Deiner Zufriedenheit beantworten kann, dann komm zu mir, ruf mich an oder schreib mir, dann erkläre ich es Dir gern.]<<<
    - The Preacher

  • :arrow: Bleibt leider nicht viel über, wenn man Prosa aussiebt und geschichtliche Bezüge einbringt.
    Gut, das alte Testament war noch viel schlimmer. Aber Sekten kommen eben nie von ihren Wurzeln los - egal wie erfolgreich sie werden...
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "falcon" schrieb:


    >>>[Den Tip wollte ich Dir auch grade geben, wenn Du mit der 121 drei Schüsse brauchst, um ein ungepanzertes Ziel auszuschalten. ;) Außerdem scheinst Du zu dem Zeitpunkt, als Du den Vergewaltiger zu seinem Schöpfer geschickt hast, einen Auftrag gehabt zu haben. War es da wirklich nötig, mit der lautesten Wumme, die noch ohne Panzer transportiert werden kann, durch die Gegend zu ballern und somit unter Umständen den Auftrag zu gefährden? Risikobereitschaft ist eine Sache. Das, was Du treibst, ist dämlich. :roll:]<<<
    - Falcon


    >>> Mir brauchste keine Tipps geben, man. Ich bin 'n Profi, soka. Mein Auftraggeber wollte, dass ich die Zielperson mit 'm Barret kalt mach - wegen der geilen Wirkung und so. Die Targets waren 'n paar Gigs auseinander und das ganze spielte sich nicht zum gleichen Zeitpunkt ab. <<<


    :arrow: Sladek

  • :arrow: Schießen kannst du trotzdem offensichtlich nicht.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "HandyMan" schrieb:

    Bleibt leider nicht viel über, wenn man Prosa aussiebt und geschichtliche Bezüge einbringt.


    >>>[Ich finde, daß da sehr viel übrig bleibt. Vielleicht solltest Du sie nochmals lesen.
    Aber wenn Dir das zuwenig ist, bleibt Dir immer noch der zweite und der dritte Punkt meiner Liste. Frag einen Pastor in Deiner Umgebung danach und laß es Dir von ihm erklären. Und wenn Du dann noch nicht zufrieden bist, dann darfst Du gern wieder bei mir nachfragen. (Vorausgesetzt, es interessiert Dich wirklich. ;))


    Was Waffen angeht, habe ich beim Sportschießen mit einer alten Sig-Sauer Modell 90 Elegance recht gute Erfahrungen gemacht. Die Waffe hat mich in der ganzen Zeit, in der ich sie besitze, nicht im Stich gelassen. Qualitätsarbeit made in Germany, ebenso wie das Zeiss Diavari 10x50-Zielfernrohr.]<<<
    - The Preacher

  • :arrow: Klar, die grundlegenden ethischen Richtlinien sind eine nette Sache - vor allem, da sich das an die Bevölkerung richtet.
    Religion als Gesetz ist eine mächtige Waffe, aber man muß sich wenig Illusionen darüber machen, daß sie genau auf ihren Zweck konstruiert wurde.
    Aber immerhin - die HardCopy-Varianten taugen prima um sie jemand an den Kopf zu klatschen.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "HandyMan" schrieb:

    Klar, die grundlegenden ethischen Richtlinien sind eine nette Sache - vor allem, da sich das an die Bevölkerung richtet.


    >>>[Die gesamte Bibel richtet sich an die Bevölkerung. Und zwar ohne Ausnahme.]<<<
    - The Preacher


    "HandyMan" schrieb:

    Religion als Gesetz ist eine mächtige Waffe, aber man muß sich wenig Illusionen darüber machen, daß sie genau auf ihren Zweck konstruiert wurde.


    >>>[Die umgekehrte Version ist der Fall. Aber wie gesagt: Wenn es Dich interessiert, dann sprich mit einem Pastor in Deiner Nähe darüber. Und wenn Dir seine Argumente nicht reichen, dann mache ich das gern.]<<<
    - The Preacher


    "HandyMan" schrieb:

    Aber immerhin - die HardCopy-Varianten taugen prima um sie jemand an den Kopf zu klatschen.


    >>>[Womit Du die Frage, ob es Dich interessiert, beantwortet hast, noch ehe ich sie gestellt habe.]<<<
    - The Preacher

  • :arrow: Leider stellst du sie schon seit einer ganzen Weile genau so, wie ich sie beantworte, heiliger Mann. Zumindest fast - schließlich werden euch solche Aspekte eher ansatzweise gelehrt.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>[Ich bin sicher kein heiliger Mann, sondern lediglich ein gläubiger Christ und Prediger. Und wenn Du das Gefühl hattest, ich hätte Dir die Frage gestellt, ob Dich das Christentum interessiert, dann möchte ich mich hierfür entschuldigen. Man sollte sich jedoch eindeutig darüber klar sein, ob man sich für einen Glauben tatsächlich interessiert, oder lediglich um des Fragens willen fragen möchte. Dich hierauf hinzuweisen war meine Absicht.
    Ich weiß leider nicht, welche Aspekte Du jetzt ansprichst, die mir Deiner Meinung nach nur ansatzweise bekannt sein sollen. Jedoch wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir das genauer erläutern könntest. Der HERR segne Dich.]<<<
    - The Preacher

  • "Sladek" schrieb:

    Ich bin 'n Profi, soka.


    >>>[Das merkt man. :lol:]<<<


    "Sladek" schrieb:

    Mein Auftraggeber wollte, dass ich die Zielperson mit 'm Barret kalt mach - wegen der geilen Wirkung und so.


    >>>[Dann ist Dein Auftraggeber vermutlich genauso ein Poser wie Du. Geile Wirkung vom Barret? Hallo? Die Kugeln, die da rauskommen, sind panzerbrechend. Das heißt, unterkalibrig. Die machen nur relativ kleine Löcher, obwohl sie durch Panzerung gehen wie Butter. Wenn Du den totalen Overkill starten willst, bei dem das Blut spritzt und die Gedärme sich über drei Blocks weit verteilen, dann reicht dafür eine gewöhnliche Sportplempe mit Hohlspitzmunition.]<<<
    - Falcon

  • >>Spielt bei nem Barret auch keine Rolle mehr - das is ne Anti-Fahrzeug-Waffe, nix womit man auf Menschen schießt. Nur was für Militärs mit Fahrzeugen in der Pampa, um es als Runner in de Stadt rumzuschleppen is das Ding nämlich zu groß und schwer. Außer man hat 3 Leute die einem beim hinschleppen helfen und lässt es nach dem Job sausen, aber dazu ist so ne teure Knarre dann doch zu schade. Kann man gleich nen LAW einsetzen, das kommt im Endeffekt billiger für nen Einweg-Job.<<
    -SRS

    "Einer muss der Bluthund werden, ich scheue die Verantwortung nicht!" - Gustav Noske

  • >>> Sicher, das Baby is mehr als überdimensioniert und eignet sich genau aus diesem Grund auch nicht für jeden Auftrag, man. Trotzdem is das Barret mein absoluter Favorite, weiste. Es gibt keine andere Waffe, die soviel Macht ausstrahlt. Verschmelzung von High-Tech mit Hight-Tech und so ... die Kombi macht's eben ... is einfach der absolute Hammer, man. Und glaub mir, man kann mit'm Barret ganz gut auf Menschen schiessen - mit'm Barret kannste eigentlich ganz gut auf ALLES schiessen, was zu töten is, man. <<<


    :arrow: Sladek